10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:
Swisslink schrieb:
B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.

Anscheinend nicht, schau dir die zugehörigen wertungen zu dem Spiel an :)

32/40 aus der Famitsu, Resistancelike, dabei mögen die Japaner doch keine Shooter?

avg ratio von 68%...ahhhh sry, wertungen nicht mehr wichtig :lol:
Gute Wertungen wohl auch nicht ;) :P

B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:
Swisslink schrieb:
B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.

Anscheinend nicht, schau dir die zugehörigen wertungen zu dem Spiel an :)

32/40 aus der Famitsu, Resistancelike, dabei mögen die Japaner doch keine Shooter?

avg ratio von 68%...ahhhh sry, wertungen nicht mehr wichtig :lol:

Die avg ratio wird jedoch ausschließlich(!) von US-Seiten dermaßen nach unten gezogen.
IGN UK hat dem Spiel eine realistische 80%-Wertung gegeben.

Zumindest scheint es mir so...

Luro schrieb:
Fisker schrieb:
OUH darji mein freund, troll gegen jinpachi den knewb, ich brauch hier backup XD
Ah, Fisker freut sich, dass der Käpten wieder da ist. :)

der feind meines feindes ist mein freund XD
boah im ernst, gegen jinpachi komm ich mit meinem multikonsoleroherz einfach nicht an.. der kann sein niveau runterschrauben das gibts gar nicht :rolleyes:

Bayek:

Sehr schön, wen man nur die schlechtesten Bilder von Red Steel posten kann :lol: :rolleyes: !. Können wir ja auch bei der ATOMstation³ machen..

keine angst Boa man sieht hier viel mehr schlechte Ps3 shots die von der 360 Fraktion kommen. Und dabei sehen die Spiele eher so aus^^

resistanceinteriorgt1.jpg

Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Gute Wertungen wohl auch nicht ;) :P

Du..wenn es um FPS geht, dann sind mir die Wertungen westlicher mags wichigter als die der Japaner.
Von denen sprach ich auch nicht, ist eine Wertunge unter vielen.

Aber lassen wir das, ist deine Meinung und schluss ^^

nene, ich lasse mich auch gerne eines bessren belehren, aber wenn IGN, Gamespot, 1up oder die Gameinformer dem Spiel(und den anderen) solch vernichtende wertungen verpassen, dann sollte das einigen hier schon zu denken geben.

Es ist ja nicht nur Red Steel:
COD3 avg Ratio von 75%
NFS Carboon 60%
Excite Truck 74%

Die Mutli Games sind auf dem Wii schlechter bewertet worden als auf PS3/360...woran liegt das? Die Grafik kanns ja nicht sein, es war ja von anfang an klar das der Wii grafisch nciht mit 360 oder PS3 mithalten kann..also woran liegts?

Edit
Resistance ist AWESOME!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom