Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
AllesBa$h0r schrieb:B@¥ek schrieb:
Was ... in ... Gottes Namen ...
Sie ist dein Typ, sprich sie an.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:B@¥ek schrieb:
Was ... in ... Gottes Namen ...

Pacman schrieb:@Hazuki:
Warum persönlich angreifen?![]()

Swisslink schrieb:B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.

B@¥ek schrieb:Swisslink schrieb:B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.
Anscheinend nicht, schau dir die zugehörigen wertungen zu dem Spiel an![]()
Ah, Fisker freut sich, dass der Käpten wieder da ist.Fisker schrieb:OUH darji mein freund, troll gegen jinpachi den knewb, ich brauch hier backup XD

Nerazar schrieb:B@¥ek schrieb:Swisslink schrieb:B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.
32/40 aus der Famitsu, Resistancelike, dabei mögen die Japaner doch keine Shooter?

ne das wird mir zu blöd ich schaue mir lieber das Cipher Complex Video interview anOUH darji mein freund, troll gegen jinpachi den knewb, ich brauch hier backup XD

Gute Wertungen wohl auch nichtB@¥ek schrieb:Nerazar schrieb:B@¥ek schrieb:Swisslink schrieb:B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.
32/40 aus der Famitsu, Resistancelike, dabei mögen die Japaner doch keine Shooter?
avg ratio von 68%...ahhhh sry, wertungen nicht mehr wichtig![]()

B@¥ek schrieb:Nerazar schrieb:B@¥ek schrieb:Swisslink schrieb:B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.
avg ratio von 68%...ahhhh sry, wertungen nicht mehr wichtig![]()
Luro schrieb:Ah, Fisker freut sich, dass der Käpten wieder da ist.Fisker schrieb:OUH darji mein freund, troll gegen jinpachi den knewb, ich brauch hier backup XD![]()

Gute Wertungen wohl auch nicht![]()
![]()
The GAFcast returns once again, like a drunken phoenix contemplating its ashen past. Amirite? We have Resistance, Zelda, and Portrait of Ruin talk, Microsoft bumbling, cross-market strategizing...oh, and incredibly embarrassing Wii skits!
Von denen sprach ich auch nicht, ist eine Wertunge unter vielen.B@¥ek schrieb:Gute Wertungen wohl auch nicht![]()
![]()
Du..wenn es um FPS geht, dann sind mir die Wertungen westlicher mags wichigter als die der Japaner.
B@¥ek schrieb:Gute Wertungen wohl auch nicht![]()
![]()
Du..wenn es um FPS geht, dann sind mir die Wertungen westlicher mags wichtiger als die der Japaner.

Captain Smoker schrieb:Von denen sprach ich auch nicht, ist eine Wertunge unter vielen.B@¥ek schrieb:Gute Wertungen wohl auch nicht![]()
![]()
Du..wenn es um FPS geht, dann sind mir die Wertungen westlicher mags wichigter als die der Japaner.
Aber lassen wir das, ist deine Meinung und schluss ^^
Omg, :love8:Darji schrieb:keine angst Boa man sieht hier viel mehr schlechte Ps3 shots die von der 360 Fraktion kommen. Und dabei sehen die Spiele eher so aus^^
http://img234.imageshack.us/img234/1441/resistanceinteriorgt1.jpg
:love8:keine angst Boa man sieht hier viel mehr schlechte Ps3 shots die von der 360 Fraktion kommen. Und dabei sehen die Spiele eher so aus^^
http://img234.imageshack.us/img234/1441/resistanceinteriorgt1.jpg
du musst aber noch ein vergleichsbild zu gow posten sonst ist es nicht perfekt XD