10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
Bungie hat sich mit den veröffentlichten Bildern keinen Gefallen getan,genauso wie Konami mit MGS4...

Mehr braucht man garnicht zu sagen :)

Nö finde ich nicht , sie waren eher Mutig und haben wohl auch Vertrauen in ihr ENDPRODUKT !

Es kann ja nicht jeder mit Rendertrailern kommen die eh NIE ereicht werden !

Also wenn irh wollt, dann kann ich gerne den Wii bashen. Muss nicht mal um Grafik gehen :D

@Hazuki

Von mir aus kann Halo 3 alles ownen, das Gameplay wird wohl trotzdem scheisse bleiben.

GoW hab ich immer noch nicht gespielt...Freitag..schwöre. Dann schreibe ich, wie schlecht das Spiel doch ist, also versuche obejktiv zu sein :D

@Hazuki:

Denk was du willst,dieser Ton hier führt zu nichts.
Das bisher gezeigte MGS4 Material war auch realtime...

Macht nur weiter,einige hier werden uns nicht daran hindern das Hobby zu teilen...eure Agressionen könnt ihr an Frauen rauslassen :lol: :lol: :lol:

RWA schrieb:
GoW hab ich immer noch nicht gespielt...Freitag..schwöre. Dann schreibe ich, wie schlecht das Spiel doch ist, also versuche obejktiv zu sein :D
Mach das. Da es eh sonst schon jeder gespielt hat, wissen wir, dass das alles Lügen sein werden. :P ;)

RWA schrieb:
@Hazuki

Von mir aus kann Halo 3 alles ownen, das Gameplay wird wohl trotzdem scheisse bleiben.

Was ist denn jetzt los , Angst bekommen :D

PS: Was machen wir jetzt mit den Weihnachtsmann....

@Pacman

LOL, HÄ Was :eek4:

RWA schrieb:
Also wenn irh wollt, dann kann ich gerne den Wii bashen. Muss nicht mal um Grafik gehen :D

@Hazuki

Um das zu schreiben brauchste das spiel doch nicht spielen wenn ich mir deine postings ansehe, deine meinung steht doch schon fest, wozu dann noch zeit verschwenden mit dem ach so schlechten spiel :-?

RWA schrieb:
Und ja, die supderdupa X360 Architektur (von der man mom recht wenig sieht) wirds schon richtigen :D

Stimmt, GoW kackt ja auch voll ab gegen jedes PS3 Game... Da sieht MGS4 ja GODLIKE aus dagegen!!!111 :rolleyes:

Die PS3 zeigt anscheinend noch weniger von der Hardware, wie war das noch zur E3 2005? "PS3 rockt die Xbox360 grafisch weg!!"... sieht man ja! :D

Hazuki schrieb:
Pacman schrieb:
Bungie hat sich mit den veröffentlichten Bildern keinen Gefallen getan,genauso wie Konami mit MGS4...

Mehr braucht man garnicht zu sagen :)

Nö finde ich nicht , sie waren eher Mutig und haben wohl auch Vertrauen in ihr ENDPRODUKT !

:goodwork:

@Fisker Halo wird aus der AtomRoflStation3 Staub machen, und da müsste Sogar bungie sich wegen der grafik noch nicht mal in zeug legen obwohl, ich wäre jetzt mit dieser grafik mehr als zufrieden :lol:

Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
@Hazuki

Was ist denn jetzt los , Angst bekommen :D

PS: Was machen wir jetzt mit den Weihnachtsmann....

Verdammt, ich hätte das Niveau nicht soooo anheben dürfen. Das kommt dann dabei raus...Weihnachtsmann, schön das du da bist...

Rolyet schrieb:
RWA schrieb:
Und ja, die supderdupa X360 Architektur (von der man mom recht wenig sieht) wirds schon richtigen :D

Stimmt, GoW kackt ja auch voll ab gegen jedes PS3 Game... Da sieht MGS4 ja GODLIKE aus dagegen!!!111 :rolleyes:

Die PS3 zeigt anscheinend noch weniger von der Hardware, wie war das noch zur E3 2005? "PS3 rockt die Xbox360 grafisch weg!!"... sieht man ja! :D

Die Bluray Filme sehn aber auch besser aus als die 360 games, du Narr! :P

nicht so voreilig, motorstorm hat den render bereits übertroffen.. und im killzone 2 thread gibts ein interessantes interview mit den fps spezialisten von guerilla, in diesem interview versichern die entwickler das sie den render nicht gezeigt hätten wenn sie nicht glauben würden dass ihr spiel an den trailer rankommen würde O.o guerilla lag schon richtig damit nicht für die downflop 360 zu entwickeln..

Vendetta schrieb:
Rolyet schrieb:
RWA schrieb:

Die Bluray Filme sehn aber auch besser aus als die 360 games, du Narr! :P
Und die Realität ist sogar noch besser, würde ich euch mal empfehlen ;) :P

@Luro:

Klar... ;) War doch nur Spaß!BTT

Irgendwie hatte ich mit meiner Theorie recht...täglich ab 21 Uhr ist Xbot-Time

83451795_50f61996f0.jpg

Fisker schrieb:

nicht so voreilig, motorstorm hat den render bereits übertroffen.. und im killzone 2 thread gibts ein interessantes interview mit den fps spezialisten von guerilla, in diesem interview versichern die entwickler das sie den render nicht gezeigt hätten wenn sie nicht glauben würden dass ihr spiel an den trailer rankommen würde O.o guerilla lag schon richtig damit nicht für die downflop 360 zu entwickeln..

Ähhhm Ironie? :oops:

Stimmt, GoW kackt ja auch voll ab gegen jedes PS3 Game... Da sieht MGS4 ja GODLIKE aus dagegen!!!111

Die PS3 zeigt anscheinend noch weniger von der Hardware, wie war das noch zur E3 2005? "PS3 rockt die Xbox360 grafisch weg!!"... sieht man ja!

SOLL ICH WIEDER EIN PAAR RED STEEL SCREENS RAUSKRAMEN DU WÜRMLING?

Fisker schrieb:

Beides Quatsch.

Sehen zwar beide sehr sehr gut aus, aber an die jeweiligen Render kommen sie nie und nimmer an :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom