Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein sie hat nur Blue Dragon, dessen Design vom Dragon Ball Schöpfer stammt und das Spiel bereits auf Platz 2 der Famitsu Most Wanted ganz knapp hinter FFXIII befördert hat.mp3 schrieb:Naja die 360 hatt allein deshalb schon keine chance weils kein einziges dragonball spiel für die 360 gibt somit wird die ps3 100% wider marktfuhrer!
die db community ist nicht zu unterschätzen!![]()
Darji schrieb:nochmal Taddl- Es wäre traurig wenn es wenige Wochen vor release da immernoch nicht stehen würde. WEnn Blue Dragon 2 da schon 1 Jahr vor dem release stehen würde und auhc bleiben, dann kann man sich darauf was einbilden
Darji schrieb:ich glaube nicht das das beim Wii an der falschen handhabung liegt.
Oh man Darji es wird von Tag zu Tag schlimmer mit deinem Müll ich weiß garnicht mehr wie ich das ganze noch bis zum März aushalten sollDarji schrieb:nochmal Taddl- Es wäre traurig wenn es wenige Wochen vor release da immernoch nicht stehen würde. WEnn Blue Dragon 2 da schon 1 Jahr vor dem release stehen würde und auhc bleiben, dann kann man sich darauf was einbilden
Freigeist schrieb:Der erste macht ruhige, vollkommen ausreichende Bewegungen... der zweite spielt wie ein Berserker... solche Fälle + Hypemaschine Internet = OMG Nintendo is teh doomed ..........![]()
zeaLoT schrieb:Oh man Darji es wird von Tag zu Tag schlimmer mit deinem Müll ich weiß garnicht mehr wie ich das ganze noch bis zum März aushalten soll
Freigeist schrieb:Guck Dir einfach mal das Video an
http://www.youtube.com/watch?v=RkdihGX7iWM&eurl=
Es wird dort zwar auf den Schweiß geschoben aber vielleicht fällt Dir ja noch ein anderer Unterschied zwischen den beiden Spielern auf![]()
Darji schrieb:Ihr wollt es einfach nciht wahrhaben. Wie gesagt Blue dragon erlebt jetzt einen kleinen hype in Japan, weil es kurz vor dem Erscheinen steht. MGS 4, FFXIII, Biohazard und co stehen da seit der Ankündigung^^
das stimmtxtba schrieb:Biohazard kommt glaube ich auch für die X360, oder?
Jinpachi schrieb:das stimmtxtba schrieb:Biohazard kommt glaube ich auch für die X360, oder?