Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Jinpachi schrieb:das stimmtxtba schrieb:Biohazard kommt glaube ich auch für die X360, oder?
Mit Ruuuuuuuuuumble!
Darji schrieb:Ui da hat aber jemand zuviel Kettensägenfett aus GoW geschnüffelt oder Jinpachi?
Myriell schrieb:....dabei lief die Diskussion so schön auf den ersten Seiten des Threads ... warum achtet das immer so gegen Abend aus?![]()
iimpact schrieb:Myriell schrieb:....dabei lief die Diskussion so schön auf den ersten Seiten des Threads ... warum achtet das immer so gegen Abend aus?![]()
Auf den ersten seiten wurde nicht diskutiert sonder OT gechattet![]()
Myriell schrieb:iimpact schrieb:Myriell schrieb:....dabei lief die Diskussion so schön auf den ersten Seiten des Threads ... warum achtet das immer so gegen Abend aus?![]()
Auf den ersten seiten wurde nicht diskutiert sonder OT gechattet![]()
...da frag ich mich doch glatt welche Diskussion besser war...
Jinpachi schrieb:Darji schrieb:Ui da hat aber jemand zuviel Kettensägenfett aus GoW geschnüffelt oder Jinpachi?
nö ich habe genji aus versehen angeschaut![]()
Yondaime schrieb:Genji hat ja auch überall Top Grafik Wertungen bekommen...ganz ehrlich 6.0 finde ich jetzt zu wenig für so ein Spiel, wenn es spielerisch wirklich wie der erste Teil ist...also ne 7er Wertung hätte es in meinen Augen schon verdient gehabt.
Mog schrieb:Genji ist unterstes Niveau dieser Kategorie. Onimusha, DMC, God of War, Ninja Gaiden auch Heavenly wohl, sind allesamt besser. WEITAUS!
Genji spielt keine Rolle. Imo völlig unerwähnenswert. *atomgähn*
B@¥ek schrieb:Wie gesagt, von der präsentation her, ist es den Capcom Games klar unerlegen, aber das Kampfsystem hatte schon was für sich.
Vendetta schrieb:B@¥ek schrieb:Wie gesagt, von der präsentation her, ist es den Capcom Games klar unerlegen, aber das Kampfsystem hatte schon was für sich.
Jap! Vorallem der Realtime Weapon change haut mich glatt vom hocker!