10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Japp. Aber entweder erscheint es in Japan PS3 exclusiv, oder alle wollen die PS3 version kaufen. Denn nur die steht in den Charts wenn ich mich nicht täusche.

Ui da hat aber jemand zuviel Kettensägenfett aus GoW geschnüffelt oder Jinpachi?

Wie kann es bitte passieren, dass diese Schnur an der Mote reisst, oder da überhaupt auf irgendeine Art und Weise Druck (eher Zug) drauf kommt?? Mann soll die Mote verdammt nochmal mit der Hand festhalten und nicht die Mote an der Schnur ums Handgelenk wirbeln lassen...

Peil ich nicht...

iimpact schrieb:
Myriell schrieb:
....dabei lief die Diskussion so schön auf den ersten Seiten des Threads ... warum achtet das immer so gegen Abend aus? :shakehead:

Auf den ersten seiten wurde nicht diskutiert sonder OT gechattet :rolleyes:

...da frag ich mich doch glatt welche Diskussion besser war...
Die hatten mit Sicherheit mehr Content als das Gebashe/Geflame was es grad hier ist.

Myriell schrieb:
iimpact schrieb:
Myriell schrieb:
....dabei lief die Diskussion so schön auf den ersten Seiten des Threads ... warum achtet das immer so gegen Abend aus? :shakehead:

Auf den ersten seiten wurde nicht diskutiert sonder OT gechattet :rolleyes:

...da frag ich mich doch glatt welche Diskussion besser war...

Ob besser oder nicht ist ja ganz egal es wurde nicht über das thema dieses threads gesprochen.

Genji hat ja auch überall Top Grafik Wertungen bekommen...ganz ehrlich 6.0 finde ich jetzt zu wenig für so ein Spiel, wenn es spielerisch wirklich wie der erste Teil ist...also ne 7er Wertung hätte es in meinen Augen schon verdient gehabt.

Der erste Teil war imo besser als Onimusha...zwar nicht von der präsentation her, sondern vom Gameplay. Ich sag nur "Kontersystem" 8-)

Yondaime schrieb:
Genji hat ja auch überall Top Grafik Wertungen bekommen...ganz ehrlich 6.0 finde ich jetzt zu wenig für so ein Spiel, wenn es spielerisch wirklich wie der erste Teil ist...also ne 7er Wertung hätte es in meinen Augen schon verdient gehabt.

Hat halt nicht jeder nen Krabbenfetisch, das musst du verstehen ;)

Wenns spielerisch nicht allzu schlecht ist, dann kann man sichs durchaus überlegen...mal sehen, wie mein Launch Guthaben im März ( :D ) aussieht...erste Wahl ist es aber sicher nicht.

Genji ist unterstes Niveau dieser Kategorie. Onimusha, DMC, God of War, Ninja Gaiden auch Heavenly wohl, sind allesamt besser. WEITAUS!

Genji spielt keine Rolle. Imo völlig unerwähnenswert. *atomgähn*

Mog schrieb:
Genji ist unterstes Niveau dieser Kategorie. Onimusha, DMC, God of War, Ninja Gaiden auch Heavenly wohl, sind allesamt besser. WEITAUS!

Genji spielt keine Rolle. Imo völlig unerwähnenswert. *atomgähn*

Wie gesagt, von der präsentation her, ist es den Capcom Games klar unerlegen, aber das Kampfsystem hatte schon was für sich. Trotzdem würde ich das Spiel nicht für den vollpreis kaufen, da gibts es bessere alternativen im März!

B@¥ek schrieb:
Wie gesagt, von der präsentation her, ist es den Capcom Games klar unerlegen, aber das Kampfsystem hatte schon was für sich.

Jap! Vorallem der Realtime Weapon change haut mich glatt vom hocker!

Nana, unterstes Niveau...ist sicherlich kein Topspiel, aber der Vorgänger hat meist so 75%-85% bekommen, da ist es dann schon verwunderlich, wenn in vielen Reviews zum 2.Teil steht "ist wie der erste Teil nur in HD Next Gen Optik". Wenn man jetzt generell 10% für mangelnde Innovation und Spielmechanik aus der old gen abzieht, dann müssten wesentlich mehr Spiele so abgewertet werden.

Klar, dass DMC, God of War und Konsorten wesentlich besser sind...aber die absolute gurke ist Genji deshalb noch lange nicht. Und grafisch ist es wirklich sehr sehr schön und stellenweise sogar atemberaubend geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom