10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Bild. Naja man muss wohl ein 360 bot oder so sein um das zu verstehen :-?

mp3 schrieb:
Naja die 360 hatt allein deshalb schon keine chance weils kein einziges dragonball spiel für die 360 gibt somit wird die ps3 100% wider marktfuhrer!
die db community ist nicht zu unterschätzen! ;)
Nein sie hat nur Blue Dragon, dessen Design vom Dragon Ball Schöpfer stammt und das Spiel bereits auf Platz 2 der Famitsu Most Wanted ganz knapp hinter FFXIII befördert hat. :P

nochmal Taddl- Es wäre traurig wenn es wenige Wochen vor release da immernoch nicht stehen würde. WEnn Blue Dragon 2 da schon 1 Jahr vor dem release stehen würde und auhc bleiben, dann kann man sich darauf was einbilden

Darji schrieb:
nochmal Taddl- Es wäre traurig wenn es wenige Wochen vor release da immernoch nicht stehen würde. WEnn Blue Dragon 2 da schon 1 Jahr vor dem release stehen würde und auhc bleiben, dann kann man sich darauf was einbilden

geh darji! wisch dir die Tränen aus deinen Augen. ^^
BlueDragon ist ownage nummer 1

Darji schrieb:
ich glaube nicht das das beim Wii an der falschen handhabung liegt.

Kotaku.com[/quote]

Guck Dir einfach mal das Video an

http://www.youtube.com/watch?v=RkdihGX7iWM&eurl=

Es wird dort zwar auf den Schweiß geschoben aber vielleicht fällt Dir ja noch ein anderer Unterschied zwischen den beiden Spielern auf ;)

Der erste macht ruhige, vollkommen ausreichende Bewegungen... der zweite spielt wie ein Berserker... solche Fälle + Hypemaschine Internet = OMG Nintendo is teh doomed .......... :rolleyes:

Darji schrieb:
Oh man Darji es wird von Tag zu Tag schlimmer mit deinem Müll ich weiß garnicht mehr wie ich das ganze noch bis zum März aushalten soll

Erstaunlich ist, dass der Controller immer noch danach funktioniert, egal wohin der geworfen wird.

Freigeist schrieb:
Der erste macht ruhige, vollkommen ausreichende Bewegungen... der zweite spielt wie ein Berserker... solche Fälle + Hypemaschine Internet = OMG Nintendo is teh doomed .......... :rolleyes:

aber der zweite ist genau die art von spieler, die nintendo neu hinzugewinnen will.

gerade die "non-gamer" haben keine erfahrung mit konsolen und haben kein gefühl dafür, welche bewegung ausreichend ist und welche nicht.

Freigeist schrieb:
Guck Dir einfach mal das Video an
http://www.youtube.com/watch?v=RkdihGX7iWM&eurl=

Es wird dort zwar auf den Schweiß geschoben aber vielleicht fällt Dir ja noch ein anderer Unterschied zwischen den beiden Spielern auf ;)

mein Gott, das wäre schon für ein echtes ballaufschlag zuHeftig,
genau das hab ich gemeint, das viele mit dem wiimote übertreiben. :rolleyes:
aber immerhin wissen wir mit welchen gerät Nintendo am meisten umsatz machen wird.

Ich frag mich, was alle hier für nen Aufstand machen.
Gegen die Leute, die sich bei DDR nen Fuss verstaucht oder gebrochen haben, ist das nen Scheiß gegen XD

Ihr wollt es einfach nciht wahrhaben. Wie gesagt Blue dragon erlebt jetzt einen kleinen hype in Japan, weil es kurz vor dem Erscheinen steht. MGS 4, FFXIII, Biohazard und co stehen da seit der Ankündigung^^

Zudem will ich mal wissen wie diese leute tennis spielen, fliegt denen auch bei jedem schlag der schläger aus der hand :rolleyes:, man kanns auch echt übertreiben und den wiimote richtig fest zu halten kann ja wohl nicht so schwer sein.

Schade für alle Nintendo-Fans (wie mich) :( :

"Euro component cables delayed
November 27th, 2006

According to European game retailer GAME, Wii component cables won’t be hitting at launch. Euro Wii owners are going to have to wait until December 22nd to get their hands on these bad boys. Component cable delays here, there, and everywhere! Looks like Nintendo really underestimated the demand for these.

Quelle: Gonintendo"

Ich fass es einfach nicht, wie blöd sich Nintendo in (technischer) Hinsicht anstellt ... MIST :evil: !!!

Darji schrieb:
Ihr wollt es einfach nciht wahrhaben. Wie gesagt Blue dragon erlebt jetzt einen kleinen hype in Japan, weil es kurz vor dem Erscheinen steht. MGS 4, FFXIII, Biohazard und co stehen da seit der Ankündigung^^

nur noch eine Frage der zeit bis wir deine genannten spiele auf der Xbox360 zocken werden :lol: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom