10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
Darji schrieb:
Dieses Spiel ist auch ohne Onlinemodus ein traum. Lies das Review :P

UND RWA der war klasse :lol: :lol:

Na ja, trotzdem ist es wohl eher nen Schnellschuss. Sony will MS so schnell wie möglich bringen, um MS eine reinzuhauen, was die Grafik angeht.

und brechen sich dabei noch die Hand an Marcus Fenix Brustpanzer, woot :D ;)

Muhahaha ganz ehrlich, mom siehts andersrum aus :wink2:

@MS

OMG, TargetRender 4tW :D

Kikizo hat nun die LQ Bilder in HD. Alter Schwede, schade, dass das nicht mei Genre ist. Na ja, da kann man nichts machen.

Und da wird nichtmal die geniale Musikuntermahlung mit einbezogen die so wirkt, als wenn ne Band da Live spielen würde^^

Naja die 360 hatt allein deshalb schon keine chance weils kein einziges dragonball spiel für die 360 gibt somit wird die ps3 100% wider marktfuhrer!
die db community ist nicht zu unterschätzen! ;)

Das mit dem Rumble nicht wichtig, lest euch diese Berichte mal durch:

Sodala...back vom Spielefest:

Hier meine Ersteindrücke von der PlayStation 3 und von den Games:

Eins vorweg: waren alles NTSC oder US konsolen, keine PAL, und die games waren meist noch beta-versionen soweit ich das mitbekommen hab!

Konsole:
RIEßIG !!!
das teil ist verdammt viel größer als die X360 ! aber sieht ordentlich Edel aus!
und wird verdammt heiß!!!

Controller:
Gab leider keine Games die die Bewegungs-sensoren unterstützt hätten.
Die R2 / L2 Tasten welche jetzt ja analog sind haben einen extrem beschissenen druckpunkt und man rutscht auch leicht ab...ist auf den fotos welche folgen leicht zu erkennen!
allgemein ist der druckpunkt bei den tasten komplett anders, und auch der kipp-punkt bei den analog-sticks ist anders...leider alles eher negativ als positiv!
vor allem die rumble-funktion ist schon aufgefallen das die leider fehlt, also da hab ich gemerkt das ich das brauch!

GAMES:

Motorstorm:
das beste zum beginn...ich will vom spiel raus ins menü um ein neues rennen zu starten...die konsole stürtzt ab...neustart...
najo grafik ist solala, steuerung total schwammig und irgendwie total nicht meins das game
1 1/2 runden gefahren

Formel 1: (kA wie das jetzt genau heist...)
geilste Grafik eines F1 games die ich je gesehen hab! echt ein wahnsinnig geiles spielgefühl, wettermäßig wars auf regen eingestellt und die regentropfen am helm welche sich bei 250 km/h aufwärts verziehen sind einfach nur geil, nachdem ich die lenk- und brems-hilfe ausgeschalten hab wars nur mehr geil!
3 runden gefahren

Resitance - Fall of Men:
Gears Of War IST BESSER !!!
also die grafik ist definitiv bei GoW besser, bei R-FoM schaut alles so Matt aus und nicht mit der liebe zum detail, ist mir vorgekommen wie Black auf der PS2, die Aliens waren schon cool animiert und die anderen soldaten aber umgebungsgrafik...naja...sonst aber recht gut rübergekommen, leider hab ich aber nur OHNE sound spielen können...
ca. 10 min. gespielt

Ridge Racer 7:
Grafik ist nicht besonders gut, da ist die von RR6 auf der X360 glaub ich besser, kann ich aber nicht sagen da ich die X360-version noch nicht gespielt hab...ansonsten bekanntes ridge racer feeling, drifts gehen leicht von der hand, autos sind ziemlich skuril (viele schauen aus wie vw beetle oder nissan micra mouse ^^) wär auf jeden fall als must-have-launch titel wert!
2 1/2 rennen gefahren

Und hier ein weiterer Bericht und die stammen von consol.at die KEINE Fanboys sind:

eigentlich hats mich ja furchtbar aufgeregt wegen der ps3 geschichte am spielefest, aber nachdem ich heut dortwar, und die ps3 in "ab 16" bereich komplett unbenutzt, hab ichs mir mal ein bissl angeschaut.

im großen und ganzen: enttäuschend

hab resistance gespielt und bei ridge racer zugeschaut. spielerisch machte resistance schon sinn, aber dafür brauch ich keine 600 euro konsole, grafisch lag das ding weit hinter einem gears of war zurück!

ridge racer war grafisch auch wirklich schwach, treppchenbildung am eigenen fahrzeug bis zum geht nicht mehr...da sah gotham 3 wirklich besser aus.

ein video von formel 1 lief, dass sah sehr gut aus, aber leider hab ichs nicht live gesehn.

der controller fühlt sich nach absoluten müll an. wirkt absolut billig, schwammig und der druckpunkt für die trigger ist sehr gewöhnungsbedürfnis. rumble ging ziemlich ab...

also für mich ist die ps3 zum launch absolut nix, viel zu teuer und die spiele hinken performance mäßig sogar den x360 hinterher...

aja, durfte mal das kastl angreifen, entwickelt eine wahnsinns hitze, da ist die box ein schmorrn dagegen...und die discs die aus dem laufwerk kommen, da kannst aufpassen, dass du dir net die finger verbrennst.

gott sei dank gehts beim spielefest net um konsolen, und i hab genug spiele gefunden, die wieder einen kauf wert sind

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:
RWA schrieb:
Darji schrieb:
Dieses Spiel ist auch ohne Onlinemodus ein traum. Lies das Review :P

UND RWA der war klasse :lol: :lol:

Na ja, trotzdem ist es wohl eher nen Schnellschuss. Sony will MS so schnell wie möglich bringen, um MS eine reinzuhauen, was die Grafik angeht.

und brechen sich dabei noch die Hand an Marcus Fenix Brustpanzer, woot :D ;)

Muhahaha ganz ehrlich, mom siehts andersrum aus :wink2:

Ne Nicht wirklich Tim, genauso wie deine Polygontheorien bei MS ;)

Ui eine Negativ Meinung?^^Ich kann dir ca 100 Positive meinungen dazu quoten. Aber nicht mehr heute ist schon spät.^^

Darji schrieb:
Nö aber da kommen noch genug. Naughty Dogs Game, Heavenly Sword, Rachet and Clank, Ninja Gaiden Sigma, MGS, FF, WKS, Afrika :P, Gran Turismo 5, DMC4, Killzone 2, Und viele viele andere Titel.

Ich finde an diesen Spielelisten immer nur ein paar Titel gut. Sie sagen mir: hey da gibts das und das. Und das gibts zu jeder Konsole.

Das es Menschen gibt, die ein Lineup einer Konsole komplett nicht gut finden gibt es nicht. Solche Leute belügen um nicht zu sagen verarschen sich regelrecht selbst.

Mein bester Freund ist ein Sony-Fanboy, sony-fanboyer geht es nicht. Und der steckt Euch ALLE in die Tasche (ja hier angemeldet - schreibt aber nichts, weil er weiß, dass es sowas wie Geschmackssache gibt). Egal was es ist, ob Laptop, Fernseher, Kugelschreiber, Wecker, Tastatur, Maus, Konsole, Handheld, Kopfhörer - alles von Sony. ALLES! Aber auch er sagt, dass ein Forza toll ist, auch er freut sich auf Sigma, hat aber schon zu Ninja Gaiden beim erscheinen gesagt, dass es toll sei, er findet auch Dead Rising und Gears toll. Das ist Rückrad, er ist aufrichtig und dann fällt es einem auch viel leichter zu sagen, okay, er akzeptiert die guten Games, also sieht er sie auch und er weiß was ihm entgeht, es ist also nicht blinder Fanatsimus für ihn ist die PS3 einfach nur eine sichere Bank um DMC, Gran Turismo, Tekken und Final Fantasy zu spielen, welche Spiele er sehr gerne hat. Und dann ist da auch nichts gegen einzuwenden.

Er möchte halt nur eine Konsole und hofft, dass sich BluRay durchsetzt. Er würde sich darüber freuen. Und wenn HD-DVD sich durchsetzt bei einigen Firmen, dann kann er deren Filme ja halt noch auf DVD kaufen. Das ist soweit okay für ihn.

Ich würde gerne alle Filme in HD sehen können und ich möchte ein Blue Dragon und ein Heavenly Sword. Ich möchte ein Dead Or Alive und Soul Calibur. Ich möchte ein God of War III, ein MGS4, ein Sigma, ein Tomb Raider 8, aber auch ein Resident Evil 5 mit Rumble, ein Ninja Gaiden 2, ein Dead Rising 2, ein Gears of War 2.

Ich freue mich auf die Games und was ich jetzt überhaupt zum Ausdruck bringen wollte, dass weiß ich nicht mehr ganz genau. Naja. Hab Euch alle Lieb, vor allem mich selbst. :)

Ich kann auch zum Wii tausende positiver Meinungen posten.
Btw. irgendwie erinnert mich BoahPhyts Nick an meinen XD

Darji schrieb:
Sorry aber EA und andere Sagen das sie die Devkits erst 3 monate vor launch bekommen haben. So un wer hat nun recht? ^^

Und wie gesagt Motorstorm zeigt was die PS3 kann und das einen Monat nach launch. Davon gab es auf der 360 nichts^^

In conclusion, to be quite honest we're in love with MotorStorm. When you look at this code with a forward-looking perspective, if there's one game that really shows off the POTENTIAL of the PS3 beyond Xbox 360 right now, absolutely it's MotorStorm, and Evolution is to be saluted for putting together such an awesome package

Serious PS3 early adopters may even want to look into picking up the Japanese release of MotorStorm on December 7, even though there's no online play, and then trading it in for the full-on western release in February (US) and March/whenever (Europe).
Forget MGS or Final Fantasy. MotorStorm is the PS3's first killer app.

Motorstorm erscheint am 7 Dezember in Japan. nix mit 2. Generation^^
Die endgültig finalen PS3-Devkits von denen du sprichst waren jene mit den alles entscheidenden BlueRay-Playern drinnen. ;)

Devkits mit Cell und zum RSX äußerst ähnlichen Nvidia-GPUs wurden bereits im Juli 2005(!) ausgeliefert.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34121

Da is nix mit ach so kurzfristiger Launchoptimierung wie bei der 360, wo die Entwickler wenige Monate vor Launch noch auf zwei G5-Rechnern ohne unified shader, edram, MEMEXPORT, dem speziellen Cachesystem des Xenon etcpp. gearbeitet haben und das binnen Wochen umstellen mussten...
Was die PS3 gerade auf den Bilschirm bringt ist schon 2nd Gen meine lieben Sonyritter. :D

kaputte fensterscheiben Dank Wii :) es geht weiter jungs.

kaputtod2.png

quelle

Aha wieso dank wii der mensch spielt damit wenn er zu dumm ist um das teil zu heben selber schuld :lol: und dann noch die hand hin machen hofendlich hat sie sich nicht geschnitten sonst ist der wii da auch noch schuld dran :rofl3:

Ja, und dann fasst man mit dem Handgelenk zwischen die zerbrochene Scheibe, das sagt etwas über die Intelligenz der Person aus. :P

Wiimote nicht in der Nähe von Mitmenschen und Haustieren verwenden. :lol:

Tyrant_Onion schrieb:
Ja, und dann fasst man mit dem Handgelenk zwischen die zerbrochene Scheibe, das sagt etwas über die Intelligenz der Person aus. :P

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht. :lol:
Achja, die Amis sind schon ein lustiges Völkchen!

mp3 schrieb:
Naja die 360 hatt allein deshalb schon keine chance weils kein einziges dragonball spiel für die 360 gibt somit wird die ps3 100% wider marktfuhrer!
die db community ist nicht zu unterschätzen! ;)

Of course the Xbox 360 outsells the Playstation 3 and Wii

Online news reports are claiming that the Xbox 360 is outselling the PS3 and the Wii. Well, of course they are! It’s the only next-gen console that is actually on sale, the other two are only available for as long as the next shipment lasts, with no reprieve for the vast majority of users that want one until 2007

nutsss5.gif

Owned

@Leon S. nein ich freue mich deswegen nicht, mir tun die leute mehr leid die so unvorsichtig sind :lol:

ich glaube nicht das das beim Wii an der falschen handhabung liegt.

Poll: Wii Remote Strap Has 24 Percent Fail Rate?

brokenwiii.jpg

Our polls are so far from scientific that when they finally conclude I hate to call the numbers they vomit up results. But I suppose that there could be a shred of information found in the faux statistics.

Our latest poll was launched at the request of a Kotaku reader who wanted to know just how many people have their Wii Remotes slip from their hands and how many of those slippages result in broken straps.

To try and pluck some sort of facts from my silly questions, I tallied up the total votes for just the first three questions and used those to get percentages.

As of this morning, about 76 percent of the Wii owners who answered our poll said they have never had their Wii Remote slip from their hand while playing a game. But of the 24 percent who have had their remote slip from their hand, a quarter of them, or 338, had the strap break.

To put it another way, about six percent of the 5,700 or so Wii gamers who answered our poll have had their strap break on them. Personally, I think the fact that the strap is breaking so often, when put to the accidental test, shows that Nintendo needs to redesign the things, that or a third-party should jump on this and come out with a quick, but sturdy fix.

Kotaku.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom