Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willste mich verarschen????Darji schrieb:*leere Versprechungen (ebenfalls was haben sie versprochen und nicht eingehlaten?)
Darji schrieb:Bioware habe ich auch auf dem PC.
PS3:
*Sonys Arroganz (sehe ich nciht so)
*leere Versprechungen (ebenfalls was haben sie versprochen und nicht eingehlaten?)
*keine grafische Dominanz der bisherigen Spiele (bestes Beispiel Motorstorm das alles bis auf GoW vielleicht grafisch wegpustet)
*kein Rumble mehr (sehe ich nicht als nachteil, und viele sagen dsa sie den Rumble nicht vermissen. Mich strte er jedenfalls immer)
flo88 schrieb:Willste mich verarschen????Darji schrieb:*leere Versprechungen (ebenfalls was haben sie versprochen und nicht eingehlaten?)
Weltweiter Launch z.B?
Darji schrieb:Sorry aber EA und andere Sagen das sie die Devkits erst 3 monate vor launch bekommen haben. So un wer hat nun recht? ^^
Und wie gesagt Motorstorm zeigt was die PS3 kann und das einen Monat nach launch. Davon gab es auf der 360 nichts^^
In conclusion, to be quite honest we're in love with MotorStorm. When you look at this code with a forward-looking perspective, if there's one game that really shows off the POTENTIAL of the PS3 beyond Xbox 360 right now, absolutely it's MotorStorm, and Evolution is to be saluted for putting together such an awesome package
Serious PS3 early adopters may even want to look into picking up the Japanese release of MotorStorm on December 7, even though there's no online play, and then trading it in for the full-on western release in February (US) and March/whenever (Europe).
Forget MGS or Final Fantasy. MotorStorm is the PS3's first killer app.
Motorstorm erscheint am 7 Dezember in Japan. nix mit 2. Generation^^
OK, Deine Meinung. Doch MS hat bei der X360 gründliche Arbeit geleistet und hat in der 2. Konsolengeneration eindeutig die Initiative ergriffen. Sony hinkt im Moment imo hinterher.
Ich denke durch den schnellen Launch der X360 ist Sony stark unter Zugzwang geraten, was auch den einen oder anderen Fehler der vergangenen Monate erklären würde. Ohne MS wäre Sony erst 2007 weltweit und mit einer wesentlich ausgereifteren Konsole gestartet.
Darji schrieb:Sorry aber EA und andere Sagen das sie die Devkits erst 3 monate vor launch bekommen haben. So un wer hat nun recht? ^^
Und wie gesagt Motorstorm zeigt was die PS3 kann und das einen Monat nach launch. Davon gab es auf der 360 nichts^^
In conclusion, to be quite honest we're in love with MotorStorm. When you look at this code with a forward-looking perspective, if there's one game that really shows off the POTENTIAL of the PS3 beyond Xbox 360 right now, absolutely it's MotorStorm, and Evolution is to be saluted for putting together such an awesome package
Serious PS3 early adopters may even want to look into picking up the Japanese release of MotorStorm on December 7, even though there's no online play, and then trading it in for the full-on western release in February (US) and March/whenever (Europe).
Forget MGS or Final Fantasy. MotorStorm is the PS3's first killer app.
Motorstorm erscheint am 7 Dezember in Japan. nix mit 2. Generation^^
Leschni schrieb:Ähm nein..ich meinte eigentlich Games wie Motorstorm, VF5 oder Heavenly Sword, die deutlich besser aussehen als die 360 Launchgames bzw Games die kurz nach dem Launch erschienen seinerzeit.schleimkeim schrieb:Du meinst damit sicher so Games wie CoD3,Tony Hawk etc.
Für mich umfasst der Launch-Zeitraum eigentlich mehr als nur einen Tag, aber ok da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.Mell@ce schrieb:Klasse das Du so viele PS3 Launchgames aufgelistet hast, nämlich null![]()
Darji schrieb:@Weltweiter launch.
Jede Firma kann Produktionsprobleme haben. Und das sie sich erst auf den Markt konzentrieren wollen, bei dem der Konkurent am stärksten ist, ist für den Kunden zwar ärgerlich aber aus Wirtschaftlicher Sicht genau das richtige gewesen.
Darji schrieb:@Mell@ce
Les dir mal das 4 seitige Preview durch das ich hier und im PS3 games Thread gepostet habe. Dann siehst du das Motorstorm eine wahre Killer App ist.
Hmm wie hoch war die launchmenge der 360 in den Usa? 350k?^^ Und wann gab es erst richtig wieder Nachschub? Im nächsten Jahr? Wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mi steinen werfen^^Lol,
Sony hat sich so dermaßen verrannt dass nur noch der Name Playstation sie vor einer völligen Niederlage rettet.
Leere Versprechungen, völlig lächerliche Launchmenge, total überhöhter Preis für eine Konsole.
Interessant. Mir ist grad letztlich bei GoW aufgefallen wie wichtig Rumble afaik ist. ZB. wenn mal wieder der Boomer angelaufen kommt erkennt man durch den Rumble wie nah er ist - was die Atmo deutlich steigert. Ohne Rumble wär sowas einfach nicht das Gleiche. Da gibts einfach nichts schön zu reden wenn Sony zu geizig ist mal ein paar Tacken für die Lizenz abzudrücken. Spiele wo irgendwelche riesige Monster rumlaufen, man sie zwar nicht sieht, aber jeden verdammten Schritt dank Rumble fühlt..... Ich glaub dir wird erst auffallen wie wichtig Rumble ist wenn eben genau das eintrifft und du solche Spiele zockst. Aber was solls. Rede es nur weiter schön.Darji schrieb:*kein Rumble mehr (sehe ich nicht als nachteil, und viele sagen dsa sie den Rumble nicht vermissen. Mich strte er jedenfalls immer)
Darji schrieb:Als Launchzeitraum werden die ersten 3 Monate gerechnet. Also kannst du ja sehen was bis dahin rauskommt
Und der Europa launch toppt dann eh alles bisher dagewesene.^^
Leschni schrieb:Für mich umfasst der Launch-Zeitraum eigentlich mehr als nur einen Tag, aber ok da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.Mell@ce schrieb:Klasse das Du so viele PS3 Launchgames aufgelistet hast, nämlich null![]()
![]()
Leschni schrieb:Für mich umfasst der Launch-Zeitraum eigentlich mehr als nur einen Tag, aber ok da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.Mell@ce schrieb:Klasse das Du so viele PS3 Launchgames aufgelistet hast, nämlich null![]()
![]()
Darji schrieb:@Weltweiter launch.
Jede Firma kann Produktionsprobleme haben. Und das sie sich erst auf den Markt konzentrieren wollen, bei dem der Konkurent am stärksten ist, ist für den Kunden zwar ärgerlich aber aus Wirtschaftlicher Sicht genau das richtige gewesen.