Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Bayek wollte nur zeigen, dass man auch zu nem guten Spiel (und MS wird sicher ein wirklich ordentliches Spiel) sehr miese Bilder posten kann.Liquaron schrieb:@ B@¥ek
Warum postet ihr von Motorstorm eigentlich nie Gameplay Bilder?![]()
Ich sehe bei euren Bildern kein HUD etc..
Und die Famitsu Wertung legt deinem "War is over" Spruch eine gewisse Art von Ironie mit hinein.![]()
Luro schrieb:Denkst Du? Oder kannst Du es auch belegen?Captain Smoker schrieb:Korrekter als die von VGCharts allemal.Luro schrieb:@Captain Smoker
Ich will mich ja jetzt nicht in Eure wirklich spannende und vorallem so neue Diskussion einmischen, aber:
Denkst du, die NPD-Zahlen sind zu 100% korrekt?
Sind sie nun 100% korrekt oder nicht?
Luro schrieb:Naja die Strecke nennt sich Homer SimpsonLiquaron schrieb:@Rolyet:
Wie Schlamm? Wie kommst Du darauf dass das Schlamm sein soll?
Also ich finde es gut, dass es in MS nicht nur Sand und Wüste gibt, sondern auch ne Schokostrecke!![]()
Wie Schlamm? Wie kommst Du darauf dass das Schlamm sein soll?
Also ich finde es gut, dass es in MS nicht nur Sand und Wüste gibt, sondern auch ne Schokostrecke!
Also sind die NPD Zahlen keine exakten Zahlen aber sie sind "richtig"? Warum sollten dann die VG-Zahlen "falsch" sein?Captain Smoker schrieb:Und 100% natürlich nicht, aber sie kommen sehr nah dran und ihre Zahlen sind "korrekter" als die von VGCharts.Luro schrieb:Sind sie nun 100% korrekt oder nicht?
Fisker schrieb:Wie Schlamm? Wie kommst Du darauf dass das Schlamm sein soll?
Also ich finde es gut, dass es in MS nicht nur Sand und Wüste gibt, sondern auch ne Schokostrecke!
du solltest echt mal durchlesen was du schreibst und was du anderen dann unterstellst..
B@¥ek schrieb:Luro schrieb:Denkst Du? Oder kannst Du es auch belegen?Captain Smoker schrieb:Korrekter als die von VGCharts allemal.Luro schrieb:@Captain Smoker
Ich will mich ja jetzt nicht in Eure wirklich spannende und vorallem so neue Diskussion einmischen, aber:
Siehste...das meinte ich damit
An der PS3 hast du immer was auszusetzten, darum biste für mich einfach nicht ernstzunehmen
Das heftigste ist aber, das du im selben Atemzug ein machwerk wie VP lobst und als Sig trägst![]()
Fanboy halt![]()
FISKER: ich gebe dir recht, aber Luro möchte das ironisch auf einer witzigen Art und Weise präsentieren, um BAYEK zu provozieren.
B@¥ek schrieb:Luro schrieb:Denkst Du? Oder kannst Du es auch belegen?Captain Smoker schrieb:Korrekter als die von VGCharts allemal.Luro schrieb:@Captain Smoker
An der PS3 hast du immer was auszusetzten, darum biste für mich einfach nicht ernstzunehmen
Das heftigste ist aber, das du im selben Atemzug ein machwerk wie VP lobst und als Sig trägst![]()
Fanboy halt![]()
Was unterstelle ich wem?du solltest echt mal durchlesen was du schreibst und was du anderen dann unterstellst..
FISKER: ich gebe dir recht, aber Luro möchte das ironisch auf einer witzigen Art und Weise präsentieren, um BAYEK zu provozieren.
Was hat es zudem mit VP zu tun? ICH finde das Spiel genial. Vermutlich bin ich auch der einzige. Na und? Darf ich es deshalb nicht in die Sig nehmen?
B@¥ek schrieb:FISKER: ich gebe dir recht, aber Luro möchte das ironisch auf einer witzigen Art und Weise präsentieren, um BAYEK zu provozieren.
LOL, denkst du wirklich das er mich dadurch provoziert?
Ich lache drüber...genau wie bei jedem anderen billich PS3 bash![]()
du bist garantiert nicht der einzige der VP magLuro schrieb:B@¥ek schrieb:Luro schrieb:Denkst Du? Oder kannst Du es auch belegen?Captain Smoker schrieb:Korrekter als die von VGCharts allemal.Luro schrieb:@Captain Smoker
Fanboy halt![]()
Lol, was hat dieser Text mit der PS3 zu tun? Kann es sein, dass Du langsam paranoid wirst?
Was hat es zudem mit VP zu tun? ICH finde das Spiel genial. Vermutlich bin ich auch der einzige. Na und? Darf ich es deshalb nicht in die Sig nehmen?
Und nein, ich poste hier keine VP Bilder und preise sie als "ATTOOOOOOOM" an. Ich sage auch nicht, das VP mit sämtlichen PS3 Spielen den Boden aufwischt. Aber klar, ICH bin der pöse Fanboy.
Was unterstelle ich wem?du solltest echt mal durchlesen was du schreibst und was du anderen dann unterstellst..
Ich will das nicht als gut hinstellenVendetta schrieb:Boah hört mir auf mit eurem Schlamm, und den auch noch berechnen, was ist das überhaupt für ein kack spiel das nur in einer Wüsteneinöde mit SChlamm und Sand spielt, so ein einfallsloses Stück "Dreck" im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Rolyet schrieb:Ich wette Motorstorm wird von Nutella und Lego gesponsert!![]()