10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker:

argumente bitte gegen darji richten, nicht gegen mich, ich mag die xbox 360.. nein ich liebe die xbox 360 (die beste konsole meines lebens)

obwohl, gegen darji habt ihr keine chance, er ist halt der xbot terminator.. der endgegner O.o

nimm mellace, der fightet sich hier durch BAAM argument gegen mich, gegen bayek, er kommt zum final boss darji, basht mit guten argumenten doch darji blockt problemlos mit mega ignoranz, und dann BAAM motorstorm hd picks ---> mellace = owned

oder suntiago, postet extrem viele zahlen um darji zu verwirren, aber darji.. boah den juckt das gar nicht, und dann massive damage konter ---> suntiago = owned

gegen darji habt ihr noobs keine chance

:lol: :lol: Nice Post ^^

Ja Darji ist schon ein harter Brocken :oops: aber ich denke sobald er die PS3 hat für 7xx€ + Motorstorm und alle 8 Strecken 3 mal gefahren hat und merkt das er nichtmal Online gegen andere fahren kann und deshalb kaum langzeitmotivation vorhanden ist ^^ geht Ihm endlich ein Licht auf.. vielleicht kommt dann der Nachbar klopft bei Darji an der Tür und lädt Ihn auf eine Runde Gears of War ein Online ^^
1 Stunde später landet die PS3 dann auf Ebay und vielleicht hat Darji glück und bekommt sein Geld raus ^^ , damit kann er sich eine tolle Xbox360 Premium kaufen(320) + extra Pad (40)+ Gears of War (55)+ Viva Pinata (50)+ RS Vegas(45) + Vision Cam (45)+ 1 Jahr XBL(40) + WWE Raw 2007(55) + 2 weitere Spiele (ca.100)seiner Wahl und kann jeden Abend Online über dem besten Onlineservice der Welt spielen , Chatten (Voice+Videochat) Uno und Poker und Co zocken mit Kamera und Headset und wird merken das er diese 7xx€ damit weitaus besser angelegt hat wie für eine PS3 mit 2 Spielen.. zudem bleibt ihm noch Kohle über ^^

Darji schrieb:
hier nochmal extra für dich :D
Ach das hast Du gemeint? :-?

Nachgereichte Features, die man zum Start erwartet hatte kommen erst im März.

Keine kleine PS3 in Europa sondern nur die Abzockversion.

Kein VGA-Kabel.

RSX auch weiterhin nicht per Linux ansprechbar

....

Also die positiven News hab ich mir irgendwie..... nicht so negativ vorgestellt. :P :wink2:

McJohny schrieb:
Captain Smoker schrieb:
http://www.vgcharts.org/usaconscomps.php?name1=X360&name2=&type=0

Ich dachte hier wäre Kanada schon mit dazu berechnet, wie ihr immer behauptet?

Aber neeein, da jetzt das Gegenteil bewiesen ist, schnell was anderes finden.... :neutral:

http://www.vgcharts.org/

4.35m Americas

dort ist aber die angabe von *Others* ziemlich niedrig... meiner Meinung nach ZU NIEDRIG!!
Moment moment.

Wart ihr es nicht immer die, die behaupteten, dass bei diesen Zahlen:

Kanada immer mitdazuberechnet wurde?

Wie ich aber gezeigt hatte, stimmt das nicht und es sind wahrscheinlich nur die USA-Zahlen: noch dazu die falschen.

Und wieso steht bei der Seite dort oben mal 4.35 Mio. und dann auf der anderen Seite 3.77 Mio.?

Also bitte.... seht es endlich ein, spätestens jetzt..

Darji schrieb:
Wie schon Fisker angedeutet hat:

Für Darji steht das ALLES für Blu-Ray....

Acuh nochmal für dich. Meinst du nciht, das alle Sony Filme exclusiv auf Blu-Ray kommen werden?

Nicht wenn sie keinen Umsatz mit den Filmen machen können, weil der Markt noch gar kein Blu-ray akzeptiert hat.

Und wir wissen alle, dass sich Sony Sturheit bei ihrer finanziellen Lage nicht leisten können :)

Darji schrieb:

Acuh nochmal für dich. Meinst du nciht, das alle Sony Filme exclusiv auf Blu-Ray kommen werden?

Gewiss....

Vielleicht mal daran gedacht, dass diese Filme nur so erfolgreich sind, weil diese NOCH NICHT auf dem Blu-Ray-Format sind`??

Darji schrieb:
Naja alle Filem von Sony Picture Studios wären dann z.B. Alle auf Blu-Ray only oder?

Ne hand voll und die kamen ende des jahres also hat bl mal garnichts bzw. nur marginal mit diesen zahlen zutun. Und das du hier zahlen von sonypictures postes zeugt nur davon wie besessen du von sony bist sonypictures und sony computer entertainment haben nämlich garnichts miteinander zutun!

Darji schrieb:

Vorerst sicherlich. Da aber Blu-Ray, so wie es derzeit aussieht, wohl flopt sicher nicht auf Dauer. Langfristig können sie auf die HD-DVD Einnahmen nicht verzichten.

Obwohl es aber eh egal wäre, da sich Sony's Blu-Ray Filme oft kaum von hochskalierten DVD's abheben können. (Siehe diverse Testberichte)

Darji schrieb:

Hat man auch bei Jessica Simpson gesehen die bei SonyBMG unter Vertrag ist und auf Xbox Live Marketplace Werbung gemacht wurde.
Man konnte zum Album glaub ich einige 360er gewinnen. :P

Wenn Bluray schlecht laufen wird, werden die Filme nicht auf Bluray bleiben.

Captain Smoker schrieb:
Moment moment.

Wie ich aber gezeigt hatte, stimmt das nicht und es sind wahrscheinlich nur die USA-Zahlen: noch dazu die falschen.

Und wieso steht bei der Seite dort oben mal 4.35 Mio. und dann auf der anderen Seite 3.77 Mio.?

1. Ich habe nichts behauptet...

2. Was soll ich ansehen?? bzw. akzeptieren??
Das die Zahlen von die *Others* von VGA.Charts zu niedrig sind?? JA, dann stimme ich dir zu...

Hab ich mir doch gedacht das ich da sonypictures auf der DVD!!! gelesen habe die ich Mir!! gekauft habe.
Also ich glaube die bringen alle filme auch auf DVD raus, weil sie sich das niemals leisten könnten auf diese Kundschaft zu verzichten.

B@¥ek schrieb:
@Luro
Jede Positive PS3 News ist ne Negative für die X trolle, also was für nen Unterschied macht das schon? :lol:
Dieses Mal kein :rofl3: von Dir? Ich bin echt überrascht. :rolleyes:

Aber mal im Ernst: Findest Du (als Sonyfanboy) die aufgezählten Punkte etwa postiv? Und der Rest der News ist ja nun wirklich nichts Neues.

McJohny schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Moment moment.

1. Ich habe nichts behauptet...

2. Was soll ich ansehen?? bzw. akzeptieren??
Das die Zahlen von die *Others* von VGA.Charts zu niedrig sind?? JA, dann stimme ich dir zu...
Nein und zwar IHRE ZAHLEN ENTSPRECHEN NICHT DER REALITÄT!

Das sollte euch wohl spätestens jetzt klar sein und VGCharts ist keine fundierte Quelle um zu argumentieren.

1.) Japanzahlen nicht richtig
2.) USA Zahlen nicht richtig
3.) Softwarezahlen ohne Belege

...

Hab ich mir doch gedacht das ich da sonypictures auf der DVD!!! gelesen habe die ich Mir!! gekauft habe.
Also ich glaube die bringen alle filme auch auf DVD raus, weil sie sich das niemals leisten könnten auf diese Kundschaft zu verzichten.

Natürlich DVD aber ganz sicher kein HD-DVD. DAS heißt also z.B. kein Spiderman 3 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom