10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Japan: Anscheinend ca. 80.000 verkaufte Blue Dragon (inkl. Bundle)

13.12.06 - Das Rollenspiel Blue Dragon von Microsoft soll sich in der ersten Woche der Veröffentlichung ca. 80.000 Mal in Japan verkauft haben. Das geht aus vorläufigen Erhebungen des Großhandels hervor, das Spiel kam am 07.12.06 in die Läden.

Darin sind bereits die Bundles (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) enthalten. Offizielle Software-Verkaufszahlen von Media Create folgen morgen, wobei darin nicht die Bundles enthalten sein werden.

Quelle: Gamefront

Natürlich mit dem Bundle zusammen :lol:
Heftig, ne Ganze woche und nur 80k...aber klar 200k schaffen die in Japan bestimmt :rofl3:

DIe werden sogar mehr als 200k erreichen! ;)

Es gibt wirklich keinen Grund sich für die PS3 zu entscheiden! Sie ist in allen Belangen (auch technisch) der 360 unterlegen! Das zeigt sich immer deutlicher!
Witzig,wie groß die Enttäuschung über die PS3,in den diversen ami Foren ist...

ich kann nur für mich sprechen: also ich liebe die xbox 360, und ich liebe nintendos neuen weg.. aber für die ps3 kommt immer noch ff 13 exklusiv, ff vs 13 exklusiv, mgs 4 exklusiv, mercs 2 exklusiv, eight days exklusiv, dmc 4 exklusiv, motorstorm exklusiv.. UND ich kann dutzende ps2 games nachholen die ich verpasst habe -.-

das bringt mich einfach dazu die konsole zu kaufen, die frage ist nur wann und für wieviel ^^

lol wtf, pokemon god?!

Hallow´s Victim schrieb:
Es gibt wirklich keinen Grund sich für die PS3 zu entscheiden! Sie ist in allen Belangen (auch technisch) der 360 unterlegen! Das zeigt sich immer deutlicher!
Witzig,wie groß die Enttäuschung über die PS3,in den diversen ami Foren ist... :lol: :lol: :lol:
Witzig einerseits schon, für die "Betroffenen" andererseits auch wieder nicht. ;)

Fisker schrieb:
Witzig,wie groß die Enttäuschung über die PS3,in den diversen ami Foren ist...

ich kann nur für mich sprechen: also ich liebe die xbox 360, und ich liebe nintendos neuen weg.. aber für die ps3 kommt immer noch ff 13 exklusiv, ff vs 13 exklusiv, mgs 4 exklusiv, mercs 2 exklusiv, eight days exklusiv, dmc 4 exklusiv, motorstorm exklusiv.. UND ich kann dutzende ps2 games nachholen die ich verpasst habe -.-

das bringt mich einfach dazu die konsole zu kaufen, die frage ist nur wann und für wieviel ^^

lol wtf, pokemon god?!
Ich glaub es ist eher eine Frage der Zeit,wann FF und MGS für die Box raus kommen! Diverse Gerüchte sind ja schon im Umlauf und an jedem Gerücht ist bekanntlich was dran...

Howard schrieb:
Fisker schrieb:
lol wtf, pokemon god?!

:-?

Was soll daran so schlimm sein?

schlimm? gar nichts ist schlimm, ich habe pokemon geliebt (die rote edition und die goldene).. gehört sicher zu den 10 besten spielen meines lebens und mit pokemon hatte ich wohl den intensivsten spieleflash meines lebens... aber ich dachte du wärst doa god?

Luro schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Witzig,wie groß die Enttäuschung über die PS3,in den diversen ami Foren ist... :lol: :lol: :lol:
Witzig einerseits schon, für die "Betroffenen" andererseits auch wieder nicht. ;)
Hast Recht! Ich glaub seeehr viele Leute in Übersee beissen sich in den Allerwertesten,weil sie auf Sony´s Lügen hereingefallen sind... :( :x :( :x

Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Fisker schrieb:
lol wtf, pokemon god?!

:-?

Was soll daran so schlimm sein?

schlimm? gar nichts ist schlimm, ich habe pokemon geliebt (die rote edition und die goldene).. gehört sicher zu den 10 besten spielen meines lebens und mit pokemon hatte ich wohl den intensivsten spieleflash meines lebens... aber ich dachte du wärst doa god?

Pokemon und DOA schweben so auf gleicher Ebene bei bzw. Lieblingsfranchises.

Vor kurzem hab ich aber gemerkt, dass Mog der wahre Urfreak der Serie ist, denn ich konnte mit DOA X2 nichts anfangen und Spiel DOA fast nur im Multi!
Pokemon hatte ich sicher jede Edition 100Stunden im Schacht.
Ich kann nicht der ´´God´´ einer Serie sein, der die Fanartikel deren wieder verscherbelt.(DOA X2 und 1 bzw. DOAU und 3!) ;)

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Fisker:

Naja, wegen den PS2 Games wirst du wohl eine PS2 besorgen müssen, wii du ja sehen konntest:

http://kotaku.com/gaming/ps3/clip-ps3-bc-issues-popping-up-221492.php

Und ich vermute das DMC4 und MGS4 auch für Die Xbox 360 kommen wird.

ach ich will die alte kiste nicht kaufen, dann steht schon die dritte konsole in meinem zimmer.. und wenn die ps3 billiger wird hätte ich quasi alle exklusivtitel der ps3 und die ps2 in einer packung.. das geld für die ps2 würde ich dann vielleicht irgendwann mal in nen nds investieren, sony soll einfach die BC in den griff bekommen so wie sie es versprochen haben :rolleyes:

das dmc 4 und ff 13 multi werden hoffe ich auch, auf anderer seite wäre dann der grund für meine ps3 futsch und damit würde ich denke ich mal auf die ps2 endgültig verzichten

Ich kann nicht der ´´God´´ einer Serie sein, der die Fanartikel deren wieder verscherbelt.(DOA X2 und 1 bzw. DOAU und 3!)

naja, der gute junkiexxl nennt sich auch gta god, dabei weiß doch jeder dass ich das bin.. 8-) muss mir das btw mal in meinen ava schreiben ^^

Und ich vermute das DMC4 und MGS4 auch für Die Xbox 360 kommen wird.
bei DMC4 gibt es vielleciht ne kleine chance das es 1 jahr später acuh auf der 360 erscheint. Aber Vergiss das mit FF SE hat noch nie Multiplatformtitel eines solchen krachertitels gemacht. (PC ausgenommen)

Suntiago schrieb:
@ FF
Ist doch fast 100% sicher das es ein DS Game wird , Fisker hat da leider recht.. alles andere würde mich wundern ^^

@ Darji
Ich habe bisher keine Antwort von dir ^^
Ich wollte wissen was du besser findest

PS3 + 2 Spiele 7xx€ (Deine Vorbestellung) oder lieber 700€ hierfür investieren:
Xbox360 Premium (320) + extra Pad (40)+ Gears of War (55)+ Viva Pinata (50)+ RS Vegas(45) + Vision Cam (45)+ 1 Jahr XBL(40) + WWE Raw 2007(55) + 2 weitere Spiele (ca.100)seiner Wahl und kann jeden Abend Online über dem besten Onlineservice der Welt spielen , Chatten (Voice+Videochat) Uno und Poker und Co zocken mit Kamera und Headset und wird merken das er diese 7xx€ damit weitaus besser angelegt hat wie für eine PS3 mit 2 Spielen.. zudem bleibt ihm noch Kohle über ^^

Also ich denke jeder Gamer würde sich für die Xbox360 entscheiden und bei solchen Preisen vorerst auf die PS3 verzichten....
Wie gesagt dafür bekommste ne Premium mit 2 Pads , 6 Spielen ! , Vision Cam und 1 Jahr XBL....

PS: Wo wir gerade ein wenig über Handhelds reden , EA haut gerade Sony ordentlich eine rein.. mehre heftige Statements kommen gerade von EA besonders zur PSP
BSP: Anfangs waren wir von der PSP Technik so begeistert, aber Spieler wollen Spass beim Spielen, deshalb hat sich EA für den NDS entschieden etc *roflcopter* (oder so ähnlich kann gleich mal einige geile neue Interview Statements raussuchen *g*!)

also ich würd mir eher das 3 aus 5 plus ein beliebiges 360premium+spiele-bundle beim saturn (wien scs) holen. kostet 400 Euro und ich bekomme 3 Klassiker + (in meinem Fall wäre es) Viva Pinata...
Das ist genial!
und die übrigen 300 Euro investiere ich in ein AIRbrush für meine Box das so etwas ähnliches wie "Ich bin keine PS3" besagt.

Ich würde doch keine 300€ in ein Paintbrush investieren,bei der Zuverlässigkeit der x360... :rolleyes:

Wenn du es schon nötiger hast,die x360 noch gruseliger zu gestallten,dann empfehle ich dir nen Edding ;)

Howard schrieb:
Pacman schrieb:
Ich würde doch keine 300€ in ein Paintbrush investieren,bei der Zuverlässigkeit der x360... :rolleyes:

Ab der Jänner Fraktion geht alles perfekt! ;)

ist diese "Fraktion" dann eigentlich auch leiser? ein wenig geräuschdämmung hätte die box ja nötig...

ps.: mit paintbrush war natürlich ein airbrush gemeint...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom