10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McJohny schrieb:
S.A.D.N.E.S.S schrieb:
OMG schaut euch mal an wii auf der PS3, auf einem HD Fernseher ,die PS2 Spiele ausschauen !.

http://kotaku.com/gaming/ps3/clip-ps3-bc-issues-popping-up-221492.php

:shakehead: :x

@sadness:

Einfach nur sad....... :(
Jedesmal,wenn ich denk, Sony hat den Gipfel der Dreistigkeit erreicht, schaffen sie es immer wieder noch eins darauf zu setzen!!! Unfassbar,wie Sony die Leute verarscht,wer sich ne PS3 kauft ist selbst schuld!

ja, das sieht echt widerlich aus, dabei war die ps3 BC einer meiner wichtigsten kaufgründe.. scheinbar läuft nur die wii BC rund, oder sind da auch schon probleme bekannt? aber final fantasy sieht nichtsdestotrotz hammer aus, wie konnte ich diese serie nur verpassen, deswegen muss auch die ps3 irgendwann zu mir nach hause kommen.. es sei denn ff 13 kommt für die box ^^

Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:
es sei denn ff 13 kommt für die box ^^

Nee, für den DS! :P :lol:

hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich square enix geschäftsprinzipien zum kotzen finde, scheissen die auf ihre fanbase oder warum muss man sich um die wichtigsten square games zu spielen ps3, psp, nds wii und ein aktuelles handy holen?

wenn die wirklich so geldgeil sind wie ich vermute dann kommt ff 13 auch für die box, und ff 7 remake exklusiv für die 360 8-)

Fisker schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:

hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich square enix geschäftsprinzipien zum kotzen finde, scheissen die auf ihre fanbase oder warum muss man sich um die wichtigsten square games zu spielen ps3, psp, nds wii und ein aktuelles handy holen?

wenn die wirklich so geldgeil sind wie ich vermute dann kommt ff 13 auch für die box, und ff 7 remake exklusiv für die 360 8-)
Warte doch lieber auf Lost Odysse! Das Spiel wird mindestnes genauso gut,wie die FF Serie :lol:

Hallow´s Victim schrieb:
Fisker schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:

Warte doch lieber auf Lost Odysse! Das Spiel wird mindestnes genauso gut,wie die FF Serie :lol:

WIr haben einen eigenen Bekehrungsthread.
Versuchs da mal!

Fisker schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:

Was heisst hier Geldgeil? Sqareenix hat halt eingesehen das die PS3 wohl nichtmehr so abgehen wird wie die PS2 und man wichtige Serien halt umdesponieren muss, FF13 wird dann vielleicht sogar das Abschiedsgeschenk an die Sonys. Jetzt werden viele wieder sagen "Glaubste doch selbst net Rolyet", aber wenn ich ma so zurück schaue: FF Serie wurde auf die Playstation verlagert, da das N64 nicht so erträglich gewesen wäre und Squareenix hat die Technik die das N64 hatte nicht gefallen. DQ9 Serie wird auf den DS verlagert, bzw. die komplette DQ Serie gibts jetzt nurnoch auf Nintendo Konsolen! Wenn Nintendo Glück hat, kehrt SE später einmal komplett zu Nintendo zurück.

sorry für OT aber ff tactics 2 kommt für den ds (siehe news), hätte nie gedacht das mich ein handheld nach dem gameboy color (gott hab ihn selig) noch mal interessiert.. aber der ds tut es definitiv, wo liegt denn im moment der preis? :P

iwata ist echt goldwert ^^

Fisker schrieb:
sorry für OT aber ff tactics 2 kommt für den ds (siehe news), hätte nie gedacht das mich ein handheld nach dem gameboy color (gott hab ihn selig) noch mal interessiert.. aber der ds tut es definitiv, wo liegt denn im moment der preis? :P

iwata ist echt goldwert ^^
da steht aber noch nix von DS! oder doch?

da steht aber noch nix von DS! oder doch?

ich gehe mit 90%iger warscheinlichkeit davon aus dass das spiel für den ds kommt, wenn SEs vertrauen in den ds so groß ist das sie einen hauptteil der dragon quest serie für den handheld bringen dann ist ffa 2 für den ds auch sicher.. vor allem weil der vorgänger auf dem advance kam seh ich nicht einen grund warum SE das spiel für psp bringen sollte

@ FF
Ist doch fast 100% sicher das es ein DS Game wird , Fisker hat da leider recht.. alles andere würde mich wundern ^^

@ Darji
Ich habe bisher keine Antwort von dir ^^
Ich wollte wissen was du besser findest

PS3 + 2 Spiele 7xx€ (Deine Vorbestellung) oder lieber 700€ hierfür investieren:
Xbox360 Premium (320) + extra Pad (40)+ Gears of War (55)+ Viva Pinata (50)+ RS Vegas(45) + Vision Cam (45)+ 1 Jahr XBL(40) + WWE Raw 2007(55) + 2 weitere Spiele (ca.100)seiner Wahl und kann jeden Abend Online über dem besten Onlineservice der Welt spielen , Chatten (Voice+Videochat) Uno und Poker und Co zocken mit Kamera und Headset und wird merken das er diese 7xx€ damit weitaus besser angelegt hat wie für eine PS3 mit 2 Spielen.. zudem bleibt ihm noch Kohle über ^^

Also ich denke jeder Gamer würde sich für die Xbox360 entscheiden und bei solchen Preisen vorerst auf die PS3 verzichten....
Wie gesagt dafür bekommste ne Premium mit 2 Pads , 6 Spielen ! , Vision Cam und 1 Jahr XBL....

PS: Wo wir gerade ein wenig über Handhelds reden , EA haut gerade Sony ordentlich eine rein.. mehre heftige Statements kommen gerade von EA besonders zur PSP
BSP: Anfangs waren wir von der PSP Technik so begeistert, aber Spieler wollen Spass beim Spielen, deshalb hat sich EA für den NDS entschieden etc *roflcopter* (oder so ähnlich kann gleich mal einige geile neue Interview Statements raussuchen *g*!)

Japan: Anscheinend ca. 80.000 verkaufte Blue Dragon (inkl. Bundle)

13.12.06 - Das Rollenspiel Blue Dragon von Microsoft soll sich in der ersten Woche der Veröffentlichung ca. 80.000 Mal in Japan verkauft haben. Das geht aus vorläufigen Erhebungen des Großhandels hervor, das Spiel kam am 07.12.06 in die Läden.

Darin sind bereits die Bundles (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) enthalten. Offizielle Software-Verkaufszahlen von Media Create folgen morgen, wobei darin nicht die Bundles enthalten sein werden.

Quelle: Gamefront

Natürlich mit dem Bundle zusammen :lol:
Heftig, ne Ganze woche und nur 80k...aber klar 200k schaffen die in Japan bestimmt :rofl3:

Suntiago schrieb:
@ FF
Ist doch fast 100% sicher das es ein DS Game wird , Fisker hat da leider recht.. alles andere würde mich wundern ^^

@ Darji
Ich habe bisher keine Antwort von dir ^^
Ich wollte wissen was du besser findest

PS3 + 2 Spiele 7xx€ (Deine Vorbestellung) oder lieber 700€ hierfür investieren:
Xbox360 Premium (320) + extra Pad (40)+ Gears of War (55)+ Viva Pinata (50)+ RS Vegas(45) + Vision Cam (45)+ 1 Jahr XBL(40) + WWE Raw 2007(55) + 2 weitere Spiele (ca.100)seiner Wahl und kann jeden Abend Online über dem besten Onlineservice der Welt spielen , Chatten (Voice+Videochat) Uno und Poker und Co zocken mit Kamera und Headset und wird merken das er diese 7xx€ damit weitaus besser angelegt hat wie für eine PS3 mit 2 Spielen.. zudem bleibt ihm noch Kohle über ^^

Also ich denke jeder Gamer würde sich für die Xbox360 entscheiden und bei solchen Preisen vorerst auf die PS3 verzichten....
Wie gesagt dafür bekommste ne Premium mit 2 Pads , 6 Spielen ! , Vision Cam und 1 Jahr XBL....
Es gibt wirklich keinen Grund sich für die PS3 zu entscheiden! Sie ist in allen Belangen (auch technisch) der 360 unterlegen! Das zeigt sich immer deutlicher!
Witzig,wie groß die Enttäuschung über die PS3,in den diversen ami Foren ist... :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom