LaDolceVita
L12: Crazy
Darji schrieb:Nochmal ich steh normal gar nicht auf Shooter. Die einzigen die ich wirklich durchgespielt habe waren: Half Life, Unreal 1, und Fear. Naja und Online Quake 3 on mass^^Ja ok, ich sach auch nix, das dich Resistance anspricht, aber wenn du auf Shooter stehst, kann ich einfach nicht glauben, dass du Resistance so genial findest und auf der XBox360 dich absolut kein Shooter anspricht
Allein deswegen kannst du Gears of War gar nicht scheisse finden.
Das Spiel hat nen gewissen PC-Charme und wenn du Unreal und Quake gezockt hast wirst du garantiert auch GoW mögen.
Man kanns mit den Fanboyism auch echt übertreiben.
Es ist nunmal Fakt das die 360 ne gute Konsole ist, es gibt genügend Games die ne >90% wertung bekommen haben.
Die PS3 ist sicher auch ne gute Konsole, momentan ist aber die 360 ne Nasenlänge vorne und was die Zukunft bringt kann keiner hier sagen.
Ich mein jeder hier hätte bestimmt gerne beide unterm Fernseher stehen wenn er sie geschenkt bekommen würde und welche von beiden besser ist hängt einfach vom eigenen Geschmack ab.
Aber zu sagen das alle Spiele (ausser eins) scheisse sind, ist Fanboyism in Reinform !!
Ich glaube selbst Sony-Mitarbeiter sind nicht so verbohrt wie Darji....