10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@Hazuki:

Ein schwaches Argument,spiele lieber mit deinen Kollegen Fußball...
:oops:

Spätestens wenn cheaterin mangels schutz auf die hdd zurück zuführen sind bist du doch der erste der die klappe aufreißt und posaunt was für ein unfähiger laden MS doch ist... :shakehead:

@iimpact:

Online-Gaming ist nicht wirklich mein Fall,und wenn schon Online...dann mit Kollegen!

Juckt mich doch nicht wer oder was MS ist,99€ für irgendeine 20gb-Sicherheit ist Wucher!

Pacman schrieb:
@iimpact:

Online-Gaming ist nicht wirklich mein Fall,und wenn schon Online...dann mit Kollegen!

Juckt mich doch nicht wer oder was MS ist,99€ für irgendeine 20gn-Sicherheit ist Wucher!

Klare sind für 99€ 20 Gigs mager das bestreitet keiner da könnte ms echt nach bessern aber egoismus anyone? :shakehead:

Stimmung ist ja hier wieder beschissen heute :) Können wir uns nicht alle :love: haben? ;)

P.S. Ich hab schon viel gutes über die Ps3 bzw die Spiele gesagt und trotzdem heisst es hier immer wir Xbloxler würden auf der Ps3 nur rumhacken! Da muß ich echt mal :cry4: :cry3:

EDIT: Immer die kacke mit der 20 Gig Platte für 99 €! Meien Fresse bei der Premium ist die Platte dabei also hat sie mich nix gekostet ;)

@iimpact:

Ich wäre also ein Egoist,wenn ich behaupte dass die HD zu teuer ist?
Bin ich ein Egoist,wenn ich an Heime für Wachkomapatienten spende?

Denk mal nach...

DarkneSSS77 schrieb:
Stimmung ist ja hier wieder beschissen heute :) Können wir uns nicht alle :love: haben? ;)

P.S. Ich hab schon viel gutes über die Ps3 bzw die Spiele gesagt und trotzdem heisst es hier immer wir Xbloxler würden auf der Ps3 nur rumhacken! Da muß ich echt mal :cry4: :cry3:

EDIT: Immer die kacke mit der 20 Gig Platte für 99 €! Meien Fresse bei der Premium ist die Platte dabei also hat sie mich nix gekostet ;)

Muhh du arbeitest ja gar nicht DarkneSSS.....komm schnell nach hause Splinter Cell Coop zocken ;)

Und wer hat sich nicht lieb?
Ich habe alle lieb.
Aber besonders Darji den kleinen Kuschelbär.
Der ist so schön flauschig und wenn man ihn kitzelt sagt er "Sony" :D

DarkneSSS77 schrieb:

ist ganz einfach, lass die downdragestation3 spiele sprechen, dann weisstdu wo die Dg3 steht, und zwar gaaanz hinten. wenn ich Resistance und Mgs4 sehe und dann Halo 3, oder alle andern Xbox360 kracher, dann glaube ich das Sony ein fehler gemacht hat die DG3 jetzt zu Launchen :rofl3:

Liquaron schrieb:

:rofl3: :goodwork:

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Muhh du arbeitest ja gar nicht DarkneSSS.....komm schnell nach hause Splinter Cell Coop zocken ;)

Ich habe alle lieb.

Scherzkeks ;) ich arbeite an nem PC ! ;) Ich mag Darji auch! Wenn man ihn noch fester knuddelt schreit er "Resistance!" ;)

@Jinpachi Bist heute in Bashlaune? ;)

Pacman schrieb:
@iimpact:

Ich wäre also ein Egoist,wenn ich behaupte dass die HD zu teuer ist?

Denk mal nach...

Du hast es nicht verstanden! Ich habs desshalb geschrieben weil du nur deine seite siehst als nicht online spieler aber leute die online spielen juckts sehr wohl wenn jemand cheatet und da besser 20 gig und sicher als sonst irgendwas in die cheater im netzt...

@Jipa:

Du lässt immer mehr nach...

Keks?

keks.jpg

@iimpact:

Klar,schon verstanden!

Liquaron schrieb:
Muhh du arbeitest ja gar nicht DarkneSSS.....
Lol, der war gemein. ;)

Liquaron schrieb:
Ich habe alle lieb.
:rofl:

Pacman schrieb:
Ähhhh.... Ja!? :-?
Spendest doch dann für Dich selbst, oder?
;) (Scherz!)

:Edit:
Behaltet den Keks!! Ich nehm die Frau! :wink2:

Ui Liq fährt wieder ne Bleidigungsschiene und Jinpachi zieht vergleiche mit spielen, die bisher beide nicht final aussehen und noch 1 Jahr in der Entwicklung sind. :lol: :lol:

WoW ich bin immer wieder beidruckt wieviel Gehirnzellen eine 360 zerstören kann.

PS: Das gillt nicht für die ganze fraktion sondern für die Leute, die ich immer wieder gerne erwähne (auch in diesem Text) :P

aber ich habe ja verständnis für euer Befinden ihr seit halt
attention_whore3.jpg

ist ganz einfach, lass die downdragestation3 spiele sprechen, dann weisstdu wo die Dg3 steht, und zwar gaaanz hinten. wenn ich Resistance und Mgs4 sehe und dann Halo 3, oder alle andern Xbox360 kracher, dann glaube ich das Sony ein fehler gemacht hat die DG3 jetzt zu Launchen

irgendwie fällt es mir schwer dir zu wiedersprechen, sony soll endlich mit den ganzen spielen rausrücken die 05 mit großen trailern gezeigt wurden.. ich mein, microsoft zeigt wenigstens halo 3 screens auch wenn die noch so scheisse aussehen :)

Darji schrieb:
Ui Liq fährt wieder ne Bleidigungsschiene und Jinpachi zieht vergleiche mit spielen, die bisher beide nicht final aussehen und noch 1 Jahr in der Entwicklung sind. :lol: :lol:

WoW ich bin immer wieder beidruckt wieviel Gehirnzellen eine 360 zerstören kann.

PS: Das gillt nicht für die ganze fraktion sondern für die Leute, die ich immer wieder gerne erwähne (auch in diesem Text) :P

Mööönsch Darji nimms mal alles ein bischen lockerer ;)

Ist doch nicht bös gemeint, hab dich doch lieb Bärchen :)

Darji schrieb:

bei Genji hörte der Spass auf... untold legend 4tw ^^

its rockn Roll babe möge die Sony macht mit euch sein :D

Darji schrieb:

Da ist er wieder mein kleiner :love: :love3:

@Liq Morgen Coop? Mit unseren 360ern unser Gehirne weiter zerstören? ;)

P.s Ihr seid alle sauschnell ;)

Darji schrieb:
Ui Liq fährt wieder ne Bleidigungsschiene
Wo hat Liq Dich beleidigt? Das mit den Beleidigungen bist doch Du, Darji, oder die Verwarnung schon wieder vergessen?

Darji schrieb:
Ist das so? Wenn, dann könntest Du sie ja ohne negative Folgen rund um die Uhr spielen! :P ;)
[/quote]

Liq hat mich so beleidigt, wie du es gerade getan hast. Tja schon erbärmlich wenn man immer persönlich werden muss oder? :lol: :lol:

Naja ihr habt ja mein mitgefühl.

Fisker schrieb:
ist ganz einfach, lass die downdragestation3 spiele sprechen, dann weisstdu wo die Dg3 steht, und zwar gaaanz hinten. wenn ich Resistance und Mgs4 sehe und dann Halo 3, oder alle andern Xbox360 kracher, dann glaube ich das Sony ein fehler gemacht hat die DG3 jetzt zu Launchen

irgendwie fällt es mir schwer dir zu wiedersprechen, sony soll endlich mit den ganzen spielen rausrücken die 05 mit großen trailern gezeigt wurden.. ich mein, microsoft zeigt wenigstens halo 3 screens auch wenn die noch so scheisse aussehen :)

@Fisker

du verteidigst beide seiten ist auch richtig so :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom