10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Streitet ihr euch immer noch über die Grafik und Verkaufszahlen?

Jungs, geht Wii spielen......das entspannt ;)

Nein, meine Arme sind nach einer Frei-und Samstägigen DauerZockSession WiiSports und ein bisschen (20 Stunden?!) Zelda mit nem Kumpel relativ tot.
Bashen ist das einzige, was ich noch ohne Beihilfe meiner Krankenschwester kann ;-)

Mog schrieb:
Frenck schrieb:
Wenn MS das Ende kommen sieht werden sie einfach wieder die Lebenslinie der aktuellen Xbox abhacken. Vielleicht wieder nach 4 Jahren oder doch eher nach 3 Jahren?

*fiessei*

Wenn die PS3 anfängt regelmäßig grafisch besser zu sein, dann steht die Xbox 3 ins Haus. Das wissen wir alle, ob wirs wollen oder nicht. MS ballert sich in den Markt.
Ne, ich denke dass 'ne Xbox3 noch vor 2014 kommt...

Liquaron schrieb:
Neijak schrieb:
Liquaron schrieb:
Streitet ihr euch immer noch über die Grafik und Verkaufszahlen?

Jungs, geht Wii spielen......das entspannt ;)

Sponsor mir doch eines :P

Wofür gibts denn en Weihnachtsmann ;)

Und ich dachte CW User hätten ein Herz für Gamer... :cry4:

Aber vielleicht kannst du den Weihnachtsmann dazu bringen, dass er mir ein Wii unter den Weihnachtsbaum legen wird :happy2:

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:
Gears hat ja schonmal verkackt...
Deine Posts waren von dem qualitativen Aspekt her gesehen irgendwie auch schonmal besser .. :oops:

Wieso? Er meinte das Gears nen Systemseller ist, hab ihn ja nur aufgeklärt :)
Und wieso kann man dann nicht in einem ordentlichen, zusammenhängenden und einigermaßen plausibel ergründeten Post erläutern, dass du dieser Ansicht bist :-? Nein - stattdessen schreibt man da so ein Bullshit, als wenn man der härteste Gangster von der kompletten Eastside-Massive wär ;)

Rolyet schrieb:
Fisker schrieb:

wahahah :rofl3: 500k my ass was ist los mit microsoft? gibts immer noch lieferschwierigkeiten?

Ne, XBox360 Fabrik ist abgekokelt... man hat halt nicht damit gerechnet das sie auch anfängt zu brennen wenn sie aus ist! :rofl3:

xflopburn5dwsh7.jpg

klobrille schrieb:
Nein - stattdessen schreibt man da so ein Bullshit, als wenn man der härteste Gangster von der kompletten Eastside-Massive wär ;)
entschuldige mal...
bayek ist der härteste gangster der kompletten eastside

hört doch mal auf euch zu streiten und geht wii spiele, oder 360 :)
Sind doch beides geniale konsolen!

Einzig die PS3 verliert so langsam ihre daseinsberechtigung *duck* ;)

Der Begriff Systemseller hat nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun.

Deshalb kann man ihn schlecht voraussagen oder künstlich einen Systemseller basteln, um einen berühmten Gelehrten zu zitieren "Shit happens" und genauso passiert es manchmal das ein Spiel zum Systemseller wird.

Hätte bei Halo, Pokemon und GTA sicherlich auch vorher keiner gedacht.

B@¥ek schrieb:
Mit 511k im November mmernoch Nr.1 in der Next Gen

btw: wenn 500k der Xbox360 schon :lol: sind
was sind dann erst 197k der PS3, etwa :rofl2: :rofl2: :rofl2: ?

NEIN DUMME ETSCHULDIGUNGEN ZÄHLEN NACH DER VERSCHIEBUNG(EN) NICHT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom