10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Was soll eigentlich die groteske Pose der Tusse da auf dem Bild? Ein Vogel, ein Flugzeug, nein es ist Square's neuester Tiefpunkt des Japanopopkitsch-Charakterdesigns im Sturzflug auf das zwanzigste Luftschiff der FF-Historie. x.x

Kann man Mistwalker den Wettbewerb (der eigentlich schon keiner mehr ist) noch einfacher machen? Wird ja langsam bereits langweilig wie sich Square immer wieder selbst mit dem lächerlichen Design ownt. :tired2:
Wo ist der Zauber der PS1-Ära hin, Square? :cry2:

B@¥ek schrieb:
Was los Roylet, heute anti bayek Tag oder was?

Ich finde das FFXIII das bestaussehendste nextgen spiel bisher ist, da kann nichts..NICHTS mithalten..schau die die unglaublichen Details an :o:o:o

FFXIII wird in sachen Gameplay, präsentation, atmo, Musik, und natürlich der atomaren mega optik alles zerfetzten, da kommt einfach nichts mit. Und sry, Lost Odyssey sieht zwar gut aus, aber gegen FFXIII hat es nicht den hauch einer chance! Von der grafik will ich erst garnicht anfangen , weil da liegen welten zwischen :)

Von daher ATOOM :D

p.s alles IMO natürlich :)

Ja, und das sagt natürlich auch ein einzelner Screenshot aus... :lol:

Lost Odyssey wird in sachen Gameplay, präsentation, atmo, Musik, und natürlich der atomaren mega optik alles zerfetzten, da kommt einfach nichts mit. Und sry, FFXIII sieht zwar gut aus, aber gegen Lost Odyssey hat es nicht den hauch einer chance! Von der grafik will ich erst garnicht anfangen , weil da liegen welten zwischen :)

Von daher ATOOM :D

p.s alles IMO natürlich :)

Hmmm....vom chara design kann sich Mistwalker ne fette scheibe bei SE abschneiden, oder gibt es hier jemanden der gefallen an den bauchfreien hauptchara in LO findet ? :oops:

B@¥ek schrieb:
Hmmm....vom chara design kann sich Mistwalker ne fette scheibe bei SE abschneiden, oder gibt es hier jemanden der gefallen an den bauchfreien hauptchara in LO findet ? :oops:

Er ist ein süßer Unsterblicher :blushed: ;)

Also FFXIII hat einen Stil, der mich anspricht, das Spiel wird, wenn es denn mal rauskommt, sicherlich großartig sein.
Es ist de facto ein PS3MustHave, aber erst, wenn es draußen ist.

Solche Titel entscheiden den ConsoleWar.
Mal sehen wie schnell SE ist, das rauszubringen, bzw. (was eher zutrifft) wie lange es dauert, dass sich so ein Projekt auf der PS3 verkaufszahlentechnisch rentiert.

Wenns zu lang dauert, rückt ein FFXIII in die Ferne...

B@¥ek schrieb:
Du meinst diesen Softieboy vom anderen Ufer, wo ihr Sonyz gleich wie' n Schnitzel abgeht?

vaan.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

B@¥ek schrieb:

Naja finde den Chara schon ziemlich genial designed - wobei seine Klamotten würd ich persönlich nicht tragen.

Denke LO wird ein sehr gutes Spiel - aber FF13 ist einfach ne Liga drüber ...SE investiert soviel an Kohle,Know How etc. in den Erfolg dieses Projektes. Das Game wird einfach nur der absolute Kracher. Kann mir nicht vorstellen das LO da mithalten kann. Zumal ich die Demo schon ziemlich schwach fand - die Next-Gen power wird nur für die Grafik genutzt...in Gesprächen gibt es kaum Möglichkeiten das Geschehen maßgeblich zu beeinflussen. Scheint wirklich nur ein Oldschool FF-Look-a-Like mit Next Gen Grafik zu sein. FF-13 wird da wohl einen Schritt weiter gehen. Welches Spiel einem besser gefällt ist natürlich Geschmackssache.

FFXIII ist vom still und von der grafik her großartig, ist doch der gleiche still wie bei FFX. sieht doch großartig aus, wieso müssen manche leute an allem rum meckern? wenn eine 360 und PS3 hat, kann man alle RPGs genießen, egal ob von Mistwalker, SE oder SEGA ;)

@Roylet

:rofl2: :rofl3: :lol:

Pass auf das Darji net wieder beleidigt ist - wie bei dem Movie von dir letzens :lol:

btw. kannste das Pic/Movie nochmal posten ind er zensierten Fassung?

Ne taddl, der Vaan trägt ne Weste, das ist was anderes. Der typ aus LO hat richtig bauchfrei, und das sieht einfach brokeback aus :rofl3:

boah grad ff 13 in den news gesehen, einfach nur atom.. dieses spiel ist der untergang für microsoft, sony kann soviel mist bauen wie sie wollen, ff 13 kommt BAAAAM xbox 360 = pwned, die ganzen japaner werden ausrasten wenn ff 13 kommt und sich die ps3 doppelt kaufen, BAAM millionenseller und die xbox 360 ist zerstört

merkt euch meine worte, square enix ist microsofts nemesis und wird den krieg mit einem schlag beenden

Was ist denn falsch am LO Art Design?

Das ist bisher das einzige an dem Spiel das mir nicht die Kotze hochkommen lässt.

Fisker schrieb:
boah grad ff 13 in den news gesehen, einfach nur atom.. dieses spiel ist der untergang für microsoft, sony kann soviel mist bauen wie sie wollen, ff 13 kommt BAAAAM xbox 360 = pwned, die ganzen japaner werden ausrasten wenn ff 13 kommt und sich die ps3 doppelt kaufen, BAAM millionenseller und die xbox 360 ist zerstört

merkt euch meine worte, square enix ist microsofts nemesis und wird den krieg mit einem schlag beenden

Sie sind sich jedoch dessen bewusst und in ihrem Interesse liegt ein Sieg der PS3 ... nicht.
Sie werden mit FF rauskommen, wenn die PS3 die 20 Mio(man setze hier
einen guten Wert für SoftWareProfit rein) erreicht hat.
2009... 2010... obs zu spät ist, werden wir sehen.

Taddl schrieb:
Was soll eigentlich die groteske Pose der Tusse da auf dem Bild? Ein Vogel, ein Flugzeug, nein es ist Square's neuester Tiefpunkt des Japanopopkitsch-Charakterdesigns im Sturzflug auf das zwanzigste Luftschiff der FF-Historie. x.x
:lol: :rofl3:
eigentlich bin ich ja nicht so der fan von taddls posts, aber der is einfach der brüller :lol:
:rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom