10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Der Begriff Systemseller hat nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun.

Deshalb kann man ihn schlecht voraussagen oder künstlich einen Systemseller basteln, um einen berühmten Gelehrten zu zitieren "Shit happens" und genauso passiert es manchmal das ein Spiel zum Systemseller wird.

Hätte bei Halo, Pokemon und GTA sicherlich auch vorher keiner gedacht.

Deshalb sagte ich ja potenzielle Kandidaten! ;)

Fisker schrieb:
Rolyet schrieb:
Fisker schrieb:

wahahah :rofl3: 500k my ass was ist los mit microsoft? gibts immer noch lieferschwierigkeiten?

Ne, XBox360 Fabrik ist abgekokelt... man hat halt nicht damit gerechnet das sie auch anfängt zu brennen wenn sie aus ist! :rofl3:

http://img384.imageshack.us/img384/8919/xflopburn5dwsh7.jpg

Ich sagte aber das sie aus waren in der Fabrik, nicht "on" :P

Die 500k sind aber meiner Meinung nach sehr schlecht... Da msus die Xbox360 noch einiges zulegen um später genug Vorsprung gegenüber der PS3 zu haben! :)

Es gelten die selben Entschuldigen, wie die nach dem Xbox360 Launch... und die hielten ja auch mehrere Monate an.
Sony hat hier (leider!) das selbe geleistet wie MS vor einem Jahr. Schön daß Nintendo wenigstens ihren Job besser machen...

Howard schrieb:
Frenck schrieb:
Der Begriff Systemseller hat nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun.

Deshalb kann man ihn schlecht voraussagen oder künstlich einen Systemseller basteln, um einen berühmten Gelehrten zu zitieren "Shit happens" und genauso passiert es manchmal das ein Spiel zum Systemseller wird.

Hätte bei Halo, Pokemon und GTA sicherlich auch vorher keiner gedacht.

Deshalb sagte ich ja potenzielle Kandidaten! ;)

Genau sowas gibt es ja nicht.

Die 500k sind aber meiner Meinung nach sehr schlecht... Da msus die Xbox360 noch einiges zulegen um später genug Vorsprung gegenüber der PS3 zu haben!

so siehts aus, nur zealot glaubt hier noch an das wunder von redmond :rofl2:

B@¥ek schrieb:
Ne taddl, der Vaan trägt ne Weste, das ist was anderes. Der typ aus LO hat richtig bauchfrei, und das sieht einfach brokeback aus :rofl3:
Nö stimmt nicht der hat kein Bauchfreies Outfit.
Allerdings ist es interessant wie du je nach belieben deine Meinung änderst, bis vor kurzem hast du alles von Lost Odyssey mega geil gefunden, hast sogar die Demovideos alle hochgeladen und nun ist es aufeinmal blöd.
Es ist wirklich peinlich wenn man seine Meinung seinen Argumenten anpasst und das machen leider ziemlich viele.

Ja MS hat jetzt noch die Chance das Weihnachtsgeschäft zu nutzen um einen Polster auf die PS3 auf 10 mio anwachsen zu lassen, glaube aber nicht dass es soviel wird.

Dennoch sitzt MS am längeren Hebel, sie sind schon 1 Jahr am Markt, können kostengünstig geräte bereitstellen und haben keine Lieferschwierigkeiten. Sony wird auch min. 1 Jahr brauchen um wirklich große Stückzahlen ohne Megaverlust zu gewährleisten.

Sollte Sony den Preis senken -> MS senkt ihn auch. Und am Ende stehen dann 2 fast gleich leistungsfähige Geräte mit fast gleich starker Technik um 200 Euro und die andre um 500 Euro in den Regalen, welche nimmt der Mainstream wohl, wissend, dass 80% der Spiele auf sowohl auf der einen als auch der andren erscheinen werden?

Viele haben sich die 360 als überbrückung für die lange wartezeit auf die PS3 gekauft, also ne art lückenfüller :)

Pip, LO ist geil,das hab ich auch in meinem Post geschrieben, aber gegen FF macht es keinen stisch, darauf wollte ich hinaus.

B@¥ek schrieb:
Viele haben sich die 360 als überbrückung für die lange wartezeit auf die PS3 gekauft, also ne art lückenfüller :)

Ein kleiner Widerspruch - vor 1 Monat sagtest du, dass würde die PS2 herrlich tun, dafür ist keine 360 nötig.

B@¥ek schrieb:

Vielleicht in deiner Sonyhood an der Eastside.........

Wenn sich jemand die Xbox 360 zur Überbrückung gekauft hat braucht er die PS3 wohl nur noch für MGS und FF.
Und das dauert ja noch ein bischen :)

Myriell schrieb:
Es gelten die selben Entschuldigen, wie die nach dem Xbox360 Launch... und die hielten ja auch mehrere Monate an.
Sony hat hier (leider!) das selbe geleistet wie MS vor einem Jahr. Schön daß Nintendo wenigstens ihren Job besser machen...
Pff

Sony schafft es nicht noch 2005 mit der Xbox360 zu launchen
Sony schafft es nicht im Frühling 2006 zu launchen
Sony schafft es nicht im November 2006 weltweit zu launchen
Sony launcht im November 2006 mit lächerlichen Liefermengen und dass nichtmal weltweit

ich würde sagen damit hat Sony die ganzen Entschuldigungen verspielt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom