10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Viele haben sich die 360 als überbrückung für die lange wartezeit auf die PS3 gekauft, also ne art lückenfüller :)

Ja, Leute mit einem reichen Elternhaus oder einem Gewinn im Lotto... :shakehead3:

B@¥ek schrieb:
Viele haben sich die 360 als überbrückung für die lange wartezeit auf die PS3 gekauft, also ne art lückenfüller :)
Aber sicher doch. :rofl3: Na dann müssten diese Herrschaften inzwischen gemerkt haben, dass ihnen die 360 alles bietet und noch mehr, was die PS3 hat, und das zum kleineren Preis. :D

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Es gelten die selben Entschuldigen, wie die nach dem Xbox360 Launch... und die hielten ja auch mehrere Monate an.
Sony hat hier (leider!) das selbe geleistet wie MS vor einem Jahr. Schön daß Nintendo wenigstens ihren Job besser machen...
Pff

Sony schafft es nicht noch 2005 mit der Xbox360 zu launchen
Sony schafft es nicht im Frühling 2006 zu launchen
Sony schafft es nicht im November 2006 weltweit zu launchen
Sony launcht im November 2006 mit lächerlichen Liefermengen und dass nichtmal weltweit

ich würde sagen damit hat Sony die Ganzen Entschuldigungen verspielt

:lol: :lol:

Damit hat Sony alles verspielt.

B@¥ek schrieb:
nö, ich habe sie gekauft, weil sie in Sachen Online alles wegrockt und etliche Hammergames bietet, die ich bei Nintendo und Sony nicht bekomme, dazu ist der Preis nicht so überdimensioniert wie bei der PS3

Howard schrieb:
Fisker schrieb:
Warum hast du eigentlich ne 360?

bashtaktische gründe ;)

Aber klar doch - UNWÜRDIGER! :x

ich mache nur meinen job, solange microsoft nicht ff 13 hat kann sony nur gewinnen, da hilft einfach nichts.. :shakehead:

Viele haben sich die 360 als überbrückung für die lange wartezeit auf die PS3 gekauft, also ne art lückenfüller

sag ich doch die ganze zeit, xbox 360 the next gen QUICKIE XD

Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:
Aber sicher doch. :rofl3: Na dann müssten diese Herrschaften inzwischen gemerkt haben, dass ihnen die 360 alles bietet und noch mehr, was die PS3 hat, und das zum kleineren Preis. :D

Richtiiiig, und ich gehöre auch zu ihnen... :goodwork:

Frenck schrieb:
@ B@¥ek

Glaube ich nicht, sonst wären die Verkaufszahlen höher.

Na wenn du meinst...dann hat MS die ganez zeit über nur die XBOX Fans bedient...
Irgendwie ist das erbärmlich, ein ganzes Jahr ohne konkurrenz, und trotzdem konnte MS sich nicht richtig absetzten :shakehead:

jo naja ich bin ja immer noch gespannt wann die ps3 hier eintrudelt, rechne so mit mai 2007.
Das Problem bei der 360 sehe ich darin, dass ihr einfach die großen namen fehlen und dass sie immer noch das image einer "Pc-Konsole" hat. Preis-Leistungs-Verhältnis und Spieelauswahl sind inzwischen gut, aber ich denke dass ein finfal fantasy oder ein big brain academy (wii) mehr leute anlockt als ein viva pinata oder ein lost planet.
lg tialo

B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:
@ B@¥ek

Na wenn du meinst...dann hat MS die ganez zeit über nur die XBOX Fans bedient...
Irgendwie ist das erbärmlich, ein ganzes Jahr ohne konkurrenz, und trotzdem konnte MS sich nicht richtig absetzten :shakehead:

Bei SOnys Anlaufschwierigkeiten ist das auch garnicht zwingend notwendig.

B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:
@ B@¥ek

Sie konnten aufgrund des Softwaremangels kaum absetzen... dies hat sich seit einer gewissen Zeit drastisch verändert... :wink2:

B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:
@ B@¥ek

Immerhin konnten sie sich so absetzen, dass Sony nun erstmal 2 Jahre hinterherrennen muss - obwohl man nur ein Jahr Vorsprung hatte ... Na, merkst du was?

Rolyet schrieb:
Fisker schrieb:
Viele haben sich die 360 als überbrückung für die lange wartezeit auf die PS3 gekauft, also ne art lückenfüller

Lieber nen QUICKIE mit einem guten Höhepunkt (Xbox360), als ein Liebesakt bei dem man keinen Hoch kriegt (PS3)! :P
bei der PS3 kommt man noch zum Höhepunkt der alles andere wegbläst (FFXIII), nur eben etwas verspätet :D

die Ps3 lohnt sich nur ab 2008 den da kommen ein paar titel die uns intressieren ^^

trotzdem hat Sony verschiessen, der Launchdebackel , die versprechungen, alles eigentlich ging bei denen den bach runter ^^ , Kutaragie wechsel ist der Todestoss. bis die Ps3 10 Millionen erreicht ist die Xbox360 bereits bei 20 millionen ^^ die genialen spiele die Howard aufgezählt hat und sehr viele andere, werden es wie eh und jeeeh puschen..

tschau Downgradestation 3 :) rendern werden wir nicht vermiessen ^^

B@¥ek schrieb:
Was hast du denn von der Xbox 1,5 erwartet ?

Schade nur dass sich die PS3 in Zukunft auch so beschissen verkaufen wird :D

klobrille schrieb:
B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:
@ B@¥ek

Immerhin konnten sie sich so absetzen, dass Sony nun erstmal 2 Jahre hinterherrennen muss ... ;)

Das wissen wir noch nicht.

Wenn es so kommen sollte dann kann sich Sony das ganze selbst zuschreiben.

nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Fisker schrieb:

Lieber nen QUICKIE mit einem guten Höhepunkt (Xbox360), als ein Liebesakt bei dem man keinen Hoch kriegt (PS3)! :P
bei der PS3 kommt man noch zum Höhepunkt der alles andere wegbläst (FFXIII), nur eben etwas verspätet :D

Bis dahin bin ich schon lange verhungert, verdurstet und abgemagert... Weisst du wie anstrengend so ein langer Liebesakt sein kann? Nein? Ich auch nicht und ich wills auch garnet wissen! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom