Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:Ich denke Nintendos Ziel ist es auch das fast jeder 2 Wiimotes besitzt so das Entwickler auch Spiele mit z.b. 2 Waffen oder 2 Schwertern machen könnten was ja nur richtig mit 2 Wiimotes funktionieren würde!![]()
steuerkreuz anyone?iimpact schrieb:Rolyet schrieb:Ich denke Nintendos Ziel ist es auch das fast jeder 2 Wiimotes besitzt so das Entwickler auch Spiele mit z.b. 2 Waffen oder 2 Schwertern machen könnten was ja nur richtig mit 2 Wiimotes funktionieren würde!![]()
Und laufen ist dann nicht mehr oder was![]()
iimpact schrieb:Rolyet schrieb:Ich denke Nintendos Ziel ist es auch das fast jeder 2 Wiimotes besitzt so das Entwickler auch Spiele mit z.b. 2 Waffen oder 2 Schwertern machen könnten was ja nur richtig mit 2 Wiimotes funktionieren würde!![]()
Pfanne schrieb:steuerkreuz anyone?iimpact schrieb:Rolyet schrieb:Ich denke Nintendos Ziel ist es auch das fast jeder 2 Wiimotes besitzt so das Entwickler auch Spiele mit z.b. 2 Waffen oder 2 Schwertern machen könnten was ja nur richtig mit 2 Wiimotes funktionieren würde!![]()
![]()
Liquaron schrieb:Jungs wisst ihr was ich will?
Ein Stwar Wars Spiel, wo man das Lichtschwert mit dem Wiimote simuliert :o
Zack zrrrrrrr zeng wuuuuusch....boah das wäre so geil......![]()
Liquaron schrieb:Jungs wisst ihr was ich will?
Ein Stwar Wars Spiel, wo man das Lichtschwert mit dem Wiimote simuliert :o
Zack zrrrrrrr zeng wuuuuusch....boah das wäre so geil......![]()
Den bisher besten 1 on 1 Schwertkampfduelle hatte man bisher bei Jedi Knight 3. Das war einfach der hammer. Aber das schwert mit dem Wiimote zu spielen, halte ich für nicht durchsetzbar. Jedenfalls nciht so, das es sich wieechter Schwertkampf anfühlt.Geht 1 zu 1 Schwertkampfsteuerung überhaupt?
Ich glaube das ist rein technisch nicht in der Qualität machbar die man bei einem vollwertigen Spiel erwartet.
Darji schrieb:Den bisher besten 1 on 1 Schwertkampfduelle hatte man bisher bei Jedi Knight 3. Das war einfach der hammer. Aber das schwert mit dem Wiimote zu spielen, halte ich für nicht durchsetzbar. Jedenfalls nciht so, das es sich wieechter Schwertkampf anfühlt.Geht 1 zu 1 Schwertkampfsteuerung überhaupt?
Ich glaube das ist rein technisch nicht in der Qualität machbar die man bei einem vollwertigen Spiel erwartet.
Dein_Vater schrieb:jedi knight 3??
gibts das überhaupt
Darji schrieb:@Bloodsight
Nicht möglich? du hast wohl das Star Wars Kid vergessen was?
http://www.youtube.com/watch?v=onrXnQXKLg0
![]()
![]()
Darji schrieb:@Bloodsight
Nicht möglich? du hast wohl das Star Wars Kid vergessen was?
http://www.youtube.com/watch?v=onrXnQXKLg0
![]()
![]()
Bloodsight schrieb:Dein_Vater schrieb:jedi knight 3??
gibts das überhaupt
ok es heißt Jedi Knight: Jedy Academy, hat keine direkt 3 dahinter ist aber der 3 jedi knight teil
auserdem jedi knight 2 >> Jedi Knight 3
habe mit den 2 games sehr viel erfahrung :>
Frenck schrieb:Geht 1 zu 1 Schwertkampfsteuerung überhaupt?