10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Nintendos Ziel ist es auch das fast jeder 2 Wiimotes besitzt so das Entwickler auch Spiele mit z.b. 2 Waffen oder 2 Schwertern machen könnten was ja nur richtig mit 2 Wiimotes funktionieren würde! ;)

Rolyet schrieb:
Ich denke Nintendos Ziel ist es auch das fast jeder 2 Wiimotes besitzt so das Entwickler auch Spiele mit z.b. 2 Waffen oder 2 Schwertern machen könnten was ja nur richtig mit 2 Wiimotes funktionieren würde! ;)

Und laufen ist dann nicht mehr oder was ;)

Pfanne schrieb:
iimpact schrieb:
Rolyet schrieb:

Und laufen ist dann nicht mehr oder was ;)
steuerkreuz anyone? xD

Na das versuch mal wenn du mit beiden wiimotes zielen musst und mit einem gleichzeitig noch laufen und wohl möglich noch umgucken. :P

Liquaron schrieb:
Jungs wisst ihr was ich will?

Ein Stwar Wars Spiel, wo man das Lichtschwert mit dem Wiimote simuliert :o

Zack zrrrrrrr zeng wuuuuusch....boah das wäre so geil...... :)

leider fehlt einfach nen gegengewicht, das typische 2 schwerter aneinander pressen wird kaum möglich sein.

Shcade das das net technisch möglich ist, wenn der wiimote so ne gegenkraft erzeugt das man z.b. nicht durch wände schlagen kann, der wiimote lässt sich dann halt net weiter bewegen egal wie stark du drückst :D

aber das wird vielleicht wii 4 haben ^^

Geht 1 zu 1 Schwertkampfsteuerung überhaupt?

Ich glaube das ist rein technisch nicht in der Qualität machbar die man bei einem vollwertigen Spiel erwartet.

Liquaron schrieb:
Jungs wisst ihr was ich will?

Ein Stwar Wars Spiel, wo man das Lichtschwert mit dem Wiimote simuliert :o

Zack zrrrrrrr zeng wuuuuusch....boah das wäre so geil...... :)

Dann lieber eine Versoftung von Braveheart :D

SW ist out...

Ich glaube das ist rein technisch nicht in der Qualität machbar die man bei einem vollwertigen Spiel erwartet.
Den bisher besten 1 on 1 Schwertkampfduelle hatte man bisher bei Jedi Knight 3. Das war einfach der hammer. Aber das schwert mit dem Wiimote zu spielen, halte ich für nicht durchsetzbar. Jedenfalls nciht so, das es sich wieechter Schwertkampf anfühlt.

Darji schrieb:

Den bisher besten 1 on 1 Schwertkampfduelle hatte man bisher bei Jedi Knight 3. Das war einfach der hammer. Aber das schwert mit dem Wiimote zu spielen, halte ich für nicht durchsetzbar. Jedenfalls nciht so, das es sich wieechter Schwertkampf anfühlt.

jedi knight 3??

gibts das überhaupt

nene grund wieso Star Wars nie auf dem wiimote so sein kann wie man es will:

Die characktere bewegen sich übermenschlich, wie will ich denn mit dem wiimote die bewgungen der Jedis nachmachen :D?

der typ der ninja gaiden macht hat das auch ma gut erklärt wieso es kein Ninja gaiden auf wii gäbe, da es einfach zu schnell wäre, ein Mensch wär nach 1minte K.O. ^^

Mit dem wii sollte man lieber spiele machen wo man als ritter sehr langsame und schwere zweihänder trägt die man realsitisch mit dem wiie steuern könnte :D

Bloodsight schrieb:
Dein_Vater schrieb:
jedi knight 3??

gibts das überhaupt

ok es heißt Jedi Knight: Jedy Academy, hat keine direkt 3 dahinter ist aber der 3 jedi knight teil

auserdem jedi knight 2 >> Jedi Knight 3

habe mit den 2 games sehr viel erfahrung :>

verdammt, ich bin auch riesen jedi knight fan.. hab den dritten teil leider nie gespielt aber der 2. war atom...

man ich will ein jedi knight 4 -.-
hoffentlich dann für next gen, battlefront 3 will ich btw auch

Also ich finde die Swordfights in 3 wesentlich besser als in 2. Du solltest es unbedingt mal antesten. Besonders online hat es damals immer richtig fun gemacht^^

Frenck schrieb:

Also Nintendo hat ja extra eine Abteilung die sich bemüht 1zu1 Steuerung zu ermöglichen (hab das glaub ich mal gelesen in den Nintendo News). Derzeit sieht es nicht dannach aus, eine "fast" 1 zu 1 Steuerung wäre aber problemlos möglich. Würde ja z.b. ausreichen wenn man aus 64 Richtungen schlagen könnte, das würde kaum auffallen. Und wenn man mitten im Schlag abbricht, geht das Schwert an seine Ausgangsposition zurück. wenn man blocken will, hält man einen Knopf gedrückt, dann ändert man die Position des Schwerts und kann dann halt gewisse Blockposen ausführen.

So wäre eine "fast" 1 zu 1 Steuerung möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom