10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verstehe garnicht, was ihr immer mit euren widerständen habt... spürt ihr nen wieder stand beim gamepad joystick, wenn ihr gegen eine wand lauft!? springt das ding dann zurück?
nope..
und genauso kann das auch bei einem schertkampf laufen -_-

Darji schrieb:
Also ich finde die Swordfights in 3 wesentlich besser als in 2. Du solltest es unbedingt mal antesten. Besonders online hat es damals immer richtig fun gemacht^^

teil 2 war viel mehr balance, ich habe beide teile hudnerte stunden online gespielt, sowie mit eignene clan und in der ESL.
in jk3 war ich vielleicht besser als in 2, trotzdem hatte teil 2 einfach mehr balance, wenn ich bei jk3 nur ans poken denke wird mir wieder übel :P

aber trotzdem zum wii zurück, mit dem wiimote kann man einfach net schwertkämpfe machen wo man "über"menschlich kämpfen muss.

Und das mit dem wiederstand... z.b. bei jedi kngith presst man die schwerter gegeneinander, beim joypad würde es vibrieren und man drückt ganz oft eine taste um zu gewinnen(denk ich zumindest, habs leider nur auf PC gezoggt, leider? ne zum glück ^^), beim wiimote würde man den wiimote einfach weiter bewegen obwohl er ingame sich grad gar net bewegen kann und das ist doch schon etwas komisch :D

Vor allem, Nintendo hat ja schon Routinen an die Entwickler ausgeliefert, welche eine Echtzeitsteuerung ermöglichen. Das ist ja z.B das, was ich an Red Steel kritisiere, und auch grottig finde dass die Steuerung dort nicht Echtzeit ist.

Aber eine solche wird es geben! Für sowas hat Nintendo ja auch u.A den Wii rausgebracht, also wäre es jetzt recht naiv zu glauben dass sie solche Games nicht bringen werden...

hoffentlich wird red steel 2 dann besser, ich hab auf den ersten teil so gehofft aber.. 8 richtungen zum schlagen?! total schlechte präsentation (zwischensquenzen wtf), hakelige steuerung die schlechter ist als die von far cry und cod 3?! ubi wo sind die 20 mio hingegangen? :neutral:

zum glück hab ich mir nur TP fürn wii geholt......eigentlich auch auf längere sicht gesehen das einzige game das mich wirklich interessiert.

Nintendo darf sich ranhalten!

B@¥ek schrieb:
LOL, das BD Bundle hat sich nur 30k verkauft? Wollten die nicht 100k von diesen Bundle verkaufen? :rofl3:
Wie? Wurde nach einem Tag der Verkauf bereits wieder eingestellt?

Oh man, was für ein Flop! :(

@30k: Es schwebt ja von Frenck, Myriell und ein paar anderen eine Theorie im Raume, der ich unter Vorbehalt zustimme.

B@¥ek schrieb:
LOL, das BD Bundle hat sich nur 30k verkauft? Wollten die nicht 100k von diesen Bundle verkaufen? :rofl3:
30k am ersten Tag du Gehirnakrobat. :rolleyes:
Das sind schon mal 30k Konsolen an einem Tag... was wollen wir wetten, dass die X360 nächste Woche in Japan bei den Hardwarezahlen vor der PS3 liegen wird? :lol: :lol:

Naja, viel wird da nicht mehr kommen, jeder der es haben wollte hat sich das Spiel schon am ersten Tag gekauft. Ab jetzt werden die verkäufe immer schlechter werden.
Heftig ist das...eine schlechte nachricht nach der anderen für die 360, erst das Gears debakel, und jetzt BD :shakehead:

Calvin schrieb:
B@¥ek schrieb:
Heftig ist das...eine schlechte nachricht nach der anderen für die 360, erst das Geasr debakel, und jetzt BD :shakehead:
Von welchen Debakeln redest Du eigentlich? Ich sehe weder bei GoW noch bei BD irgendein Debakel.
Hat sich nur 1 Mio. mal im November in den USA verkauft.

Ich denke er meinte das damit. :cry:

Wollten wohl doch etliche lieber Zelda oder FFXII spielen.

Heftig ist das...eine schlechte nachricht nach der anderen für die 360, erst das Gears debakel, und jetzt BD
Dito. Da denkt man, Mensch, schlechter kann es nicht mehr kommen und dann > BANG < - die nächste Hiobsbotschaft. :oops:

Calvin schrieb:
B@¥ek schrieb:
Heftig ist das...eine schlechte nachricht nach der anderen für die 360, erst das Geasr debakel, und jetzt BD :shakehead:
Von welchen Debakeln redest Du eigentlich? Ich sehe weder bei GoW noch bei BD irgendein Debakel.
... Lass ihn ... Gears wäre erst bei 5 000 000 Einheiten bei ihm annähernd ein Erfolg gewesen ... 500 000 verkaufte Xbox 360-Konsolen sind der Total-Flop ... und 70 000 verkaufte Blue Dragon-Games am ersten Tag sind auch der totale Oberabschiss. Geht klar so :)

Calvin schrieb:
B@¥ek schrieb:

Naja, die 500k im November, und das trotz "systemseller" Gears!
Bei BD hat MS ja nen 100k Bundle geschürt, und das liegt mit 30k am ersten tag weit unter den erwartungen. Oder glaubt wirklich jemand das MS die noch alle loswird? :lol2:

B@¥ek schrieb:
Bei BD hat MS ja nen 100k Bundle geschürt, und das liegt mit 30k am ersten tag weit unter den erwartungen. Oder glaubt wirklich jemand das MS die noch alle loswird? :lol2:
Sicher nicht. Ich mein, wir reden hier von Japan!

Es gibt auch schon Gerüchte, das MS Aufkleber mit der "2" drucken lässt. Dann kann MS zumindest die Verpackung der übrig gebliebenen Bundles für BD2 wieder verwenden. Auch MS muss langsam sparen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom