Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja - ich habs versucht ...B@¥ek schrieb:@klobrille
500k wären in einem anderen Monat wie Juni oder August noch annehmbar, aber nicht so!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber weil du es bist
Systemseller Gears
November
Viele Spiele
MS stärkster Markt
Und trotzdem nur 500k.
Na und DU kennst natürlich alle firmeninternen Abgänge bei Sony in- und auswendig, sitzt ja schließlich auch in der Chefetage.extreme schrieb:Und du weist wieviel Sony gerade produziert, wie sich die Produktionskapazität der PS3 steigert und um wieviel und wieviel PS3 Sony bis März07 produziert haben wird?Darji schrieb:Naja 1 million ist übertrieben. Aber so an die 400-500k wären drinnen für Europa
Komm verrate mir deine Infoquelle, ihr Fanboys seit echt gut, fantasiert euch die niedrigsten Zahlen zusammen ohne irgendwas zu wissen.
Macht ruhig weiter so, es macht so viel Spass zu sehen wenn das dann widerlegt wird.![]()
Pacman schrieb:Dann mache dir doch bitte die Mühe um es auch mir zu erklären...
"raffen"![]()
![]()
![]()
zeaLoT schrieb:
Und genau das wird das spannende.Pacman schrieb:@pfanne:
alles ist möglich...
klobrille schrieb:Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Xbox 360 von der Playstation 3 bei den Verkaufszahlen eingeholt ist - ich denke, das ist jedem klar. Nur vor Ende 2008 wird das nichts mit der Marktführerschaft bei Sony ...
So - und jetzt könnt ihr den Text oben zerhacken und mit tollen Quellen, Fakten und Gegentheorien auseinandereißen![]()
Ich betone es lieber gleich jetzt noch einmal. Alles IMO - in my opinion ... Und, für alle Grundschüler unter uns: alles aus meiner Meinung geschrieben
Greetz
Marcel
naco schrieb:zeaLoT schrieb:
es gibt auch Bilder mit den Absatzprognosen von MS. Die von Quartal zu Quartal runtergestzt wurden. Die sind mindestens genau so peinlich.
MS hat die Konsolen, können diese aber nicht verkaufen.
Sony hat die Konsolen nicht, könnte sie aber verkaufen.
Was denkst du ist schlimmer?
Ein Tipp! Denk langfristig.![]()
Mell@ce schrieb:Da wurde überhaupt nix runter gesetzt. Ganz im Gegenteil, es wurde hochgesetzt. Nur Japan war falsch prognostiziert, da sie bis Juni oder Juli eine Millionen verkaufen wollten. Da wurde bekanntermaßen nix draus![]()
Sie 'wollten' die Marktführerschaft ... Und die haben sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt ja immerhin auch. Klar, sie wollten eine stetige Marktführerschaft im Konsolensektor - aber das ist doch nur Marketinggeblubber und das sollte selbst dir klar sein. Das macht Sony [2 Millionen bis Ende des Jahres] nicht anders und das machen auch die Leute von Nintendo nicht großartig anders - auch, wenn mir bei BigN gerade kein Beispiel einfällt. Afaik jedoch war die Launch-Auslieferungsmenge um 100 000 Einheiten geringer als ursprünglich angegeben.Darji schrieb:@Mell@ce
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das sie nicht mehr wollten, as 6% mehr als die XBOX damals oder?![]()
![]()
Darji schrieb:nciht wirklich 10 millionen werden sie locker los. Dazu kommt noch das die Produktion ab März billiger (aufgrund des Cells) wird und wir mit der ersten senkung rechnen können.
naco schrieb:Mell@ce schrieb:Da wurde überhaupt nix runter gesetzt. Ganz im Gegenteil, es wurde hochgesetzt. Nur Japan war falsch prognostiziert, da sie bis Juni oder Juli eine Millionen verkaufen wollten. Da wurde bekanntermaßen nix draus![]()
Da wurde öfters runtergesetzt! Oder glaubst du MS hatte tatsäcjlich vor kaum 6 mio. Geräte an den Endverbraucher zu bringen, im ersten Jahr. Und das ohne Konkurrenz.
Sony und Nintendo wollen dass bis März und dass bei doppelter Konkurrenz.
Da kannst du mir nicht erzählen dass MS diese (mießen) Zahlen angestrebt hat.