10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Japan ja. Aber ich rede hier von Amerika und das ist eigentlich der einzig umkämpfte Markt zwischen Sony und MS. Japaner warten gerne länger als sich aufeinmal eine 360 zu kaufen^^

Erst werden die japaner mit Wii abgedeckt und ein halbes Jahr später dann mit der richtigen PS3 ownage^^

Darji schrieb:
ähmm die 360 war vergriffen. weil sie 3 monate lang kaum was nach liefern konnten. :lol: :lol:

Jetzt zeigst Du mir dass Du wirklich nen Dachschaden hast.
Die 360 war also vergriffen weil man nicht nachliefern konnte und
die PS3 ist vergriffen, weil man nicht nachliefern kann
Ui, Darji Logik
Dabei gabs ca. vier Mal so viele 360ger zum Launch wie PS3

Pacman schrieb:
@tADDL:

Worauf willst du hinaus?
Na worauf denkste? Dass Sony sehr wohl mehr produzieren könnte (so wie "früher"), nur machen sie das nicht weil die PS3 kein Arsch haben will. Die desaströsen Softwareverkaufszahlen sprechen da Bände und das wird mit der Abwanderung der großen 3rd Partys mit der Zeit sicher nicht besser. :lol:

@klobrille
500k wären in einem anderen Monat wie Juni oder August noch annehmbar, aber nicht so!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber weil du es bist :)

Systemseller Gears
November
Viele Spiele
MS stärkster Markt

Und trotzdem nur 500k.
Es kann natürlich am Preis liegen, oder vieleicht am desinteresse, aber eines ist sicher, MS hat in diesem Weinachtsgeschäfft ihre chance verspielt. Da vor kurzem irgednwo gesagt wurde das MS jetzt nahe der gewinnzone sei, so hätte MS den Preis einfach senken sollen und mehr Konsolen verkaufen zu können, und sich so von der konkurrenz absetzen zu können. Aber das haben sie nicht getan, und da sind sie selbst drann schuld!
Ich geh Tekken zocken :)

extreme schrieb:
Mell@ce schrieb:
extreme schrieb:
Punk3: Du kannst dir sicher sein das es mit Sonys PS3 Produktionskapazität ab jetzt bergauf geht. Der Europa Launch ist fix und noch dazu mit einer Liefermenge von Mindestens 1 Mio Konsolen, sehr wahrscheinlich mehr.

Aber klaro ich bin ein verblendeter Fanboy und muss mich deshalb irren. :D

Danach hab ich mir nur noch gedacht.
Geile Verarschung oder Volltrottel der Nation :rofl3:
Was hast du da wieder nicht verstanden? Eine Mill bis März07 für den EU Launch zu produzieren ist nicht viel. Es gibt jetzt keine produktionsverzögerenden Gründe mehr wie fehlendes Produktionsmaterial oder Herstellungsprobleme von blauen Dioden. Wo liegt dein Problem?

Sony hat bisher nur Müll gelabert und von wem kommt diese Aussage, dass keine Lieferschwierigkeiten mehr bestehen ?
Genau, von Sony.
Warum zum Geier sollte man plötzlich dieser Äußerung glauben schenken, wenn die ganzen vorherigen Aussagen Erstunken und Erlogen waren?
Du bist wirklich dem Sonygott hörig :D

WEil Sony vielleicht immer mehr zu den Händlern liefert. Die können doch ncihts dafür das 20 P3 in einem Laden innerhalb einer Stunde ausverkauft sind.

lol..ich habs getan! ich hab mir heut so gegen 19uhr nen wii samt zelda gekauft.
Damit wird die ps3 die einzige konsole die ich mir nicht direkt zum launch hole :)

schaoli schrieb:
lol..ich habs getan! ich hab mir heut so gegen 19uhr nen wii samt zelda gekauft.
Damit wird die ps3 die einzige konsole die ich mir nicht direkt zum launch hole :)

Nicht schlecht, einfach so, ohne Vorbestellung?
Da hattest du aber Glück :D

So wie ich es bisher sehe, ist es kein Fehlkauf, ganz und gar nicht.
Das Ding sieht geil aus und macht megaSpaß.

Es tritt bei mir schon Ernüchterung bei, aber eine Positive.
Die nächsten 5-6 Jahre werden gametechnisch geil :)

schaoli schrieb:

Du kannst ihn so spontan kaufen und ich suche ihn 2 tage, will ihn kaufen und find ihn nicht...
Die Welt ist so ungerecht -.-

@taddl:

Verstehe mich nicht falsch,aber die ps3 "haben" will 99,99% der Gamer...

Die Produktion der ps3 wird bald effektiver/schneller,und dann ist das Problem hoffentlich gegessen!

Taddl schrieb:
Pacman schrieb:
@tADDL:

Worauf willst du hinaus?
Na worauf denkste? Dass Sony sehr wohl mehr produzieren könnte (so wie "früher"), nur machen sie das nicht weil die PS3 kein Arsch haben will. Die desaströsen Softwareverkaufszahlen sprechen da Bände und das wird mit der Abwanderung der großen 3rd Partys mit der Zeit sicher nicht besser. :lol:

na klar, die großen 3rd Parties wandern ab. So wie Konami (die voll auf die PS3 setzen) oder EA (übrigens der größte 3rd Party Entwickler) die erst mit dem Launch der PS3 voll auf next gen setzen. Weil nach eigener Aussagedie PS3 die wichtigste Konsole für EA sein wird in der next gen.

Ich weiß ja nicht, aber manche Träumen nachts offenbar nicht genug. :shakehead:

Darji schrieb:
Naja 1 million ist übertrieben. Aber so an die 400-500k wären drinnen für Europa
Und du weist wieviel Sony gerade produziert, wie sich die Produktionskapazität der PS3 steigert und um wieviel und wieviel PS3 Sony bis März07 produziert haben wird?
Komm verrate mir deine Infoquelle, ihr Fanboys seit echt gut, fantasiert euch die niedrigsten Zahlen zusammen ohne irgendwas zu wissen. :D
Macht ruhig weiter so, es macht so viel Spass zu sehen wenn das dann widerlegt wird. :D

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Naja sie liefern ja fast täglich. Und die gelieferten Konsolen werden immer mehr^^
..............letzte Woche........vorletzte Woche.........die Woche davor.......Launch
PS3............31.436..................32.622.........................42.099................81.639

Ich sehe da einen leicht rückwärtigen Trend, aber vermutlich bild ich mir das nur ein... :confused4:
Wird dich dann du Fanboy schwer wundern wenns dann ab nächster Woche aufgrund erhöhter Produktionskapazität aufwärts geht.

Mell@ce schrieb:
Warum zum Geier sollte man plötzlich dieser Äußerung glauben schenken, wenn die ganzen vorherigen Aussagen Erstunken und Erlogen waren?
Weil es vorher Gründe gab und jetzt keine mehr.

317397923_3de69e1dc1.jpg

:lol:

Swisslink schrieb:
schaoli schrieb:

Du kannst ihn so spontan kaufen und ich suche ihn 2 tage, will ihn kaufen und find ihn nicht...
Die Welt ist so ungerecht -.-

hehe..im mediamarkt, saturn und toy factory sagte man mir die geräte waren nach 2 minuten vergriffen und es gäbe 100 neubestellungen.
Also hab ich im nachbarort in der müller drogerie angerufen und die hatten noch 2 stück.

Hab mir dan also den vorletzten wii und das LETZTE zelda geholt :lol:

ähmm extreme das war ne grobe schätzung und wenn ich ein fanboy wäre, dann sicherlich ein PS3 fanboy^^

In einer Drogerie verkaufen die Wiis? LOL

@Zealot:

Noch lustiger als das Bild finde ich die Aussagen von Peter Moore!
blbla über 10 Mio. blabla :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom