10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Man muss eurer Trollen ja ein bischen bremsen. Und dazu muss man sich dem niveau anpassen. Und womit geht das besser als den einzigen guten Titel Gears of War etwas zu bashen.^^

So the push was to get Gears of War to the Christmas market. Several rounds of "Resubmit for Certification" would not be an option. So, what happened? Well, the usual:

- Characters can die and remain levitating in mid-air
- Textures won't load always, leaving walls looking like N64 walls
- An random bug can make a door black, preventing you from proceeding to the next room and having to suicide
- Getting stuck inside objects can force to quit a game

but this one is the best so far. Some enemy died so that there was some sort of a collision detection error and the limb got stuck inside my backpack. I've been going forward for a while already and it just wobbles there. It doesn't affect my physics, luckily.

Guys, plan to release Halo 3 in April. Then you can have enough cert rounds to make Christmas.

Na damit hast du es GoW aber so richtig gegeben :rolleyes:, mein lieber schwan das sind wirklich megabugs, wie sie in echt mal in jedem spiel vorkommen *gähn*

Darji schrieb:
Oh und kennst du schon den Lost Planet score des OXM?

Ich kann es dir sagen 8.0

Soviel also zu euren monstertiteln :lol:
Im Gegensatz zu DIR müssen wir nicht Reviews blind aus der Hand fressen. WIR konnten uns schon vor einem halben Jahr von der Güte dieses Spiels selber überzeugen. DU mein Lieber wirst dagegen in einem halben Jahr noch mit Motorstorm-Screenshots zu den unpassendsten Zeitpunkten hier rumtrollen, ohne eine einzige Sekunde selbst Hand angelegt zu haben. :lol:

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Oh und kennst du schon den Lost Planet score des OXM?

Ich kann es dir sagen 8.0

Soviel also zu euren monstertiteln :lol:
Im Gegensatz zu DIR müssen wir nicht Reviews blind aus der Hand fressen. WIR konnten uns schon vor einem halben Jahr von der Güte dieses Spiels selber überzeugen. DU mein Lieber wirst dagegen in einem halben Jahr noch mit Motorstorm-Screenshots zu den unpassendsten Zeitpunkten hier rumtrollen, ohne eine einzige Sekunde selbst Hand angelegt zu haben. :lol:

:goodwork:

Fisker schrieb:
das lost planet nicht der knaller wird war mir klar, mir gefällt die schiene die capcom auf der xbox 360 fahren nicht, anstatt sich auf ihre stärken zu konzentrieren versuchen sie ihre spiele westlich auszurichten, was raus kommt sieht man jetzt.. wehe die vermasseln resi 5
Resident Evil war doch schon seit jeher westlich ausgerichtet. Also bitte.... Und falsche Schiene fahren? Wieso? Ich finds verdammt positiv dass sie endlich mal neue Marken bringen.

@Taddl :goodwork:
BTW wo sind eigentlich die Nintendos? :-? Die müssten doch eigentlich inzwischen das gesamte Forum mit Wii Parolen zugemüllt haben.

WoW Taddl also konntet ihr schon vor einem halben Jahr ein Durchschnittsspiel Spielen? WOW ich bin beeindruckt. Wo gibt es ne 360 zu kaufen?

Achja ÜBerall, da sie fast wie Blei in den Regalen liegen :lol: :lol:

Darji schrieb:
Nein ich habe mich nur auf euer Niveau begeben.

LOL Darji damit hastdu dich selbst geOwnt.. es gibt nix besseres als Gears Of war :rofl3: und du kommstt mir mit solche bilder :lol:

ich kann nicht mehr

y9jUu25Y.jpg

Das ist auf jedes Land bezogen. OK in den USa läuft das Geschäft annehmbar aber nicht in Japan und Europa. Und das obwohl es in Europa immernoch keine NEXT GEN Konkurenz gibt.

Darji schrieb:
WoW Taddl also konntet ihr schon vor einem halben Jahr ein Durchschnittsspiel Spielen?
Sind jetzt schon 8.0 Durchschnitt oder was? :rolleyes:
Und ja, die E³ Demo war teils echt gut. Und in Anbetracht dessen dass sie da danach noch n halbes Jahr dran gearbeitet haben wird das Spiel auf jeden Fall sehr gut. Ein Meilenstein muss es ja nicht werden.

Zumal ich auf Wertungen eh scheiße. GoW hat duchschnittlich sicher weit höhere Bewertungen bekommen als Dead Rising und dennoch fand ich letzteres BEI WEITEM besser.

Darji schrieb:
Das ist auf jedes Land bezogen. OK in den USa läuft das Geschäft annehmbar aber nicht in Japan und Europa. Und das obwohl es in Europa immernoch keine NEXT GEN Konkurenz gibt.

ein halbes jahr noch wird es immer noch nicht geben, aber bis dahin wirstdu brav deine bashers führen ^^

Microsoft hat alles Richtig gemacht, das sieht mann an Sonytrolles verzweiflungen :lol:

Für einen angeblichen Topptitel der hier wieder so gehyped wurde, sind 8.0 bei einem OFFIZIELLEN MAGAZIN wirklich entäuschend.

Darji schrieb:

Klar...Europa ist nunmal Sonyland...ist doch logisch das sich die Box hier noch nicht ultimativ verkauft.

DAs wird erst passieren, wenn die PS3 hier mal im September 2007 launcht und den Sonys zeigt das sie für 200 € mehr nicht mehr als das bekommen was sie auf der box schon seit ende 2005 zocken können.

Dann werden die 360 zahlen regelrecht explodieren in Europa :lol:

TheExorzist schrieb:
Fisker schrieb:
das lost planet nicht der knaller wird war mir klar, mir gefällt die schiene die capcom auf der xbox 360 fahren nicht, anstatt sich auf ihre stärken zu konzentrieren versuchen sie ihre spiele westlich auszurichten, was raus kommt sieht man jetzt.. wehe die vermasseln resi 5
Resident Evil war doch schon seit jeher westlich ausgerichtet. Also bitte.... Und falsche Schiene fahren? Wieso? Ich finds verdammt positiv dass sie endlich mal neue Marken bringen.

mag sein das resi westlich ausgerichtet ist, aber dead rising und (soweit ich das sehen kann) lost planet, sind keine capcom edelspiele mehr sondern mehr oder weniger dumpfe baller/metzelspiele...

Für einen angeblichen Topptitel der hier wieder so gehyped wurde, sind 8.0 bei einem OFFIZIELLEN MAGAZIN wirklich entäuschend.

1. Es ist nur eine Berwertung ...andere Magazine werden es schon noch besser bewerten ^^
2. glaube einige deiner heiß geliebten Titel, wurden manchmal auch nicht grade rosig bewertet ;)

5th of November schrieb:
Darji schrieb:

Klar...Europa ist nunmal Sonyland...ist doch logisch das sich die Box hier noch nicht ultimativ verkauft.

DAs wird erst passieren, wenn die PS3 hier mal im September 2007 launcht und den Sonys zeigt das sie für 200 € mehr nicht mehr als das bekommen was sie auf der box schon seit ende 2005 zocken können.
Dann werden die 360 zahlen regelrecht explodieren in Europa :lol:

Dito

ab 2008 könnte die Ps3 dann mit spielen wie Mgs wieder bisschen Marktanteile schnappen, aber bis dahin ist die konkurrenz über alle Berge der welt :D

Schonmal die Launchtitel angeguckt? Das wird eine Ownage sondergleichen in sachen Wertungen fü deine geliebte 360. Motorsotrm, Heavenly Sword, Burnout 5 (gibt es eigentlich schon einen 360 termin?^^)

. Es ist nur eine Berwertung ...andere Magazine werden es schon noch besser bewerten ^^
2. glaube einige deiner heiß geliebten Titel, wurden manchmal auch nicht grade rosig bewertet

Es war das offizielle. Genau dsa gleiche, das Sonic z.B. me 4.5 gegeben hat und DOAX 2 glaube ich ne 6.5. Normal sind solche Magazine immer höher bewertet. Mal sehen was IGN sagt. Tippe auf 7.5^^

Darji schrieb:

Autsch...

heißt das etwa das bei dir ein Spiel nur gut sein kann wenn es vom Offiziellen Heft als GUt eingestuft wurde??

Kein wunder das du Sony alles nachplapperst...

Leg dir mal eine eigene meinung zu :shakehead:

Die Lost Planet SIngle /Multi Demo war geil ohne ende.

Die Famitsu hat auch gut gewertet... und jetzt kriegt es noch ne gute wertung...ich weiß echt nicht was du willst??

Oder spielst du nur 90er titel???

8.0 ist ein gut-sehr gut(eher gut als sehr gut aber egal)

Also was solls????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom