10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik und lege meine Hand ins Feuer,dass sehr viele Sonyjünger,nach ihrer ersten PS3 Erfahrung, sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufschalgen werden,glaubt es mir! Die Leute in Übersee kamen schon in den Genuß der Erfahrung...

wenn du so studierst, wie du versuchst zu "argumentieren", hast du auch nach weiteren 5 jahren noch keinen abschluß ;)
Das sind eben die Fakten,ob sie Dir nun gefallen oder nicht...

Vincent schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik.

Und ich hab mir gestern ein Schnitzel gebraten und eben sogar noch nen Tee gemacht.

Aber richtige Aussagen kriegst du jetzt nicht hin oder was??

Also hat er recht mit dem was er sagt???

Die stimmung in manchen US Foren sind wirklich nicht soo prall...

Da hätte ich mir von der superÜBERkonsole PS3 etwas mehr erwartet.

B@¥ek schrieb:
MS hat eindeutig abgeloost, 500k im November und dazu noch mit nem Systemseller wie Gears ist einfach nur erbärmlich :rolleyes:

Boah...wenn ich sowas schon höre...ich könnte nicht mal soviel fressen um die menge Kotzen zu können die mir nach solchen fanboygeblubber hochkommt.

Ist es eigentlich normal andere zu bemittleiden wenn man es gerade selber nicht mal auf die hälfte der Zahlen gebracht hat???

Aber halt...Sony konnte ja nicht genug ausliefern...hah...gut das es diese ausrede gibt...

Ich bin schon auf die nächsten gespannt...wenn die PS3 irgendwann mitte 2007(nach dem verschobenen März launch auf september) ihre lieferschwierigkeiten beheben kann und trotzdem hinter den 360 verkäufen bleibt... :lol:

Gebe da 5th of November absolut Recht!!!
Die Zahlen sind im Vergleich zum Vormonat um mehr als das Doppelte gestiegen und Weihnachten steht erst noch bevor...das soll die Konkurrenz erst mal hinkriegen!!!
Außerdem verkauft sich GoW mehr als prächtig und der Zuwachs an verkauften 360 Konsolen ist spürbar und was noch viel wichtiger ist,er wird sich auch weiterhin noch steigern,denn der Kaufanreiz verfliegt ja nicht in den ersten 1 bis 2 Wochen,so dass Ausasage GoW hat sein Ziel als Killer App verfehlt,völliger Schwachsinn ist!!!

Hallo????

Wer kann den ernsthaft die Verkaufszahlen von Gears of War bezweifeln???

Gow hat sich öfter verkauft als Final Fantasy 12 :D

Das ist mal ne leistung^^

Zumal...ich habe nicht ganz mitbekommen....sagt es mir doch noch mal....wie oft hat sich das bestverkaufte PS3 spiel verkauft???

Call of Duty 3 mit 24.000 verkauften einheiten...lol

WO ist da denn der Gow killer Resistance...verliert der supershooter schon gegen Call of Duty 3??? :rolleyes:

5th of November, Hallow´s Victim ...
Tief durchatmen.... geht mal raus bisschen Luft schnappen, tut euch sicher gut, und beruhigt die Nerven... will doch nicht daß ihr zwei noch hyperventiliert...

LEUTE MAN SOLLTE NOCH ABWARTEN ES FEHLEN NOCH DIE KANADA ZAHLEN !.

Weiß jemand wann die den kommen sollen ?!. Von welchem Institut werden den die Kanada Zahlen berechnet, weil so sind die Zahlen nicht komplett, Sony hatt demnach über 200k verkauft.

Die Xbox 360 könnte auch auf 600 bis 700k kommen !.

Und beim Wii das selbe da gab es auch die ersten AUSVERKAUFT News und da sollen auch die ersten Nachlieferungen erfolgten...

Also die Frage wann kommen die Kanada Hardwareverkaufszahlen ?!.

Die 360 hat sich mehr als doppelt so oft verkauft wie im Vormonat,und das obwohl Nintendo und Sony ihre Kisten auf den Markt geschmissen haben.
197K sind ein Witz und das grösste Problem ist wohl das hier einige Software Entwickler extrem minus machen.Das sollte euch eher zu denken geben wie die Vk zahlen der 360.

Anderes Thema

http://www.playsyde.com/news_3871_en.html

Erzählt mir was ihr wollt, das Ding mag vielleicht riesige Gebiete ohne Ladezeiten und Slowdowns darstellen (kann desshalb vielleicht auch einigermaßen beeindrucken) aber bei der PS2 Umgebungsgrafik und den Lichteffekten aus der Steinzeit ist das auch kein Wunder

Nene effektmäßig hält es nichtmal mit einigen der schwächsten Xbox360 Titeln mit

The Xbox 360 had better graphics in almost all the games we examined. The 360's biggest victories were in Madden 07 and Fight Night Round 3, where the differences in texture detail and lighting stood out in our comparison shots. We couldn't capture this in the screenshots, but the Xbox 360 games generally offered better framerates too.

Siehe News :D

Hallow´s Victim schrieb:

Finde ich auch, also wenn die X360 schwächer sein sollte oder gewesen wäre, dann hätte man es bis spätestens jetzt bemerkt. Weil selbst die Launchgames hätten ja schon besser aussehen müssen. :neutral:

Hallow´s Victim schrieb:
WMD schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik und lege meine Hand ins Feuer,dass sehr viele Sonyjünger,nach ihrer ersten PS3 Erfahrung, sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufschalgen werden,glaubt es mir! Die Leute in Übersee kamen schon in den Genuß der Erfahrung...

wenn du so studierst, wie du versuchst zu "argumentieren", hast du auch nach weiteren 5 jahren noch keinen abschluß ;)

das sind die fakten, wie du sie dir zurechtgeträumt hast. du bist keinen deut besser als die leute, denen du vorwirfst verblendet zu sein.

aahhhaaaa ich sehe grade das die sonytrolle ihr selbswusstsein wieder erlangt haben :rofl3:

tatsächlich springen jetzt einige über ihren schatten :rofl3:
Bald werden sie wider weinend zu mama rennen weil ihre geliebte konsole die Ps3 gebasht wird.
5OMELUOg.gif

WMD schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
WMD schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

das sind die fakten, wie du sie dir zurechtgeträumt hast. du bist keinen deut besser als die leute, denen du vorwirfst verblendet zu sein.
Ich bin überhaupt nicht verblendet!
In aller erster Linie bin ich Kunde! Ich werde weder von Sony,noch von Microsoft gesponsert! Bei objektiver Betrachtung der beiden Konsolen und doch ein klein wenig techinschem Wissen, komm ich einfach zu diesem Fazit! Tut mir Leid,es ist halt so...

zeaLoT schrieb:
Anderes Thema

http://www.playsyde.com/news_3871_en.html

Erzählt mir was ihr wollt, das Ding mag vielleicht riesige Gebiete ohne Ladezeiten und Slowdowns darstellen (kann desshalb vielleicht auch einigermaßen beeindrucken) aber bei der PS2 Umgebungsgrafik und den Lichteffekten aus der Steinzeit ist das auch kein Wunder

Nene effektmäßig hält es nichtmal mit einigen der schwächsten Xbox360 Titeln mit

hah...lol...

Ich dachte Resistance hätte so ne tolle gegner Ki (dank PS3 Cell)

Darji hat doch immer gebrüllt wie geil die Ki ist...

Guckt euch das video mal an...wenn die in den BNunker rennen (so bei 1 minute)

ha...kannonenfutter nicht mehr...von deckung nehmen und taktik keinerlei spur.

Dqa ist gears of war ja der taktikshooter schlechthin. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom