10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL! Hab nur die letzte Seite gelesen und mich köstlich unterhalten gefühlt. Anstelle die 360-Verkaufszahlen hier runterzumachen, sollten einige Leute sich eher Gedanken über ihre PS3-Zahlen machen und sich langsam damit anfreunden, dass sie erst im August/September in den Genuss einer solchen kommen. :lol:

Und das hier manche immernoch die PS2 mit einer 360 vergleichen ist auch ulkig. Wieviel kostet eine PS2 in Amiland nochmal? 99$ oder ein bisschen mehr?

Azash schrieb:
So und nun wieder mal was zum Lachen :):

http://www.youtube.com/watch?v=0rE7yllP9Nc&eurl=

@DarkneSSS77:

Musst auch immer aus der Reihe tanzen, was ;)?

Ich bin halt was besonders :blushed: :D

Kauf mir nen Wii : )ich sag nicht nein :) Möchtest du meine Schulden fü den Hausbau sehen? :o

Soll ich meiner Frau sagen:"Schatz! So ein Backofen in der Küche ist nicht wirklich wichtig! Dafür können wir doch Wii-Sports gegeneinander zocken! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
@DarkneSSS77:
Kauf mir nen Wii : )ich sag nicht nein :) Möchtest du meine Schulden fü den Hausbau sehen? :o
Soll ich meiner Frau sagen:"Schatz! So ein Backofen in der Küche ist nicht wirklich wichtig! Dafür können wir doch Wii-Sports gegeneinander zocken! ;)

Hast auch wieder recht ... wie ich die Frauen kenne, würde sie dir den Wiimote sonstwohin stecken, wenn du so etwas zu ihr sagen würdest ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
@DarkneSSS77:

Hast auch wieder recht ... wie ich die Frauen kenne, würde sie dir den Wiimote sonstwohin stecken, wenn du so etwas zu ihr sagen würdest ;)

Ja, davon kannst du ausgehen! :) Wenn sich Schatzi wo reinsteigert wird es krass :o Dagegen siehts bei CW aus wie auf nem Pazifisten Spielplatz! ;)

moinmoin.
als ich das letzte mal in diesen thread geschaut hab, stand er bei seite 60irgendwas. hab ich irgendwas nennenswertes verpaßt? :D

Liquaron schrieb:
Moment moment....ihr regt euch hier über 511k Xbox 360 Zahlen auf und schweigt über die 200k PS3 Zahlen?
Wollte Sony nicht ein paar hundert k mehr ausliefern?
Haben sie wieder gelogen?

:lol:

Die Sonyfans sind wohl so geschockt, dass nur noch eine Verdrängung der Realität vorm Zusammenbruch bewahrt. :wink2:

Spielt doch keine Rolle was Sony versprochen hat. Es spielt auch keine Rolle, wann Sony gedenkt die PS3 in Europa zu launchen. Echte Sonyfans interessiert das nicht.

WMD schrieb:
Spike™ schrieb:
Ja, Wii hat gewonnen. Darauf haben wir uns vor ca. 100 Seiten geeinigt 8-)

:cry3:

Brauchst nicht weinen WMD :) Hier gehts genauso zu wie vor vielen vielen Seiten :) Der böse Spike will dich nur verwirren! ;)

Wir haben uns nämlich darauf geeinigt, dass der Wii ein getunter Cube für Kiddies ist und nen Fuchtelkontroller hat!

Die PS3 ist was für Leute mit kleinen Genitalien und großem Geltungsbewußtsein! ;)

Nur die glorreiche Xbox360 ist etwas für "kultivierte Gentlemen!" :pimp: :smoker2:

Bevor einer :cry3: :cry4: muß, es war alles nur ein Spässchen :devil:

USA: Sony verkauft 197.000 PS3 im November

08.12.06 - Sony hat sein Verkaufsziel mit der PS3 in den USA verfehlt, nachdem Lieferschwierigkeiten von Bauteilen die Produktion der Konsole verzögerten. Gleichzeitig konnte Nintendo mehr als doppelt so viele Wii im letzten Monat verkaufen. Das geht aus Erhebungen der NPD Group hervor.

Sony hat demnach 197.000 PS3 im letzten Monat in den USA verkaufen können, die Konsole kam am 17.11.06 auf den Markt. Damit liegt Sony unter seinem selbst gesetzten Verkaufsziel von 400.000 Einheiten. Nintendos Wii kam am 19.11.06 in die Läden und konnte sich 476.000 Mal verkaufen.

Sony hat heute seine Prognose wiederholt, weltweit 6 Mio. PS3 bis Ende März 2007 auszuliefern - einschließlich jeweils 1 Mio. Einheiten in Japan und den USA bis zum Jahresende.

'Nie im Leben wird Sony seine Prognose einhalten können, 1 Mio. PS3 in den USA in diesem Kalenderjahr ausliefern zu können', sagt Evan Wilson, Analyst von Pacific Crest Securities in Portland, Oregon. 'Sie werden mit Lieferbeschränkungen bis mindestens März 2007 konfrontiert sein.'

Sollte Wilson Recht behalten und seine Prognose zutreffen, könnte vielleicht sogar die europäische Markteinführung der PS3 im März 2007 gefährdet sein, da Sony bis dahin immer noch Lieferprobleme haben würde.
CLICK (Bloomberg: 'Sony PlayStation 3 Misses U.S. Target, Loses to Nintendo's Wii')

Ah schön,dass einige Sonyfanboys anscheindend die Realität immer noch ausblenden...
Tja in den USA,wo die Konsole nun endlich draussen ist, sind da Einige schon sehr viel weiter! Dort wird die PS3 von vielen Seiten regelrecht verrissen,nicht nur von der Medienseite, sondern insbesondere von den Kunden!!!
Lest doch mal in den verschiedensten amerikanischen Foren nach,was weit über 80% der Leute über ihren Neuerwerb schreiben...ERNÜCHTERUNG PUR!!!!
Und die ach so tolle Aussage,dass die EA Titel die PS3 nur zu 20% auslasten,kann wenn überhaupt nur Diejenigen,die absolut keine Ahnung von der Technikmaterie haben,beeindrucken!!Die EA Launchtitel haben schon jetzt mit diversen Kompromissen zu kämpfen,man muss sich nur Fight Night 3 anschauen!
Hallooo?Wenn denn noch so viel Luft nach oben vorhanden ist,warum in Gottes Namen diese erbärmlichen Kompromisse,hinsichtlich der Grafikdarstellung,an der fehlenden Entwicklungszeit kann es schon mal überhaupt nicht liegen??
Das Gleiche bei Resitance.Auf die Frage von dieversen Interviewern,warum denn die Texturqualität so bescheiden ausgefallen ist, kam seitens der Entwickler die ehrliche Antwort,dass man sich zwischen großflächigen Arealen und einer vernünftigen grafishcen Darstellung entscheiden musste...soso,wieso musste man sich denn entscheiden,warum ging denn nicht beides??? Dies könnte ich noch ewig anhand anderer Beispiele weiterführen!
Jeder,der auch nur bisschen bei Verstand ist und logisches Denkvermögen besitzt, muss sich diese Fragen ernsthaft stellen!
Die ganzen verblendeten Sonyanhänger begreifen einfach nicht,dass sie sich letztendlich ins eigene Fleisch schneiden,denn den Anderen geben ihre Un(bzw Halb-)wahrheiten allenfalls Anlass zum schmunzeln. Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik und lege meine Hand ins Feuer,dass sehr viele Sonyjünger,nach ihrer ersten PS3 Erfahrung, sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufschalgen werden,glaubt es mir! Die Leute in Übersee kamen schon in den Genuß der Erfahrung...

Hallow´s Victim schrieb:
Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik und lege meine Hand ins Feuer,dass sehr viele Sonyjünger,nach ihrer ersten PS3 Erfahrung, sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufschalgen werden,glaubt es mir! Die Leute in Übersee kamen schon in den Genuß der Erfahrung...

wenn du so studierst, wie du versuchst zu "argumentieren", hast du auch nach weiteren 5 jahren noch keinen abschluß ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom