KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
iimpact schrieb:So ich mach mich mal auf und kauf mir nen Wii![]()
Wer nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iimpact schrieb:So ich mach mich mal auf und kauf mir nen Wii![]()
Azash schrieb:iimpact schrieb:So ich mach mich mal auf und kauf mir nen Wii![]()
Wer nicht?
Azash schrieb:So und nun wieder mal was zum Lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=0rE7yllP9Nc&eurl=
@DarkneSSS77:
Musst auch immer aus der Reihe tanzen, was?
DarkneSSS77 schrieb:Ich bin halt was besondersAzash schrieb:So und nun wieder mal was zum Lachen:
@DarkneSSS77:
![]()
![]()
Kauf mir nen Wii : )ich sag nicht neinMöchtest du meine Schulden fü den Hausbau sehen? :o
Soll ich meiner Frau sagen:"Schatz! So ein Backofen in der Küche ist nicht wirklich wichtig! Dafür können wir doch Wii-Sports gegeneinander zocken!![]()
Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ich bin halt was besondersAzash schrieb:So und nun wieder mal was zum Lachen:
@DarkneSSS77:
![]()
![]()
Kauf mir nen Wii : )ich sag nicht neinMöchtest du meine Schulden fü den Hausbau sehen? :o
Soll ich meiner Frau sagen:"Schatz! So ein Backofen in der Küche ist nicht wirklich wichtig! Dafür können wir doch Wii-Sports gegeneinander zocken!![]()
Hast auch wieder recht ... wie ich die Frauen kenne, würde sie dir den Wiimote sonstwohin stecken, wenn du so etwas zu ihr sagen würdest![]()
Spike schrieb:Ja, Wii hat gewonnen. Darauf haben wir uns vor ca. 100 Seiten geeinigt![]()
Liquaron schrieb:Moment moment....ihr regt euch hier über 511k Xbox 360 Zahlen auf und schweigt über die 200k PS3 Zahlen?
Wollte Sony nicht ein paar hundert k mehr ausliefern?
Haben sie wieder gelogen?
![]()
WMD schrieb:Spike schrieb:Ja, Wii hat gewonnen. Darauf haben wir uns vor ca. 100 Seiten geeinigt![]()
:cry3:
Hallow´s Victim schrieb:Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik.
Vincent schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik.
Und ich hab mir gestern ein Schnitzel gebraten und eben sogar noch nen Tee gemacht.
Na dann hoff ich mal ,dass es es geschmeckt hat...sonst wär ja alles um sonst gewesenVincent schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik.
Und ich hab mir gestern ein Schnitzel gebraten und eben sogar noch nen Tee gemacht.
Leon.S.Kennedy schrieb:Also die PS3 wird niemals in EU im März kommen und wenn ja vielleicht mit 50000 oder weniger![]()
Hallow´s Victim schrieb:Ich studiere schon seit 5 Jahren Informatik und lege meine Hand ins Feuer,dass sehr viele Sonyjünger,nach ihrer ersten PS3 Erfahrung, sehr hart auf dem Boden der Tatsachen aufschalgen werden,glaubt es mir! Die Leute in Übersee kamen schon in den Genuß der Erfahrung...