10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schonmal die Launchtitel angeguckt? Das wird eine Ownage sondergleichen in sachen Wertungen fü deine geliebte 360. Motorsotrm, Heavenly Sword, Burnout 5 (gibt es eigentlich schon einen 360 termin?^^)

das wird alles verblassen...denn dann kommen bei uns Spiele wie Halo 3 und Fable 2 die Games Rocken all diese Titel locker weg ^^

Darji basht die x360 und die besitzt er sogar :lol:

@haru Glory

Massefekt und forza und alle anderen Bomben die die DG3 regelrecht zerstückeln werden, wobei auch der Bluray nicht mehr helfen wird ;)

Fisker schrieb:
mag sein das resi westlich ausgerichtet ist, aber dead rising und (soweit ich das sehen kann) lost planet, sind keine capcom edelspiele mehr sondern mehr oder weniger dumpfe baller/metzelspiele...
Ach, und was sind bitte Capcoms "Edelspiele" mal von den 3 genialen Resident Evils (1/Remake, 2, 4) abgesehen? Onimusha? Devil May Cry? :lol: :lol:

nein ich spiele nicht nur 90er. Aber und jetzt kommt ein großes aber.

1. Dsa ist ein Exclusiv Titel (der sollte eigentlich top sein)
2. Wurde dieser Titel enorm gehyped.
3. Es ist ein Spiel von CAPCOM. Da erwartet man Toptitel.

das wird alles verblassen...denn dann kommen bei uns Spiele wie Halo 3 und Fable 2 die Games Rocken all diese Titel locker weg ^^
LOL wußte gar nicht, die im März kommen. Rechne eher mit November. im März gibt es nur ne Halo 3 Beta, bei der die wenigen, die kein glück hatten. Zahlen müssen um sie zu spielen. WOW MS ganz großes Kino :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Schonmal die Launchtitel angeguckt?

Leider :cry: Ihr tut mir echt leid...aber zumindest sind dann ende 2007 endlich ein paar wenige gute titel dabei(muss sich allerdings erstmal zeigen)
wäre echt peinlich wenn ihr so nen müll kriegen würdet wie die Japaner und die amis

Darji schrieb:
Das wird eine Ownage sondergleichen in sachen Wertungen fü deine geliebte 360.

Wäre nach ca. 2 Jahren auch mal angebracht oder??? (November 05 - Septemcer 07)

Darji schrieb:
Motorsotrm, Heavenly Sword, Burnout 5 (gibt es eigentlich schon einen 360 termin?^^)

Motorstorm ...ja..sieht gut aus(nicht so wie versprochen..aber gut) das muss allerdings nichts heißen. Allerdings galube ich auch das das der rste über 90er für die PS3 wird.

Heavenly Sword...ist schon cool...aber da warte ich lieber erste unabhängige meinungen ab...Laut vorberichten sollte Killzone 1 ja auch der ultimative Halokiller werden...wir wissen ja was daraus geworden ist

UNd Burnout 5...Tja...d hat SOny wie bei Ubisoft(Assasins Creed) mal wider gebettelt bei nem entwickler, dass die die 360 Version so lange wie möglich nicht erwähnen.

Darji schrieb:
3. Es ist ein Spiel von CAPCOM. Da erwartet man Toptitel.
Dead Rising ist ein Top Titel - Lost Planet wird auch ein Top Titel.

Es liegt alles nur im Auge des Betrachters. Wie gesagt, laut den Magazinen ist GoW besser als DR - meiner Meinung nach nicht.

Darji schrieb:
LOL wußte gar nicht, die im März kommen. Rechne eher mit November. im März gibt es nur ne Halo 3 Beta, bei der die wenigen, die kein glück hatten. Zahlen müssen um sie zu spielen. WOW MS ganz großes Kino :lol: :lol: :lol:

dagegen ist Granturismo HD völlig Kostenlos..
da bezahlt mann nicht nur für ein Leeres spiel, sondern mann muss noch wie in echten leben sogar die autos bezahlen ;) :P

Ich wollte mal kurz hier einwerfen das die Wii Konsole GENIAL ist :)
Selbst meine Freundin konnte sich nur schwer aufraffen, Arbeiten zu fahren.

Also macht mal schön weiter mit eurem Grafikschwanzvergleich, wärend die Nintendofans grad ganz entspannt was neues zocken :)

Wollte ja nicht stören :D

Spike™ schrieb:

Also macht mal schön weiter mit eurem Grafikschwanzvergleich, wärend die Nintendofans grad ganz entspannt was neues zocken :)

du bist eine Sau Spike :D
wie ist die den so Live ? ;)

Spike™ schrieb:

Juhuuu ich darf morgen Wii zocken :)

Meine Xbox 360 freut sich schon ungemein auf den kleinen Bruder ;)

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
Oh und kennst du schon den Lost Planet score des OXM?

Ich kann es dir sagen 8.0

Soviel also zu euren monstertiteln :lol:
Im Gegensatz zu DIR müssen wir nicht Reviews blind aus der Hand fressen. WIR konnten uns schon vor einem halben Jahr von der Güte dieses Spiels selber überzeugen. DU mein Lieber wirst dagegen in einem halben Jahr noch mit Motorstorm-Screenshots zu den unpassendsten Zeitpunkten hier rumtrollen, ohne eine einzige Sekunde selbst Hand angelegt zu haben. :lol:

hier die richtigen.. und das von der Famitsu :lol:

http://www.kotaku.com/gaming/capcom/kotaku-magu-famitsu-hearts-lost-planet-220327.php

1) Cool that it feels like a big-budget sci-fi movie. You'll need to keep collecting Thermal Energy to stay alive, so you'll have to stay in the action at all times. If you find the game too hard, swallow your pride and play it on Easy mode. Playing against players from around the world looks like fun. SCORE = 9

2) Plays pretty much like an orthodox FPS game. The game balance lets you play through the game without much stress. Very inventive in that you have your human weapons and Vital Suit weapons, and you can use them all on foot. The slower movements of the hefty Vital Suits balance out their overwhelming firepower and add to the tension. SCORE = 9

3) From the realism of the snow and air in the environments to the battles that really put you in the middle of the action, this game has it all. Battles against giant enemies and robots are super-exciting. May take some people a little time to get used to the unique controls and gameplay concepts. Story plays out well, with twists and turns throughout the experience. Online multiplayer seems a bit bland, but it's fun to play nonetheless. SCORE = 9

4) Despite the weapon balancing being fine-tuned with the multiplayer in mind, the story mode truly is a blast! Battles with creatures in the extreme conditions are intense and very challenging. The bosses are big, and the pattern-recognition style of boss-conquering is very rewarding. SCORE = 9

armer armer darji :rofl3:

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

08.12.06 - Hier sind erste Software-Verkaufszahlen von Enterbrain aus Japan, die sich auf den 07.12.06 beziehen. Alle Spiele kamen gestern neu auf den Markt.

1. Kidou Senshi Gundam SEED Destiny: Rengou vs. Z.A.F.T. II Plus (PS2, Bandai Namco)
ca. 250.000 St.

2. Yakuza 2 [Ryuu ga Gotoku 2] (PS2, Sega)
ca. 200.000 St.

3. Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
ca. 40.000 St.

Von Blue Dragon wurde auch noch ein Bundle veröffentlicht, zu dem aber noch keine offiziellen Zahlen vorliegen. Angeblich soll das Blue Dragon Premium Pack (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) ca. 100.000 Mal verkauft worden sein, was aber noch unbestätigt ist - hier gilt es die offziellen Zahlen von Media Create in der nächsten Woche abzuwarten.

NeoGAF never fails:

mimotokutag.jpg

it-shoots-money.gif

Sollte das stimmen soweit, dann ist das nicht nur ein Erfolg für die Xbox 360 in Japan, sondern auch in Schritt zum Ziel '200 000' Blue Dargon-Einheiten absetzen ...

Wenn es stimmt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom