1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
repent schrieb:
Nihilist schrieb:
@Tweaker
ok.

repent schrieb:
Knolli schrieb:
nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben

will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt? ;)

Im Gegensatz zu dir weiss er immerhin worüber er spricht. Ich kann mir auch Reviews zu SEX durchlesen, die Negativpunkte rauspicken und dann sagen das SEX ganz und gar nix nicht taugt.

Tolle Wurst. :rolleyes:

ich kann mir auch ein spiel solange gutreden (lassen) bis ich glaube meine 50€ hab ich nicht beim fenster rausgworfen. sry ihr seit lächerlich.

FAKT IST: das spiel ist nur gut und da gibs nix zu rütteln!

ich hab kein problem damit, fehlkäufze zuzugeben.
ich habe einige spiele für den cube gekauft, mit hohen erwartungen, und wurde enttäuscht (z.B. FF CC) - ich hab kein Problem damit, dazu zu stehen, wenns denn der Fall ist.
Und ET ist einfach ein geiles Spiel.

es soll auch leute geben, die jedes jahr Fifa kaufen und es als geilstes spiel ansehen. muss ja auch leute geben, die gurken kaufen. ich jedenfalls werfe mein geld für solche spiele nicht weg.

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
repent schrieb:
Nihilist schrieb:
@Tweaker
ok.

repent schrieb:
Knolli schrieb:
nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben

will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt? ;)

Im Gegensatz zu dir weiss er immerhin worüber er spricht. Ich kann mir auch Reviews zu SEX durchlesen, die Negativpunkte rauspicken und dann sagen das SEX ganz und gar nix nicht taugt.

Tolle Wurst. :rolleyes:

ich kann mir auch ein spiel solange gutreden (lassen) bis ich glaube meine 50€ hab ich nicht beim fenster rausgworfen. sry ihr seit lächerlich.

FAKT IST: das spiel ist nur gut und da gibs nix zu rütteln!

ich hab kein problem damit, fehlkäufze zuzugeben.
ich habe einige spiele für den cube gekauft, mit hohen erwartungen, und wurde enttäuscht (z.B. FF CC) - ich hab kein Problem damit, dazu zu stehen, wenns denn der Fall ist.
Und ET ist einfach ein geiles Spiel.

es soll auch leute gäben, die jedes jahr Fifa kaufen und es als geilstes spiel ansehen. muss ja auch leute gäben, die gurken kaufen. ich jedenfalls werfe mein geld für solche spiele nicht weg.

hier wird ja immer leicht vergessen das dieses game 50€ kostet und (anscheinend) den umfang eines xbox live acarde games besitzt...

sagt ja keiner das das game keinen spaß machen darf?!

repent schrieb:
ich kann mir auch ein spiel solange gutreden (lassen) bis ich glaube meine 50€ hab ich nicht beim fenster rausgworfen. sry ihr seit lächerlich

Na ja, ich sag dir mal wer sich was selbst suggeriert: das sind die Leute ide behaupten Excite Truck ist Dreck.

Lächerlich sind für mich die Leute die mit Testermeinungen hausieren gehen und anderen die das Spiel besitzen sagen wollen ob es was taugt oder nicht.

manchmal schlage ich mir hier wirklich die hände über den kopf :rolleyes:

wofür sind testberichte eigentlich da? damit sich verblendete fanboys in foren daran aufgeilen können? nein, sie sollen einem die kaufentscheidung erleichtern und wenn es heißt, dass ET müll ist, wird wohl davon abgeraten so ne softwarepleite zu erwerben.

solid2snake schrieb:

wofür sind testberichte eigentlich da? damit sich verblendete fanboys in foren daran aufgeilen können? nein, sie sollen einem die kaufentscheidung erleichtern und wenn es heißt, dass ET müll ist, wird wohl davon abgeraten so ne softwarepleite zu erwerben.

nur seltsam, dass ich allein 2 Spiele für Wii besitzen, die laut Wertungen Crap sind, mir aber sehr viel Spaß gemacht haben bzw. machen.

Beim Wii heißt es selber spielen - selber bewerten. Wer das immernoch nicht geschnallt hat, sollte seinen Wii schnellstens bei eBay loswerden

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

nur seltsam, dass ich allein 2 Spiele für Wii besitzen, die laut Wertungen Crap sind, mir aber sehr viel Spaß gemacht haben bzw. machen.

hier kann man wohl das hier wieder erwähnen, da du wohl nicht richtig lesen kannst:

solid2snake schrieb:
es soll auch leute geben, die jedes jahr Fifa kaufen und es als geilstes spiel ansehen. muss ja auch leute geben, die gurken kaufen. ich jedenfalls werfe mein geld für solche spiele nicht weg.

du kannst nich diskutieren ohne persönlich zu werden oder?

btw: es soll auch leute geben, die sich einfach mal nen spiel ausleihen, es antesten und dann entscheiden; und nich vorher draufkloppen wie blöd ohne eine sekunde hand angelegt zu haben

Knolli schrieb:

btw: es soll auch leute geben, die sich einfach mal nen spiel ausleihen, es antesten und dann entscheiden; und nich vorher draufkloppen wie blöd ohne eine sekunde hand angelegt zu haben

wenn das spiel gut wäre, dann müsste man nicht drauf einkloppen. interessante theorie, oder?

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

wenn das spiel gut wäre, dann müsste man nicht drauf einkloppen. interesante theorie, oder?
:lol:

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

wenn das spiel gut wäre, dann müsste man nicht drauf einkloppen. interesante theorie, oder?

im et-thread kloppt keiner, der das spiel besitzt drauf ein,also kanns nicht schlecht sein.
interessante theorie, oder?

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

im et-thread kloppt keiner, der das spiel besitzt drauf ein,also kanns nicht schlecht sein.

weil alle so blöd waren und die gurke gekauft haben. die müssen sich das spiel ja schön reden, da die 50 euronen dafür ausgegeben haben. hast dich wieder selbst geowned, mein kleiner XD

@s2s: Mach dich nicht lächerlich.

Natürlich gibt es Leute, die ein Spiel gut finden und sich deshalb jedes Jahr das Fifa neu kaufen.
ABER bei Excite Truck ist das doch komplett anders. So wie es hier gerade aussieht: Jeder der es nicht (bzw. unter 2 Stunden) gespielt hat sagt: Totaler Crap. Die, die es mindestens 5-10 Stunden gespielt haben sagen: "Ein ziemlich gutes Spiel". Und du, eine Person, die noch nie ein Rennspiel mit der Wiimote gesteuert hat, willst hier den Leuten erzählen, die das Spiel schon 10 Stunden und mehr gespielt haben, dass das Spiel doch totaler Müll ist. Sorry, aber Excite Truck finden nicht nur "ein paar Leute" besser als die Wertungen es sagen, sondern JEDER Spieler, der das Spiel wirklich ausführlich gespielt hat. Und das ist was anderes. Aber in der Antwort wirst du meinen Post wahrscheinlich wieder im Sinn rumdrehen... Oder du sagst: "Die müssen das Spiel ja auch schönreden." Das stimmt doch hinten und vorne nicht, ich glaube, einige Excite Truck Spieler sind hier geistig schon etwas weiter als du und können auch mal zugeben, wenn etwas ein Fehlkauf war.

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

weil alle so blöd waren und die gurke gekauft haben. die müssen sich das spiel ja schön reden, da die 50 euronen dafür ausgegeben haben. hast dich wieder selbst geowned, mein kleiner XD

nö. ganz und gar nicht.
ICH kanns zugeben wenn ich Crap gekauft habe. Hab ich aber nicht.
Und auch im ET Thread wird konstruktive Kritik geübt - alles ist an dem Spiel nicht toll, das wird auch auf den Punkt gebracht, aber trotzallem ist es ein gutes bis sehr gutes Spiel, und das finden ALLE, die das Spiel besitzen.

solid2snake schrieb:

Du wilslt es nicht verstehen, oder?
Schau dich doch mal im Forum um bei denen, die ET haben. Ich hab bisher keine negative Meinung dazu gelesen. sind das jeztt alles verblendete Fanboys? Aber nein, GT sagt, dass es Müll ist, also ist es Müll..ach, Herrgott...

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

nö. ganz und gar nicht.
Und auch im ET Thread wird konstruktive Kritik geübt - alles ist an dem Spiel nicht toll, das wird auch auf den Punkt gebracht, aber trotzallem ist es ein gutes bis sehr gutes Spiel, und das finden ALLE, die das Spiel besitzen.

dann sind doch die Wertungen in Ordnung, 75% wiederspiegelt doch ein gutes Spiel

Ryu360 schrieb:
dann sind doch die Wertungen in Ordnung, 75% wiederspiegelt doch ein gutes Spiel

Na, dann bekommt das nächste FinalFantasy hoffentlich auch 75%, wird soch sicher ´n gutes Spiel...

Ryu360 schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

nö. ganz und gar nicht.

würd ich auch sagen. aber anscheinend sehen die wertung hier viele als persönlichen angriff :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom