M
Miluaf
Guest
Thread-Ersteller
Mog schrieb:Fauli. Werd Multi bitte. Danke.
Hab ne PS2, und ne X360 kommt bald, Bitteschön.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Fauli. Werd Multi bitte. Danke.
solid2snake schrieb:damit sich verblendete fanboys in foren daran aufgeilen können?
Knolli, gib's auf. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Dann hätte Gametrailers ja auch unrechtKnolli schrieb:nö. ganz und gar nicht.
ICH kanns zugeben wenn ich Crap gekauft habe. Hab ich aber nicht.
Und auch im ET Thread wird konstruktive Kritik geübt - alles ist an dem Spiel nicht toll, das wird auch auf den Punkt gebracht, aber trotzallem ist es ein gutes bis sehr gutes Spiel, und das finden ALLE, die das Spiel besitzen.
MFauli schrieb:Mog schrieb:Fauli. Werd Multi bitte. Danke.
Hab ne PS2, und ne X360 kommt bald, Bitteschön.
Knolli schrieb:@ryu: ja, irgendwo zw. 75 und 85 prozent liegt es, aber das ist ganz sicher kein Crap oder Müll oder was auch immer
Ryu360 schrieb:Knolli schrieb:@ryu: ja, irgendwo zw. 75 und 85 prozent liegt es, aber das ist ganz sicher kein Crap oder Müll oder was auch immer
Wer 75- 85 prozent als Müll bezeichnet der sollte mit dem Videospielen aufhören![]()
wupperbayer schrieb:Knolli, gib's auf. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Dann hätte Gametrailers ja auch unrechtKnolli schrieb:nö. ganz und gar nicht.
ICH kanns zugeben wenn ich Crap gekauft habe. Hab ich aber nicht.
Und auch im ET Thread wird konstruktive Kritik geübt - alles ist an dem Spiel nicht toll, das wird auch auf den Punkt gebracht, aber trotzallem ist es ein gutes bis sehr gutes Spiel, und das finden ALLE, die das Spiel besitzen.Und es gäbe ein gutes Spiel für die Wii
![]()
Und die Leute hätten mit ner 250--Konsole so viel Spaß wie mit ner 600--Konsole
![]()
![]()
![]()
MFauli schrieb:Die Seite heisst Consolwars, ja, aber deshalb muss man nicht komplett sein Hirn abschalten, und alles kacke finden, was von Nintendo kommt, oder auch von MS, oder von Sony. Genau das ist hier leider der Fall.
Nunja, ich hoffe, dass noch mehr Eindrücke von Leuten kommen, die das Spiel haben.
BjyityBuy schrieb:Excite Truck kommt bei den Nintendo-Fans mangels Alternativen gut an. Ein Nintendo-Spieler hat doch noch nie ein gutes Rennspiel gespielt. Bei Xbox oder Playstation-Spielern ruft ET nur ein müdes Lächeln hervor.
Burnout, Project Gotham, Forza, Gran Tourismo, Rallisport Challenge usw.
Alles 90+% Titel, die in fast allen belangen ET überlegen sind.
bitte liste mir auf welche gründe bei ET für eine hohe wertung sprechen würden. du weist schon was wertung bedeutet oder? Der fehlende online modus? hmmm.. naja
MFauli schrieb:Hm, als kurzes Zwischenfazit muss ich mal eben sagen, dass ich es TRAURIG finde, wie hier nicht die Meinung der Spieler, sondern nur blind die der Test-Magazine erhört wird. Das Fanboytum, der Hass zwischen den Lagern (ja, anders als Hass kann man es nicht mehr nennen), verhindet jegliche Intelligenz (Intelligenz = Einsehen/Verstehen, bevor sich jemand in seinem IQ beleidigt fühlt ;-)). Da schreibt jeder, der das Spiel hat, dass es toll sei, und jeder, der es nicht hat, basht es runter, bezeichnet es als Crap oder "nur solide", und so weiter, und so fort.
Die Seite heisst Consolwars, ja, aber deshalb muss man nicht komplett sein Hirn abschalten, und alles kacke finden, was von Nintendo kommt, oder auch von MS, oder von Sony. Genau das ist hier leider der Fall.
Nunja, ich hoffe, dass noch mehr Eindrücke von Leuten kommen, die das Spiel haben.
Nö, werde ich nicht tun. Wieso sollte ich mich auch rechtfertigen müssen? Meine Gründe dafür, dass ich das Spiel gut finde, hab ich im ET-Thread ausführlich dargelegt.repent schrieb:bitte liste mir auf welche gründe bei ET für eine hohe wertung sprechen würden. du weist schon was wertung bedeutet oder? Der fehlende online modus? hmmm.. naja
btw. stell dir vor ich könnt mir sogar beide konsolen und ne PS3 dazu leisten...
Azash schrieb:Nerazar schrieb:Wenn es doch nur so einfach wäre
Solche Wertungen werden hier ja oftmals als "objektive" Anzeichen gesehen, dass eine Konsole ein tolleres LineUp hat, als eine andere.
Wir wollen nur Gleichberechtigung
Bei einigen Spielen (Far Cry Vengeance!) kann ich es ja voll und ganz verstehen.
Aber wieso bei Red Steel kein Wertungsdurchschnitt von 82-85% rauskam, ist mir schleierhaft.
Als EgoShooter erfüllt es, z.B, vollends seinen Zweck und macht doch Spaß.
Wenns aber bei 6X% herumdümpelt, werden sich die Leute schon eher überlegen, es sich zu kaufen.
Leider testen bzw. bewerten die ganzen Magazine nicht richtig - und das manchmal sogar bewußt (Stichwort: Bestechung).
Ein Machwerk wie Far Cry Vengeance/Bomberman Zero z.B. sollte IMO knallhart mit 0% abgestraft werden.
Aber wie überall in der heutigen Zeit haben halt die Geschäftsleute mitzureden (wo wir wieder bei der Bestechung bzw. "guten Kontaktpflege" wären ...).
BjyityBuy schrieb:Ein Nintendo-Spieler hat doch noch nie ein gutes Rennspiel gespielt.
NFans haben/hatten hohe Erwartungen an den Wii und dessen totaaaal neuem Spielgefühl, und haben noch zusätzlich 50 für dieses Spiel geblecht. Da ist es nur natürlich, dass man sich das Spiel (zumindest die ersten Tage und Wochen über) besser einredet als es in Wirklichkeit ist. Objektiver halte ich da schon die Fachpresse, da es nicht nur ein paar Ausreißer in die mittelprächtigen Wertungsregionen gibt, sondern die große Mehrheit der Fachmagazine das Spiel für Mittelmaß erklärt. Und es dürfte auch klar sein, dass nicht der 0815-Mainstreamkäufer durch Foren im Internet rumläuft und seine Meinung über das Spiel kundtut, sondern der gehypte Fan(boy), was nun nicht wirklich repräsentativ ist...MFauli schrieb:repent schrieb:kann ich selbst net sagen, liest man aber in den tests- unpräzise steuerung -> Nicht wahr
Und wenn diejenigen, die es ausführlich gespielt haben ,sagen, sie ist super, lügen die dann?
All diese Sachen macht das gute alte Burnout um ein vielfaches besser. DAS ist die Realität. Von den vielen anderen Vorzügen denen ET gar nichts entgegenzusetzen hat, will ich gar nicht erst Anfangen. Mit 75% ist ET sehr gut bedient, wenn man im Hinterkopf behält, dass das in die Jahre gekommene Burnout 2 um einiges mehr zu bieten hat.Knolli schrieb:- vergleichsweise gute Grafik
- sehr sehr gute Steuerung
- unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl
- Multiplayer
- viele Sachen zum Freispielen
- guter Schwierigkeitsgrad
- Custom Soundtrack
- macht einfach Spaß
wenn das nicht für ne 80%+-Wertung reicht, weiß ich auch nicht
Achso, ja. Und wahrscheinlich wäre der Hype noch größer, wenn das Spiel 60 € kosten würde, oder? (Es kostet übrigens in Wirklichkeit nur 45 €, aber das ist dir ja eh egal).Taddl schrieb:NFans haben/hatten hohe Erwartungen an den Wii und dessen totaaaal neuem Spielgefühl, und haben noch zusätzlich 50€ für dieses Spiel geblecht. Da ist es nur natürlich, dass man sich das Spiel (zumindest die ersten Tage und Wochen über) besser einredet als es in Wirklichkeit ist. Objektiver halte ich da schon die Fachpresse, da es nicht nur ein paar Ausreißer in die mittelprächtigen Wertungsregionen gibt, sondern die große Mehrheit der Fachmagazine das Spiel für Mittelmaß erklärt. Und es dürfte auch klar sein, dass nicht der 0815-Mainstreamkäufer durch Foren im Internet rumläuft und seine Meinung über das Spiel kundtut, sondern der gehypte Fan(boy), was nun nicht wirklich repräsentativ ist...
Taddl schrieb:NFans haben/hatten hohe Erwartungen an den Wii und dessen totaaaal neuem Spielgefühl, und haben noch zusätzlich 50 für dieses Spiel geblecht. Da ist es nur natürlich, dass man sich das Spiel (zumindest die ersten Tage und Wochen über) besser einredet als es in Wirklichkeit ist. Objektiver halte ich da schon die Fachpresse, da es nicht nur ein paar Ausreißer in die mittelprächtigen Wertungsregionen gibt, sondern die große Mehrheit der Fachmagazine das Spiel für Mittelmaß erklärt. Und es dürfte auch klar sein, dass nicht der 0815-Mainstreamkäufer durch Foren im Internet rumläuft und seine Meinung über das Spiel kundtut, sondern der gehypte Fan(boy), was nun nicht wirklich repräsentativ ist...MFauli schrieb:repent schrieb:kann ich selbst net sagen, liest man aber in den tests- unpräzise steuerung -> Nicht wahr
Und wenn diejenigen, die es ausführlich gespielt haben ,sagen, sie ist super, lügen die dann?