solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
nun, manche haben hier wohl den ultimativen Motorstorm-killer erwartet. sollen sie doch spass haben, aber bitte nicht die schlechten wertungen bashen, sie sind halt wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:Viele Leute hier scheinen nicht ein Problem damit zu haben wie gut oder schlecht das Spiel wirklich ist, sondern, dass es Leute gibt die an ET gefallen finden.![]()
Lasst ihnen doch die freude!
(Btw. Ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen...)
Was wahr ist, bestimmen neuerdings Spieler, die das Spiel noch nie gespielt haben?solid2snake schrieb:nun, manche haben hier wohl den ultimativen Motorstorm-killer erwartet. sollen sie doch spass haben, aber bitte nicht die schlechten wertungen bashen, sie sind halt wahr.
Calvin schrieb:Was wahr ist, bestimmen neuerdings Spieler, die das Spiel noch nie gespielt haben?solid2snake schrieb:nun, manche haben hier wohl den ultimativen Motorstorm-killer erwartet. sollen sie doch spass haben, aber bitte nicht die schlechten wertungen bashen, sie sind halt wahr.![]()
Und Spieler wissen nicht, wie gut ein Spiel ist?solid2snake schrieb:nein, aber die medien müssen in etwa wissen, wie gut ein spiel ist. aber calvin, am besten du schließst diesen thread, war schon von anfang an sinnlos![]()
Nein, die sind ja schon dadurch, dass sie das Spiel gekauft haben, nicht mehr neutralCalvin schrieb:Und Spieler wissen nicht, wie gut ein Spiel ist?![]()
Das ist für mich auch einer der größten Kritikpunkte. Gerade ein Arcade-Rennspiel braucht einen ordentlichen Multiplayer-Modus.Ryu360 schrieb:- kein Vier- Spieler und Online- Modus
Also das ist ja wohl lächerlich, bei so einem SpielRyu360 schrieb:Laut Gamepro:
Con:
- keine lizensierten Fahrzeuge
Calvin schrieb:Das ist für mich auch einer der größten Kritikpunkte. Gerade ein Arcade-Rennspiel braucht einen ordentlichen Multiplayer-Modus.Ryu360 schrieb:- kein Vier- Spieler und Online- Modus
MTC001 schrieb:Das Votum ist korrekt so, es handelt sich um ein 70% game, das kann man auch aus der Stimmenvergabe deutlich ersehen, ergo: Mittelmaß!
/this is living.
Siehste, und das ist mal ne Bewertung, der man - bis auf die lizenzierten Fahrzeuge, das kann bei so nem Spiel nicht ernst gemeint sein - voll zustimmen kann. Und 79% ist auch ne sinnvolle Bewertung, ich hätte auch nicht viel mehr gegeben.Ryu360 schrieb:Laut Gamepro:
Pro:
+ schicke Modelle, hübsche strecken
+ toller Turbo-verwischerffekte
+ eigener Soundtrack
+ griffig und schnell zu erlernen
+ sehr zuverlässig
+ verdammt schnell und actionreich
+ motivierendes Punktesystem
+ genial grosszügiges Streckenlayout
+ Umfang
Con:
- weniger Details im Zweispieler- Modus
- unrealistische Motorgeräusche
- mittelmässige Melodien
- kein Vier- Spieler und Online- Modus
Gesamtwertung 79%
solid2snake schrieb:nein, aber die medien müssen in etwa wissen, wie gut ein spiel ist. aber calvin, am besten du schließst diesen thread, war schon von anfang an sinnlos![]()
Ryu360 schrieb:Laut Gamepro:
Pro:
+ schicke Modelle, hübsche strecken
+ toller Turbo-verwischerffekte
+ eigener Soundtrack
+ griffig und schnell zu erlernen
+ sehr zuverlässig
+ verdammt schnell und actionreich
+ motivierendes Punktesystem
+ Umfang
Con:
- weniger Details im Zweispieler- Modus
- mittelmässige Melodien
Gesamtwertung 79%
Ryu360 schrieb:+ schicke Modelle, hübsche strecken
Ryu360 schrieb:+ toller Turbo-verwischerffekte
Ryu360 schrieb:+ eigener Soundtrack
Ryu360 schrieb:+ griffig und schnell zu erlernen
Ryu360 schrieb:+ sehr zuverlässig
Ryu360 schrieb:+ verdammt schnell und actionreich
Ryu360 schrieb:+ motivierendes Punktesystem
+ Umfang
Ryu360 schrieb:- weniger Details im Zweispieler- Modus
- mittelmässige Melodien
Gesamtwertung 79%
repent schrieb:Knolli schrieb:nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben
will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt?![]()
Was mir auch gerade noch auffällt: Die Punkte, die gerne mal bei den bei GameRankings vertretenen Bewertungen als Negativpunkt eingehen, also Umfang und Steuerung, sind bei der GamePro als Pluspunkte vermerkt.Chrischie schrieb:Das trifft den Kern ziemlich exakt, wobei die lizensierten Fahrzeuge etwas lala sind. Das ist ein unrealistisches Arcade-Offroad-Rennspiel, was will ichd a mit realen Fahrzeugen?