1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nun, manche haben hier wohl den ultimativen Motorstorm-killer erwartet. sollen sie doch spass haben, aber bitte nicht die schlechten wertungen bashen, sie sind halt wahr.

Tyrant_Onion schrieb:
Viele Leute hier scheinen nicht ein Problem damit zu haben wie gut oder schlecht das Spiel wirklich ist, sondern, dass es Leute gibt die an ET gefallen finden. :neutral:

Lasst ihnen doch die freude!

(Btw. Ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen...)

es geht hier um die wertung die nicht gefällt. das auch ein 50% titel spaß machen kann will ja niemand bestreiten!

solid2snake schrieb:
nun, manche haben hier wohl den ultimativen Motorstorm-killer erwartet. sollen sie doch spass haben, aber bitte nicht die schlechten wertungen bashen, sie sind halt wahr.
Was wahr ist, bestimmen neuerdings Spieler, die das Spiel noch nie gespielt haben? :neutral:

Calvin schrieb:
solid2snake schrieb:
Was wahr ist, bestimmen neuerdings Spieler, die das Spiel noch nie gespielt haben? :neutral:

nein, aber die medien müssen in etwa wissen, wie gut ein spiel ist. aber calvin, am besten du schließst diesen thread, war schon von anfang an sinnlos :neutral:

solid2snake schrieb:
nein, aber die medien müssen in etwa wissen, wie gut ein spiel ist. aber calvin, am besten du schließst diesen thread, war schon von anfang an sinnlos :neutral:
Und Spieler wissen nicht, wie gut ein Spiel ist? :oops:
Ich werde den Thread erstmal nicht schließen, weil er doch ein recht interessantes Phänomen anspricht.

Ich habe Excite Truck jetzt noch nicht so lange gespielt, aber ich würde mal von einem guten Spiel ausgehen [ca. 80%], das zwei Probleme hatte die auch auf Red Steel zutreffen: Vor dem Launch [etwas] überhyped von den Medien [weswegen die Enttäuschung bei denen jetzt größer ausfällt] so wie Zeitmangel. Abstimmen werde ich [bis jetzt] noch nicht, da es keine Antwortmöglichkeit gibt, die mir gefällt.

Calvin schrieb:
Und Spieler wissen nicht, wie gut ein Spiel ist? :oops:
Nein, die sind ja schon dadurch, dass sie das Spiel gekauft haben, nicht mehr neutral :shakehead: Ich frage mich, warum es dann überhaupt schlechte Userbewertungen gibt.

Das Votum ist korrekt so, es handelt sich um ein 70% game, das kann man auch aus der Stimmenvergabe deutlich ersehen, ergo: Mittelmaß!

/this is living.

Laut Gamepro:

Pro:

+ schicke Modelle, hübsche strecken
+ toller Turbo-verwischerffekte
+ eigener Soundtrack
+ griffig und schnell zu erlernen
+ sehr zuverlässig
+ verdammt schnell und actionreich
+ motivierendes Punktesystem
+ genial grosszügiges Streckenlayout
+ Umfang

Con:

- weniger Details im Zweispieler- Modus
- unrealistische Motorgeräusche
- mittelmässige Melodien
- keine lizensierten Fahrzeuge
- kein Vier- Spieler und Online- Modus

Gesamtwertung 79%

Ryu360 schrieb:
Laut Gamepro:

Con:

Also das ist ja wohl lächerlich, bei so einem Spiel :rolleyes:

EDIT:

Der größte Fehler, und über den Rest kan ich nix sagen.

MTC001 schrieb:
Das Votum ist korrekt so, es handelt sich um ein 70% game, das kann man auch aus der Stimmenvergabe deutlich ersehen, ergo: Mittelmaß!

/this is living.

Die da oben?

Da stimmen auch Leute ab die die Wii Scheisse finden nur um sie Scheisse zu finden, geschweige denn das sie eine hätten oder ET jemals selbstgespielthaben. Ergo: ohne Aussagekraft

Ryu360 schrieb:
Laut Gamepro:

Pro:

+ eigener Soundtrack
+ sehr zuverlässig
+ Umfang

Con:

- mittelmässige Melodien

Gesamtwertung 79%
Siehste, und das ist mal ne Bewertung, der man - bis auf die lizenzierten Fahrzeuge, das kann bei so nem Spiel nicht ernst gemeint sein - voll zustimmen kann. Und 79% ist auch ne sinnvolle Bewertung, ich hätte auch nicht viel mehr gegeben.

solid2snake schrieb:

Wenn hier etwas sinnlos ist, sind das deine absoluten Dumm Postings :rolleyes:

Ich hab das Spiel seit Donnerstag und zock es seitdem stundenlang, glaube kaum das ich ein Crap Spiel solange anrühren würde.

Wichtiges Kriterium fürein Spiel ist das Gameplay und der Spielspass, und diese beiden Aspekte sind bei ET mehr als vorhanden. Der Umfang ist für ein Rennspiel, dazu ist ja auch noch ein Launchgame, vollkommen in Ordnung. Das Spiel motiviert durch seine tolle Lernkurve ungemein, sodass man als Hardcorezocker Freude daran hat das bestmögliche rauszuholen und überall die besten Ränge einzufahren.

Alle 20 Strecken sind sehr gut designt und es gibt keine, die ich schlecht finde :)

Ryu360 schrieb:
Laut Gamepro:

Pro:

+ eigener Soundtrack
+ sehr zuverlässig
+ Umfang

Con:

- mittelmässige Melodien

Gesamtwertung 79%

Das trifft den Kern ziemlich exakt, wobei die lizensierten Fahrzeuge etwas lala sind. Das ist ein unrealistisches Arcade-Offroad-Rennspiel, was will ichd a mit realen Fahrzeugen?

Ryu360 schrieb:

Beziehen die das eigentlich immer nur auf die jeweilige Konsole oder gucken die da auch über den Tellerrand?

Ryu360 schrieb:

Sowas ist ein Plus? Ist doch schon seit ewigkeiten Standard oder?

Ryu360 schrieb:
+ eigener Soundtrack

Nix besonderes, standard.

Ryu360 schrieb:

So soll ein Funracer sein. :)

Ryu360 schrieb:

Was soll denn bitte das bedeuten?

Ryu360 schrieb:

So soll ein Funracer sein. ;)

Ryu360 schrieb:
+ Umfang

Ach hier wieder, so stelle ich mir ein FUnracer vor. :)

Letztendlich zählt bei Funracer aber der Spass, deswegen heißen sie ja auch so. :D

Ryu360 schrieb:
- mittelmässige Melodien

Gesamtwertung 79%

Und bis auf den fehlenden 4-Spieler-Online-Modus ist da kein echter Kritikpunkt dabei.
Vor allem bei den genannten Vorteilen.
Naja, mal sehen, wie lange es dauert, biss Wii-Spiele in der "Fach"presse richtig bewertet werden.

repent schrieb:
Knolli schrieb:
nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben

will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt? ;)

Und du willst anscheinend die Welt davon überzeugen, wie scheisse das Spiel ist, nur weil du ein Fanboy bist, der ein paar Reviews gelesen hat.

Hmmm.....

Wer hat mehr Recht die Welt von etwas zu überzeugen?

@Topic:

Sehr geiles Spiel.
Die Steuerung geht nach ca. 30 min sehr gut von der Hand.
Lustig waren die ersten Minuten, ich hab immer das Steuerkreuz gedrückt zum Lenken :P .

Einziger Kritikpunkt: Die Drehungen in der Luft. Das hätte man einfacher lösen können (Ich benutze sie fast nie).

Chrischie schrieb:
Das trifft den Kern ziemlich exakt, wobei die lizensierten Fahrzeuge etwas lala sind. Das ist ein unrealistisches Arcade-Offroad-Rennspiel, was will ichd a mit realen Fahrzeugen?
Was mir auch gerade noch auffällt: Die Punkte, die gerne mal bei den bei GameRankings vertretenen Bewertungen als Negativpunkt eingehen, also Umfang und Steuerung, sind bei der GamePro als Pluspunkte vermerkt.

Da ja einhellige Meinung hier ist, dass nur professionelle Spieletester auch gut bewerten können: Wer hat jetzt keine Ahnung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom