1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den negativen Kritikpunkt "keine lizensierten Fahrzeuge" kann ich nicht verstehen. Das Spiel ist keine Simulation, es ist ein Arcade-Racer. Die Trucks sehen geil und unterschiedlich aus, mehr muss nicht sein. Ändert doch nichts daran, das "Ford" oder etwas anderes an der Motorhaube steht.

Ich glaube mir würde das Spiel auch sehr viel Spaß machen, nur sind mir dafür 50€ doch zu viel.
Imo ist es ein optimales Budgetgame :)
Ich kauf es mir später für 25-30€.

domidomek schrieb:
repent schrieb:
Knolli schrieb:
nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben

will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt? ;)

Und du willst anscheinend die Welt davon überzeugen, wie scheisse das Spiel ist, nur weil du ein Fanboy bist, der ein paar Reviews gelesen hat.

Hmmm.....

Wer hat mehr Recht die Welt von etwas zu überzeugen?

mal langsam. ich hab nie gesagt das game ist schlecht und 100mal betont wenns spaß macht ist es gut. aber warum hier die wertung in frage gestellt wird versteh ich nicht. vorallem bei einem 50€ game. und mehr hab ich nicht gesagt.

repent schrieb:
mal langsam. ich hab nie gesagt das game ist schlecht und 100mal betont wenns spaß macht ist es gut. aber warum hier die wertung in frage gestellt wird versteh ich nicht. vorallem bei einem 50€ game. und mehr hab ich nicht gesagt.
Welche Wertung? Die von GT, die den Umfang und die Steuerung anprangert, oder die von GamePro, die den Umfang und die Steuerung lobt?

MFauli schrieb:
Ryu360 schrieb:
- unrealistische Motorgeräusche

Und bis auf den fehlenden 4-Spieler-Online-Modus ist da kein echter Kritikpunkt dabei.
Vor allem bei den genannten Vorteilen.
Naja, mal sehen, wie lange es dauert, biss Wii-Spiele in der "Fach"presse richtig bewertet werden.

Meiner Meinung nach ein K.O Kriterium bei Racern, war bei TDU auch vom Sound der Bikes ein wenig enttäuscht.

So schlechte finde ich es gar nicht. Ich versteh die Kritiker nicht!

Dimi schrieb:
So schlechte finde ich es gar nicht. Ich versteh die Kritiker nicht!

Die Kritik ist doch leicht zu verstehen. MFauli zweifelt die 75% Wertung an und macht mit seinen N-Fans klar, daß es besser als die Wertung sei. Nur, bei den Mängeln sind halt keine 80% drin. Aber die Wertungen sind ja übergreifend zu verstehen. Wer eher alleine spielt und eh nicht online geht, der kann sich sicher auch noch 10% draufpacken. IMO sind die Wertungen überbewertet - vor allem aus Only-Magazinen.

Für mich sind die Wertungen der GamePro zumindest relativ nah dran an meinem Geschmack. Da kann ich mich relativ gut drauf verlassen.

Grequaid schrieb:
Ryu360 schrieb:
+ schicke Modelle, hübsche strecken

Beziehen die das eigentlich immer nur auf die jeweilige Konsole oder gucken die da auch über den Tellerrand?

Wie willst du "Kunst" vergleichen? Die Modelle sehen schick aus, haben eben nich so viele Polygone. Ja, andere Konsolen haben Automodelle mit mehr Polygonen.

Das is aberkein Kriterium ob etwas gut aussieht oder nicht.

Is die Mona Lisa hübscher als ein Picasso weil's mit ner grösserem Farbpalette gemalt wurde? Hübsch is hübsch, ob's 480p und 20 Polygone sind oder True HDTV und 4 Milliarden Polygone hat.

Grequaid schrieb:
Finde gerade bei Racern kann die Grafik nicht gut genug sein.

Ok, deine Meinung. Akzeptier ich.

Mir recht egal. Mit Mario Kart hab ich fast noch am meisten Spass, wenn's um Racer geht, auch wenn ich F1 Simulationen sehr mag undmehr gespielt habe als MK.

Ich möcht ja jetzt gar nicht wissen, wie viele Leute abgestimmt haben, die das Spiel weder gespielt, noch in naher Zukunft spielen werden. Das ist ja sicher der Sinn der Umfrage :rolleyes:

Ich habs jetzt gute 10h lang gespielt, vieles Freigespielt und bin total begesitert.

Die Wertungen sind imho ein Witz, das Spiel hat deutlich mehr verdient.

Ich gebe keine Prozente ab, aber im Singleplayer hat das Spiel Mario Kart als Funracer bei mir abgelöst, im Multiplayer leider nicht, dafür fehlt 4 Spieler, Bots, und Online.

geoteo schrieb:
Ich habs jetzt gute 10h lang gespielt, vieles Freigespielt und bin total begesitert.

Ich gebe keine Prozente ab, aber im Singleplayer hat das Spiel Mario Kart als Funracer bei mir abgelöst, im Multiplayer leider nicht, dafür fehlt 4 Spieler, Bots, und Online.

...und waffen

Papa_Noah schrieb:
geoteo schrieb:

...und waffen

... und Blut und Gewalt :rolleyes:

Blackvirus schrieb:
Papa_Noah schrieb:
geoteo schrieb:

...und waffen

Ich glaube, dass er mit Waffen zum Beispiel grüne Schildkrötenpanzer meint ;)

Blackvirus schrieb:
Papa_Noah schrieb:
geoteo schrieb:

...und waffen

Und Peach nackt. :rolleyes:

Ich denke das Problem bei Wii Wertungen ist oftmals, dass die Entwickler Probleme haben die Grafik und andere technische Dinge zu bewerten.
Ich habe das Gefühl dass die Games immer mit den anderen Konsolen verglichen werden, auch von der Grafik her.
Auf einer PS3 wäre die Grafik absolut beschissen, auf dem Wii aber eigentlich ganz gut.
Heissts ja auch in den Wertungen, doch was heisst bei denen "Grafik gut"?
80%?

Ich habe das Spiel noch nie gespielt, werds aber nächste Woche kaufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom