Mog schrieb:Und Peach nackt.![]()
Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.
ontopic
Ich denke ET entspricht einfach dem "just fo the fun of it" Charakter der Wii. Wer mit der Philosopie nicht viel anfangen kann, der hat eben auch ein Problem mit ET.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Ich denke ET entspricht einfach dem "just fo the fun of it" Charakter der Wii. Wer mit der Philosopie nicht viel anfangen kann, der hat eben auch ein Problem mit ET.
Evil_Dragon schrieb:Mog schrieb:Und Peach nackt.![]()
ಠ_ಠ
Ich frage mich, wieso seit einiger Zeit 70-80% bereits als Crap angesehen wird. Wenn ich mich recht zurückerinnere, bezeichnete dieser Bereich "damals" gute Spiele, die auch für genrefremde Spieler eine Überlegung wert sind - was wohl auf Excite Truck zutreffen sollte. Ist das heutzutage normal, dass nur 80-90% Titel "gut" sind?
Nihilist schrieb:Is die Mona Lisa hübscher als ein Picasso weil's mit ner grösserem Farbpalette gemalt wurde? Hübsch is hübsch, ob's 480p und 20 Polygone sind oder True HDTV und 4 Milliarden Polygone hat.
Pappnase schrieb:Nihilist schrieb:Is die Mona Lisa hübscher als ein Picasso weil's mit ner grösserem Farbpalette gemalt wurde? Hübsch is hübsch, ob's 480p und 20 Polygone sind oder True HDTV und 4 Milliarden Polygone hat.
Also bitte, seit den PS3 und 360 Kindern hier wissen wir doch alle, dass Hübsches nur dann hübsch ist, wenn es BumpMapping bietet...![]()
Evil_Dragon schrieb:Ich frage mich, wieso seit einiger Zeit 70-80% bereits als Crap angesehen wird. Wenn ich mich recht zurückerinnere, bezeichnete dieser Bereich "damals" gute Spiele, die auch für genrefremde Spieler eine Überlegung wert sind - was wohl auf Excite Truck zutreffen sollte. Ist das heutzutage normal, dass nur 80-90% Titel "gut" sind?
MFauli schrieb:Evil_Dragon schrieb:Mog schrieb:Und Peach nackt.![]()
ಠ_ಠ
Ich frage mich, wieso seit einiger Zeit 70-80% bereits als Crap angesehen wird. Wenn ich mich recht zurückerinnere, bezeichnete dieser Bereich "damals" gute Spiele, die auch für genrefremde Spieler eine Überlegung wert sind - was wohl auf Excite Truck zutreffen sollte. Ist das heutzutage normal, dass nur 80-90% Titel "gut" sind?
Das ist schon seit Jahren so.
klobrille schrieb:Ich glaube, dass er mit Waffen zum Beispiel grüne Schildkrötenpanzer meintBlackvirus schrieb:Papa_Noah schrieb:geoteo schrieb:Ich habs jetzt gute 10h lang gespielt, vieles Freigespielt und bin total begesitert.
Die Wertungen sind imho ein Witz, das Spiel hat deutlich mehr verdient.
Ich gebe keine Prozente ab, aber im Singleplayer hat das Spiel Mario Kart als Funracer bei mir abgelöst, im Multiplayer leider nicht, dafür fehlt 4 Spieler, Bots, und Online.
...und waffen
... und Blut und Gewalt![]()
![]()
Wirklich schade, dabei wurde der Punkt "hectic gameplay" sogar unter der Kategorie "The Good" geführt. Dann bleibt's also nur bei "good sense of speed". Damit ist natürlich die 6.8 auch hinfällig.weird schrieb:"Hectic Gameplay" :-? What the..... Es ist verdammt schnell aber bestimmt nicht hektisch...
AllesBa$h0r schrieb:Wirklich schade, dabei wurde der Punkt "hectic gameplay" sogar unter der Kategorie "The Good" geführt. Dann bleibt's also nur bei "good sense of speed". Damit ist natürlich die 6.8 auch hinfällig.weird schrieb:"Hectic Gameplay" :-? What the..... Es ist verdammt schnell aber bestimmt nicht hektisch...
5.8 trifft es dann wohl eher. Oder was meinst du, weird?