1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KlapTrap schrieb:
Taddl schrieb:
Ihr immer mit eurer Wundertüte namens Remote. Das Spiel ist inhaltlich einfach nichts besonderes, da kann auch die Steuerung nichts rausreißen. Findet euch mal damit ab, dass der Controller allein noch lange kein gutes Spiel macht, Selbiges gilt ja auch bei den NextGen-Games, die nur mit Grafik protzen können. :rolleyes:

:shakehead:

Einer der Gründe,warum ich schon lange nicht mehr wirklich im War-Forum poste !

Oder meinst du,dein Kommentar könnte mir die ca. 10 Stunden Spaß nehmen,die ich jetzt schon mit ET hatte :-?

Und die Remote verändert das Gameplay,und damit das Spielgefühl - FAKT!

HALLO HALLO!!!
niemand sagt das das spiel keinen spaß macht!!!!

Es geht nur darum das bei dem spielumfang die wertungen gerechtfertigt sind. und vorallem bei den preis.. kapiert das mal von euch wer?

laut eurer meinung würde ET 90% bekommen und sollte ne woche darauf ET 2 kommen, mit online modus und perfekter musik bekommt das dann 100%?

meine güte - und da soll noch wer sagen NFanboys sind normal.. bitte. 20 jahre was das kein thema und aufeinmal wird hier drauf rumgesponnen.

repent schrieb:
HALLO HALLO!!!

Hier wurde schon mehrmals geschrieben, dass sich "die NFans" aus diversen Gründen einreden würden, das Spiel wäre toll, obwohls das nicht ist...

laut eurer meinung würde ET 90% bekommen und sollte ne woche darauf ET 2 kommen, mit online modus und perfekter musik bekommt das dann 100%?

Niemand will hier ET objektiv 90% geben. Es klingt höchstens so, weil Dumm-Basher wie du das spiel neidermachen, ohne es länger, wenn überhaupt, gespielt zu haben. Das geht einem tierisch auf den Geist, weisst du, vor allem wenn man dabei so rechthaberisch vorgeht wie du.

meine güte - und da soll noch wer sagen NFanboys sind normal.. bitte. 20 jahre was das kein thema und aufeinmal wird hier drauf rumgesponnen.

Abgesehen davon, dass Nintendofans hier scheinbar die Normalsten sind...die Wiimote gibts also seit 20 Jahren? Interessant.

rupih schrieb:
Cortana schrieb:
rupih schrieb:
Hier liegt eine Verwechslung vor :)
Lest nochmal genau Jungs
Wieso?
Taddl meinte nicht GoW.
Bananarama meinte Gow.
Ich lachte ihn aus.
Taddl sagt irgentwas unlogisches!

Taddl hat da was verwechselt ;)
Hä? *nixraff*

-Ich sagte dass reine "Controller-Spiele" genauso viel wert sind wie reine Grafikspiele
-Cortana hat mich - aus welchem Grund auch immer - angefahren dass ich was gegen Gears gesagt hätte, welches für ihn das beste 360-Game ist (und somit jawohl kein Grafikblender sein kann)
-Ich habe dargelegt, dass Gears für mich viel mehr als nur Grafik bietet und somit nicht in die oben erwähnte Grafikblenderkategorie zuzuordnen wäre
-Daraufhin hat Cortana gefragt, welches Spiel ich denn gemeint haben soll (obwohl das ja im Post deutlich gekennzeichnet ist :-?)
-Bananarama wies ihn darauf hin, dass es um Gears of War gegangen ist
-Cortanas Antwort darauf: "Loooool...kein Kommentar.", als wolle er sagen (so hab ich das zumindest interpretiert), dass meine Beschreibung weiter oben überhaupt nicht auf Gears passe und es gerademal als Grafikbrett taugt, wodurch er sich ja seinem Beitrag oben, dass Gears das beste 360-Spiel für ihn sei, widersprochen hätte...
-Ich frage ihn daraufhin, ob alles klar bei ihm sei, da er zuvor Gears als tolles Spiel deklariert hat
-Cortana lässt nur den Kommentar "Ja habe ich. Weiter?" ab, der noch immer nicht seine widersprüchlichen Aussagen aufklärt
-und jetzt habe ich alles durcheinander gebracht. :dizzy1: :shocked:

Taddl schrieb:
rupih schrieb:
Cortana schrieb:
rupih schrieb:
Hier liegt eine Verwechslung vor :)
Lest nochmal genau Jungs
Wieso?
Taddl meinte nicht GoW.
Bananarama meinte Gow.
Ich lachte ihn aus.
Taddl sagt irgentwas unlogisches!

Taddl hat da was verwechselt ;)
Hä? *nixraff*

-Ich sagte dass reine "Controller-Spiele" genauso viel wert sind wie reine Grafikspiele
-Cortana hat mich - aus welchem Grund auch immer - angefahren dass ich was gegen Gears gesagt hätte, welches für ihn das beste 360-Game ist (und somit jawohl kein Grafikblender sein kann)
-Ich habe dargelegt, dass Gears für mich viel mehr als nur Grafik bietet und somit nicht in die oben erwähnte Grafikblenderkategorie zuzuordnen wäre
-Daraufhin hat Cortana gefragt, welches Spiel ich denn gemeint haben soll (obwohl das ja im Post deutlich gekennzeichnet ist :-?)-Bananarama wies ihn darauf hin, dass es um Gears of War gegangen ist
-Cortanas Antwort darauf: "Loooool...kein Kommentar.", als wolle er sagen (so hab ich das zumindest interpretiert), dass meine Beschreibung weiter oben überhaupt nicht auf Gears passe und es gerademal als Grafikbrett taugt, wodurch er sich ja seinem Beitrag oben, dass Gears das beste 360-Spiel für ihn sei, widersprochen hätte...
-Ich frage ihn daraufhin, ob alles klar bei ihm sei, da er zuvor Gears als tolles Spiel deklariert hat
-Cortana lässt nur den Kommentar "Ja habe ich. Weiter?" ab, der noch immer nicht seine widersprüchlichen Aussagen aufklärt
-und jetzt habe ich alles durcheinander gebracht. :dizzy1: :shocked:
Nein, Gears of War ist toll.
Hab gefragt, wenn du nicht GoW meinst mit Grafikblender, welches Spiel dann!

Der andere sagte "Gears of War" - Ich dachte er meint damit, dass GoW ein Grafikblender sei!

MFauli schrieb:
repent schrieb:
HALLO HALLO!!!

Hier wurde schon mehrmals geschrieben, dass sich "die NFans" aus diversen Gründen einreden würden, das Spiel wäre toll, obwohls das nicht ist...

Niemand will hier ET objektiv 90% geben. Es klingt höchstens so, weil Dumm-Basher wie du das spiel neidermachen, ohne es länger, wenn überhaupt, gespielt zu haben. Das geht einem tierisch auf den Geist, weisst du, vor allem wenn man dabei so rechthaberisch vorgeht wie du.

Abgesehen davon, dass Nintendofans hier scheinbar die Normalsten sind...die Wiimote gibts also seit 20 Jahren? Interessant.

und nochmal für alle zum mitschreiben: das spiel ist anscheinend spaßig

hat aber seine schwächen die es nicht zum über game machen. es ist einfach nur gut. kannst du damit leben oder nicht?

achja, lenkräder für konsolen gibs schon länger.

persnöniche anmerkung: dank fehlendem online modus nur nur 2 player würd ich das game allerdings auch als crap empfinden. aber auf der wii hat man ja keine alternativen wenn man rennspiele spielen will.

repent schrieb:
Es geht nur darum das bei dem spielumfang die wertungen gerechtfertigt sind. und vorallem bei den preis.. kapiert das mal von euch wer?
Welche Wertungen, ich frage extra nochmal, weil du mich vorhin so geflissentlich ignoriert hast. Die, in denen Steuerung und Umfang gelobt werden, oder die, in denen Steuerung und Umfang bemängelt werden?

Au ja, darauf bin ich jetzt gespannt, wie du mir zeigst, wer von "uns" dem Spiel 90% geben wollte.

Ich warte.

Cortana schrieb:
Nein, Gears of War ist toll.
Hab gefragt, wenn du nicht GoW meinst mit Grafikblender, welches Spiel dann!

Der andere sagte "Gears of War" - Ich dachte er meint damit, dass GoW ein Grafikblender sei!
Achso, na dann. :)

Die Sache mit dem Grafikblender war jetzt auf kein Spiel konkret bezogen. Ich meine ja nur, die Nintendos sagen immer, dass Spiel XY (naja eigentlich schon fast alle Spiele, die nicht für ihren Wii erscheinen ;)) nur tolle Grafik hat und ansonsten nichts Neues bietet, weshalb sie den Wii mit dessen Controller als den Heiland der Videospiele feiern. Da halte ich dagegen, dass solche Games ein Excite Truck oder Red Steel außer einer anderen (meist eher mittelprächtig umgesetzten) Steuerung auch nichts Neues zu bieten haben und daher keinen Deut besser sind. Bei solchen "Controller-Spielen", die außer dem Gebrauch des Remotes nichts vorweisen können, verpufft der Reiz imo sogar noch viel schneller als bei einem netten Grafikblender wie... hmm, sagen wir mal God of War 2. ;)

wupperbayer schrieb:
repent schrieb:
Welche Wertungen, ich frage extra nochmal, weil du mich vorhin so geflissentlich ignoriert hast. Die, in denen Steuerung und Umfang gelobt werden, oder die, in denen Steuerung und Umfang bemängelt werden?

Au ja, darauf bin ich jetzt gespannt, wie du mir zeigst, wer von "uns" dem Spiel 90% geben wollte.

Ich warte.

dem eindeutigen wertungsdurchschnitt von 74% . welcher wertung man vertraut ist ansichtssache.

90% mag zwar meinerseits übertrieben sein, aber euererseits 80-85 ebenso ;)

repent schrieb:
dem eindeutigen wertungsdurchschnitt von 74% . welcher wertung man vertraut ist ansichtssache.
Das heißt also, wenn sich zwei Bewertungen widersprechen, machen wir sie richtig, indem wir ihre Ergebnisse mitteln? Also, bitte.

Im Übrigen scheint es mir so, als könnten die Amis weniger mit dem Spiel anfangen. Vergleich mal Gamespot, Gametrailers etc. mit GamePro, N-Zone und Eurogamer (8/10).

90% mag zwar meinerseits übertrieben sein, aber euererseits 80-85 ebenso ;)
Wat denn nu? Entscheid dich mal, ob du uns vorwerfen willst, ein Godgame aus ET zu machen oder den europäischen Wertungen (GamePro: 79%, Eurogamer: 8/10) weitesgehend zu entsprechen.

Ich selbst habe das Spiel noch nicht gespielt, aber nach allem was ich lese ist scheint es nun mal "nur" ein mittelklasse Spiel zu sein.

Das Spiel aber mit Titeln wie Gran Toursimo, Projekt Gotham Racing etc. zu vergleichen ist schwachsinn, diese sind nun mal keine Fun-Racer!

Es mag für einige Spass machen und Stunden lang fesseln, wäre sicherlich auch ein Kanditat, mich haben auch schon einige Fun-Racer Stunden lang gefesselt.

Was ich jetzt von Rezessionen allerdings lese, finde ich schon erschreckend, dass man alles nach 10-15 Std. freigespielt hat. So schnell war ich selbst bei keinem Rennspiel. Das deutet für mich nicht auf Langzeitmotivation hin!

Zudem hat der Titel ein starkes Manko: der Multiplayermodus! Gerade in dieser Gen bietet jeder einen Online-Plattform! Warum nutzt Excite Truck diese nicht? Only 2-Player Split-Screen - in meinen Augen lächerlich. Es heißt doch auch immer er ist für mehrer Leute konzepiert, warum kommen dann Spiele, die multiplayertauglich sind, nicht mit mehr als 2 spieler modus raus? Bei MS/Sony würde so ein Titel als nicht fertig verschrien und müdebelächelt mit den Worten, wann kommt den das update....

Es mag sein, dass es mangels alternativen "richtigen" Wii-Spielen (also keine Partyspiele) liegt, dass für einige hier Excite Truck super sein muss! Fakt ist dass der/die/das Wii noch nicht viele gute exklusive Titel hat .

Zur Steueruung kann ich nicht viel sagen, aber wenn die Mags der Meinung sind, es wäre nicht so leicht

Zum Thread Titel - Kompetenz War :oops:

Tester sind in meinen Augen schon kompetent, verdienen damit ihr Wasser und Brot, die sollten schon einen "neutraleren" Blick haben.

Nebenbei bemerkt gab es schon öfters gehypte Spiele die von der Idee super waren und von den Mags hoch gehypt wurden (z.b. Stuntman, Getaway) aber was anschließend für berechtigte Wertungen raus kamen weiß man ja.

Warum muss den jedes exklusive Wii-Spiel perfekt sein? Exklusiv heißt nicht zwangsläufig gut, ist bei jeder Konsole so. Jedes mal wenn ne 70-80 Wertung rauskommt gehen alle Nintendo Vertretter auf die Barikarden. Es war bei RS ähnlich.

repent schrieb:

Bei welchem Preis? 39-45€ find ich vollkommen ok!

Ich finde die Nintendo Kids hier einfach wieder köstlich!

Sie sind immer die ersten die mit ihren Wertungen geschert kommen wenn es um Xbox360 oder PS3 Games und wenn mal ein Nintendo Game selbst nicht gut da steht müssen 230 Beiträge auf 13 Seiten das wieder grade biegen, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht der Realität doch ins Auge. Es ist doch nicht so schlimm wenn ein Nintendo Titel mal nicht so gut klappt... Ihr macht euch lächerlich hier. Nintendo hat ein Händchen dafür wenn es darum geht seit 20 Jahren die gleiche Story den Leuten zu verkaufen aber sicher nicht um was "wirklich" neues zu schaffen.

Nunja, jetzt hatte ich mal wieder was gutes zum lachen für Heute. Braucht man nur bei Consolewars nach den üblichen Nintendo Fanboys ausschau zu halten und schon gibt es wieder, lustiges, witziges, lächerliches aber sicher nichts informatives geschweige den gescheites zu lesen. :lol:
Danke. :D

Edit: Für den unter mir: Nicht schlecht. ;) Wo er recht hat...

Klar der Multiplayer ist nicht der Hammer.
Aber das Spiel macht einfach Bock.
Besitz es nicht selber,habs bei einem freund gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom