wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Ja, und wer es nicht kann, ist eben NextGen-unwürdig. So holt man Marktanteile ohne Ende.Cortana schrieb:Wer 600 Euro für ne Konsole zahlen kann, kan auch games für 60 Euro kaufen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und wer es nicht kann, ist eben NextGen-unwürdig. So holt man Marktanteile ohne Ende.Cortana schrieb:Wer 600 Euro für ne Konsole zahlen kann, kan auch games für 60 Euro kaufen...
stupormundi schrieb:Imo ist ET zwar kein Softwareschrott, aber auch nicht mehr als solides Mittelmaß - eben etwas für "Genre-Fans". Alle anderen sollten warten, bis es den Titel billig zu haben gibt oder ganz darauf verzichten.
Das sagst du, weil du das Spiel gespielt hast...? Weil, sonst wäre der Kommentar ja ohne begründete Grundlage.stupormundi schrieb:Imo ist ET zwar kein Softwareschrott, aber auch nicht mehr als solides Mittelmaß - eben etwas für "Genre-Fans". Alle anderen sollten warten, bis es den Titel billig zu haben gibt oder ganz darauf verzichten.
weird schrieb:drei sinnfreihe n00b-kommentare nacheinander.....rekordverdächtig!![]()
Softwarehoffnung? Nen Launch-Titel? Nicht wirklich.repent schrieb:also besser als wie es mark Mike88 geschrieben hat gehts ja kaum mehr. ich glaube du willst es einfach nicht warhaben das die nächste wii softwarehoffnung geplatzt ist.
Man kann auch 350 Euro zahlen und hat bessere Grafik als die für 600 Euro...wupperbayer schrieb:Ja, und wer es nicht kann, ist eben NextGen-unwürdig. So holt man Marktanteile ohne Ende.Cortana schrieb:Wer 600 Euro für ne Konsole zahlen kann, kan auch games für 60 Euro kaufen...
Ja, ich habe das Spiel gespielt.wupperbayer schrieb:Das sagst du, weil du das Spiel gespielt hast...? Weil, sonst wäre der Kommentar ja ohne begründete Grundlage.stupormundi schrieb:Imo ist ET zwar kein Softwareschrott, aber auch nicht mehr als solides Mittelmaß - eben etwas für "Genre-Fans". Alle anderen sollten warten, bis es den Titel billig zu haben gibt oder ganz darauf verzichten.
OK, dann ist ja gut. Dachte schon, du reihst dich in die Reihe der Blinden ein, die über Farben sprechen.stupormundi schrieb:Ja, ich habe das Spiel gespielt.
Imo steht ET in einer Reihe mit vielen EA-Sportserien (aber nicht allen, denn unter denen gibt's teilweise auch echte Top-Spiele) - schön zu haben, muss man aber nicht zwingend haben.
... Meine Wortenasagoal schrieb:Mittelmass ist es nicht, ein absolutes Top-Spiel aber auch nicht, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen![]()
Nein, Nasagoals Worteklobrille schrieb:... Meine Wortenasagoal schrieb:Mittelmass ist es nicht, ein absolutes Top-Spiel aber auch nicht, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen![]()
![]()
Wir wissen es ja jetzt!Mokka schrieb:es ist motorstorm für arme, wie schon gesagt wurde.
es ist nicht besser aber auch nicht schlechter anscheinend, nur eben günstiger.
weird schrieb:Ok. Puh ich werde diesen Thread jetzt trotzdem meiden...