1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo ist ET zwar kein Softwareschrott, aber auch nicht mehr als solides Mittelmaß - eben etwas für "Genre-Fans". Alle anderen sollten warten, bis es den Titel billig zu haben gibt oder ganz darauf verzichten.

drei sinnfreihe n00b-kommentare nacheinander.....rekordverdächtig! :D

stupormundi schrieb:
Imo ist ET zwar kein Softwareschrott, aber auch nicht mehr als solides Mittelmaß - eben etwas für "Genre-Fans". Alle anderen sollten warten, bis es den Titel billig zu haben gibt oder ganz darauf verzichten.

Genau,so kann man es am besten sagen.
Ich denke besser als Mittelmaß aber schlechter als Hammmergame.

stupormundi schrieb:
Das sagst du, weil du das Spiel gespielt hast...? Weil, sonst wäre der Kommentar ja ohne begründete Grundlage.

weird schrieb:
drei sinnfreihe n00b-kommentare nacheinander.....rekordverdächtig! :D

also besser als wie es mark Mike88 geschrieben hat gehts ja kaum mehr. ich glaube du willst es einfach nicht warhaben das die nächste wii softwarehoffnung geplatzt ist. wobei ich natürlich wieder hinzufüge - das game ist anscheinend gut ;)

repent schrieb:
also besser als wie es mark Mike88 geschrieben hat gehts ja kaum mehr. ich glaube du willst es einfach nicht warhaben das die nächste wii softwarehoffnung geplatzt ist.
Softwarehoffnung? Nen Launch-Titel? Nicht wirklich.

ich würde es als "gut" bezeichnen, werds mir morgen wohl kaufen :)
(edit: da ich Genre-Fan bin und auf Arcaderacer ala Burnout stehe, und sich Burnout 5 scheinbar stark verschiebt)

Mittelmass ist es nicht, ein absolutes Top-Spiel aber auch nicht, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :)

Hier hat kaum jemand das Spiel gespielt.
Das Spiel ist ja wirklich kein Multiplayerkracher (was eigentlich zu einem Rennspiel gehört).
Aber es macht trotzdem Spaß.
Und wers nicht gespielt hat ,versteht das hier auch nicht.
Ich stempel Motorstorm auch nicht als Müll ab.
Habs ja noch nicht gespielt.

wupperbayer schrieb:
stupormundi schrieb:
Das sagst du, weil du das Spiel gespielt hast...? Weil, sonst wäre der Kommentar ja ohne begründete Grundlage.
Ja, ich habe das Spiel gespielt.
Imo steht ET in einer Reihe mit vielen EA-Sportserien (aber nicht allen, denn unter denen gibt's teilweise auch echte Top-Spiele) - schön zu haben, muss man aber nicht zwingend haben.

es ist motorstorm für arme, wie schon gesagt wurde.
es ist nicht besser aber auch nicht schlechter anscheinend, nur eben günstiger.

stupormundi schrieb:
Ja, ich habe das Spiel gespielt.
Imo steht ET in einer Reihe mit vielen EA-Sportserien (aber nicht allen, denn unter denen gibt's teilweise auch echte Top-Spiele) - schön zu haben, muss man aber nicht zwingend haben.
OK, dann ist ja gut. Dachte schon, du reihst dich in die Reihe der Blinden ein, die über Farben sprechen. :)

Die Steuerung bei dem Spiel ist echt vorbildlich.
So muss das bei einem Rennspiel sein.
Klar gab es schon Lenkräder.
Aber die haben mir nie so gefallen wie das hier jetzt.

Mokka schrieb:
es ist motorstorm für arme, wie schon gesagt wurde.
es ist nicht besser aber auch nicht schlechter anscheinend, nur eben günstiger.
Wir wissen es ja jetzt!

.
.
.
.Moment....du hast Motorstorm und Excite Truck schon gespielt?

nein...

und ich habe bezug auf den kommentar: "es ist motorstorm für arme" genommen und diesen mit meiner aussage in dreck gezogen.

oder das war zumindest meine intuition...
denk dir ein ;) dazu wenn du es dann besser verstehst.

Ok.

Puh ich werde diesen Thread jetzt trotzdem meiden...soviele geballte Vorurteile und Starrköpfigkeit vertag ich einfach nicht... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom