1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
habe zwar nur das gametrailers videoreview gesehen, aber ihre meinung spiegelt sich immer mit meiner wieder. sprich, ET ist absoluter crap, wonach in einem halben jahr keiner mehr hinterher kräht :rolleyes:

ist ja nichtmal von EAD, sondern von einem externen studio für nintendo gemacht, was erwarten hier manche?

Auf gametrailers würde ich noch am ehesten setzen, ja. :)

Knolli schrieb:
repent schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
habe zwar nur das gametrailers videoreview gesehen, aber ihre meinung spiegelt sich immer mit meiner wieder. sprich, ET ist absoluter crap, wonach in einem halben jahr keiner mehr hinterher kräht :rolleyes:

ist ja nichtmal von EAD, sondern von einem externen studio für nintendo gemacht, was erwarten hier manche?

wie wärs mit spielen - dann bewerten?
und wenns dann doch schlecht ist die investition als freiwillige spende abtun?

nö. wenn er sichs nich kaufen will, muss ers ja nich. aber dann bitte auch nich hier groß die fresse aufreißen.

es erscheinen demnächst soviele toptitel, da muss ich mein geld nicht für so ne gurke rauswerfen, ET ist müll und fertig. thread kann geschlossen werden, war ein versuch wert Nintendo.

Ich habe das Spiel und es auch so drei Stunden gespielt.
Es macht Spaß und damit hat sich der Kauf auch gelohnt, für mich zumindest.
Man muss sich davon verabschieden, dass Exicte Truck eine Simulation sein möchte. Das will dieses Spiel nicht und kann es auch nicht.
Der Kritikpunkt der schwammigen Steuerung ist mir noch nicht aufgefallen.
Man muss umlernen ja, aber schwammig ist die Steuerung nicht.

Ich habe aber trotzdem nur für ein mittelmäßiges Spiel gevotet, da der Multiplayer wirklich richtig schwach ist, und der Soundtrack auch eher schlecht ist.

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
repent schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

nö. wenn er sichs nich kaufen will, muss ers ja nich. aber dann bitte auch nich hier groß die fresse aufreißen.

es erscheinen demnächst soviele toptitel, da muss ich mein geld nicht für so ne gurke rauswerfen, ET ist müll und fertig. thread kann geschlossen werden, war ein versuch wert Nintendo.

seufz...manche sind wirklich zu (nein ich sags nich)....

ich habs gestern fast den ganzen abend gezockt und sage mal das es unterbewertet (aber nur ein wenig) ist.

es macht wirklich ne menge spaß aber der umfang ist im verhältnis zu "richtigen" racern wirklich mickrig.

steuerung ist top und wer was anderes behauptet hat einfach kein skill :P

grafik ist ok. nichts weltbewegendes aber auch nicht hässlich

soundtrack lässt sich glücklicherweise zusammenstellen. motorensound und sonstige soundeffekte wirken imo billig

der fehlende online-multipayer ist ein ganz großes minus. das würede excite truck um 5%-10% aufwerten

geschwindigkeitsgefühl ist super. da geht richtiog die post ab.

insgesammt würde ich dem spiel eine wertung zwischen 75% und 80% geben. für die ersten 5 spielstunden sogar >85% aber wenn man alles freigespielt hat (und das dauert nicht sehr lange) dann ist die motivation weg. das spiel wird aber mit sicherheit noch oft in mein laufwerk wandern. für ne runde zwischendurch ist es immer gut

Tweaker, du kannst unmöglich alles frei gespielt haben an einem Abend... das scheint auch so'n common mistake zu sein. Alle Cups durchgespielt, spiel durchgespielt? Ähm NEIN.

Howard schrieb:
Die Steuerung ist schlicht einfach nur schwammig.

Mit viel Übung kann man dann behaupten, man beherrscht den Wagen, ich habs nicht geschafft.

Also wenn man sich dem Spiel mal richtig widmet, dann merkt man das die Steuerung präziser ist als man denkt und die Wiimote sehr sensibel ist.

Ich hab jetzt nen Abend lang gespielt (5 Stunden), alle Cups frei geschaltet und das was mir auffällt ist: meine Bewegungen sind schwammig.

Das ist eben die Crux der Wii: es geht nicht mehr nur um Buttons und Analogsticks alleine, es geht auch im die eigene Motorik und die bringt einen, ich sag mal, persönlichen Schwierigkeitsgrad hinein, den ich sehr interessant finde. Kann andere natürlich nerven, aber am Ende hängt eben viel davon ab wie man die Steuerung empfindet. Hast du ne feinmotorik gibt's weniger Frust, bist du eher grobmotorisch brauchst du länger um die Steuerung zu lernen.

Was mich stört ist der billlige Motorensound und die Widerholung (Kameras sind einfach langweilig). Umfang geht imo in Ordnung, da man alles mögliche frei spielen kann und man somit ziemlich beschäftigt ist. Fettes Pluspunkt sind die Strecken, die sind mit Liebe gemacht.

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
repent schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

seufz...manche sind wirklich zu (nein ich sags nich)....

whaz up knolli? etwa böse, dass manche leute dinge von Nintendo nicht vergöttern?

Knolli schrieb:
nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben

deshalb orientiere ich mich auch nur an GT, da sie bis jetzt immer meine meinung bezüglich spielen geteilt haben. GT sagt, dass ET bullsh*t ist, dann sagt s2s, dass ET absoluter bullsh*t ist. so einfach funktioniert die welt mein kleiner.

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
nein mich kotzt es an, ein spiel dermaßen runterzuputzen ohne es nur eine sekunde gespielt zu haben

deshalb orientiere ich mich auch nur an GT, da sie bis jetzt immer meine meinung bezüglich spielen geteilt haben. GT sagt, dass ET bullsh*t ist, dann sagt s2s, dass ET absoluter bullsh*t ist. so einfach funktioniert die welt mein kleiner.

ich vergaß..in unserer heutigen gesellschaft findet man den begriff "eigene meinung" nur noch im fremdwörterlexikon

was machste eigentlich wenn GT dir sagt, du sollst von ner Brücke hopsen?

Nihilist schrieb:
Tweaker, du kannst unmöglich alles frei gespielt haben an einem Abend... das scheint auch so'n common mistake zu sein. Alle Cups durchgespielt, spiel durchgespielt? Ähm NEIN.

wo hab ich denn geschrieben das ich alles an einem abend freigespielt habe? :-?

ich selbst hab noch nicht alles freigespielt aber ein freund von mir hat das spiel schon seit dem us-launch (inkl. us-wii versteht sich ;)) und daher kenne ich den umfang des spiels ziemlich gut....und der ist nunmal alles andere als sehr groß

@Tweaker
ok.

repent schrieb:
Knolli schrieb:

will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt? ;)

Im Gegensatz zu dir weiss er immerhin worüber er spricht. Ich kann mir auch Reviews zu SEX durchlesen, die Negativpunkte rauspicken und dann sagen das SEX ganz und gar nix nicht taugt.

Tolle Wurst. :rolleyes:

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

ich vergaß..in unserer heutigen gesellschaft findet man den begriff "eigene meinung" nur noch im fremdwörterlexikon

willkommen im ethik unterricht des kleines knolli :lol:
ich glaube kaum, dass ein videospielportal seine user selbstmord begehen lässt. ist ja nicht Nintendo XD

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:

willkommen im ethik unterricht des kleines knolli :lol:
ich glaube kaum, dass ein videospielportal seine user selbstmord begehen lässt. ist ja nicht Nintendo XD
ironie versteht man oder nicht...

Nihilist schrieb:
@Tweaker
ok.

repent schrieb:
Knolli schrieb:

will der kleine die welt überzeugen wie toll das game ist weils ihm so gefällt? ;)

Im Gegensatz zu dir weiss er immerhin worüber er spricht. Ich kann mir auch Reviews zu SEX durchlesen, die Negativpunkte rauspicken und dann sagen das SEX ganz und gar nix nicht taugt.

ich kann mir auch ein spiel solange gutreden (lassen) bis ich glaube meine 50€ hab ich nicht beim fenster rausgworfen. sry ihr seit lächerlich.

FAKT IST: das spiel ist nur gut und da gibs nix zu rütteln! (außerdem besagen die unsermeinungen die nicht aus "best game ever!!ekf" bestehen hier im thread das selbe ;)

repent schrieb:
Nihilist schrieb:
@Tweaker
ok.

repent schrieb:
Knolli schrieb:

ich kann mir auch ein spiel solange gutreden (lassen) bis ich glaube meine 50€ hab ich nicht beim fenster rausgworfen. sry ihr seit lächerlich.

FAKT IST: das spiel ist nur gut und da gibs nix zu rütteln!

ich hab kein problem damit, fehlkäufze zuzugeben.
ich habe einige spiele für den cube gekauft, mit hohen erwartungen, und wurde enttäuscht (z.B. FF CC) - ich hab kein Problem damit, dazu zu stehen, wenns denn der Fall ist.
Und ET ist einfach ein geiles Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom