1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ich sage ja nicht, dass ET mit der Genrekonkurrenz den Boden aufwischt.
Ich sage nur, dass es ein "gutes" Spiel ist, für Genrefreunde und das sogar etwas konsolenübergreifend.

jo, dann closed mal, würd genau auf die wertungen zutreffen :D

Die Steuerung ist schlicht einfach nur schwammig.

Mit viel Übung kann man dann behaupten, man beherrscht den Wagen, ich habs nicht geschafft.

repent schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich sage nur, dass es ein "gutes" Spiel ist, für Genrefreunde und das sogar etwas konsolenübergreifend.

74% sind doch zu wenig, sorry ;-)
Ist ja fast MotorStorm-Niveau, so weit nach unten wollmer ned :P

Mog schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/933000.asp

Hier sieht man zumindest, dass die Multimags wesentlich schlechtere Wertungen vergeben, als die N-Mags...

Es geht ja nicht um die guten Wertungen. Es geht darum, ob ET 70%-Schrott ist (und 70% sind bei jedem typischen Magazin Schrott, jedenfalls muss man sich da dann schon überwinden, ein Spiel zu kaufen ,seh ich ja oft genug) oder doch besser ist. Und wer kann das besser beurteilen als der Spieler selbst? Ich hab einfach hier und im Mag64 gesehen, dass eigentlich jeder, der das Spiel hat, es toll findet und begeistert ist. Hört sich einfach nicht nach 70% an. Deshalb ein Kompetenz-WAR.

MFauli schrieb:
repent schrieb:
lügen die magazine? wertungen abschaffen und sterne bei amazon zählen?

nur weil mein nachbar meint das er die stahlbetonwände in lost planet toll findet macht es das auch nicht zu einem besseren spiel.

Du hörst also lieber auf Magazine, also auf 100 Spieler, die ein Spiel loben, entgegen aller Wertungen?

nunja, nach dem hype game lost planet hör ich lieber auf die mags :)

MFauli schrieb:
Mog schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/933000.asp

Hier sieht man zumindest, dass die Multimags wesentlich schlechtere Wertungen vergeben, als die N-Mags...

Es geht ja nicht um die guten Wertungen. Es geht darum, ob ET 70%-Schrott ist (und 70% sind bei jedem typischen Magazin Schrott, jedenfalls muss man sich da dann schon überwinden, ein Spiel zu kaufen ,seh ich ja oft genug) oder doch besser ist. Und wer kann das besser beurteilen als der Spieler selbst? Ich hab einfach hier und im Mag64 gesehen, dass eigentlich jeder, der das Spiel hat, es toll findet und begeistert ist. Hört sich einfach nicht nach 70% an. Deshalb ein Kompetenz-WAR.

Kein Plan, also für mich ist Xtreme 2 ein 85% Spiel, ich kann aber die 60%-Wertungen nachvollziehen. :neutral:

Edit: Motorstorm hat doch 85% seh ich gerade - was erzählt ihr hier wieder... :hmpf:

Nerazar schrieb:
repent schrieb:
Nerazar schrieb:

74% sind doch zu wenig, sorry ;-)
Ist ja fast MotorStorm-Niveau, so weit nach unten wollmer ned :P

find eher MotorStorm ist excite truck in gut :D

repent schrieb:
find eher MotorStorm ist excite truck in gut :D

Weil du ET gespielt hast?

@topic: die Nicht-Spieler mal bitte wieder etwas beruhigen ,damit diejenigen, die das Spiel haben, weiter ihre Eindrücke in Hinsicht auf die miesen Wertungen von Magazinen posten können.

MFauli schrieb:
@topic: die Nicht-Spieler mal bitte wieder etwas beruhigen ,damit diejenigen, die das Spiel haben, weiter ihre Eindrücke in Hinsicht auf die miesen Wertungen von Magazinen posten können.

Du hättest es vielleicht nicht im War posten sollen. Soll ich den Thread verschieben und den Titel umbennen?

Mog schrieb:
Kein Plan, also für mich ist Xtreme 2 ein 85% Spiel, ich kann aber die 60%-Wertungen nachvollziehen. :neutral:

Edit: Motorstorm hat doch 85% seh ich gerade - was erzählt ihr hier wieder... :hmpf:

Das ist nunmal die typische Nintendopropaganda :blushed:
Motorstorm ist zwar 11 % besser bewertet als Excite Truck, aber als Nintendofan tut man doch alles für Nintendo...auch die Wahrheit verdrehen ^^

habe zwar nur das gametrailers videoreview gesehen, aber ihre meinung spiegelt sich immer mit meiner wieder. sprich, ET ist absoluter crap, wonach in einem halben jahr keiner mehr hinterher kräht :rolleyes:

ist ja nichtmal von EAD, sondern von einem externen studio für nintendo gemacht, was erwarten hier manche?

Mog schrieb:
Du hättest es vielleicht nicht im War posten sollen. Soll ich den Thread verschieben und den Titel umbennen?

Nene, denn rumgebasht wird doch in einem solchen Thread sowieso. Zudem sollen ja ruhig auch die, die nicht ins Nintendo-Forum gucken, sehen, wie das Spiel wirklich ist ^^

solid2snake schrieb:
habe zwar nur das gametrailers videoreview gesehen, aber ihre meinung spiegelt sich immer mit meiner wieder. sprich, ET ist absoluter crap, wonach in einem halben jahr keiner mehr hinterher kräht :rolleyes:

ist ja nichtmal von EAD, sondern von einem externen studio für nintendo gemacht, was erwarten hier manche?

wie wärs mit spielen - dann bewerten?

Also das 40% Excite Truck als Top Spiel bezeichnen ist merkwürdig. :confused4:

Ich weiß das nur noch nicht so richtig zu deuten...

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

und wenns dann doch schlecht ist die investition als freiwillige spende abtun?

repent schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:

und wenns dann doch schlecht ist die investition als freiwillige spende abtun?

nö. wenn er sichs nich kaufen will, muss ers ja nich. aber dann bitte auch nich hier groß die fresse aufreißen.

Mog schrieb:
Also das 40% Excite Truck als Top Spiel bezeichnen ist merkwürdig. :confused4:

Ich weiß das nur noch nicht so richtig zu deuten...

Mog, bitte heiz die Basher nicht auch noch dauernd an.
Ich hab schon im Eröffnungs-Posting geschrieben ,dass der Vote hier keinerlei Aussagekraft hat, da ja auch die gnzen Bash-Idioten voten, die das Spiel gar nicht gespielt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom