1.Kompetenz-WAR: Excite Truck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Excite Truck ist...

• ein Top-Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • nur Mittelma

• Software-Schrott

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es doch nur so einfach wäre :P
Solche Wertungen werden hier ja oftmals als "objektive" Anzeichen gesehen, dass eine Konsole ein tolleres LineUp hat, als eine andere.
Wir wollen nur Gleichberechtigung :)

Bei einigen Spielen (Far Cry Vengeance!) kann ich es ja voll und ganz verstehen.
Aber wieso bei Red Steel kein Wertungsdurchschnitt von 82-85% rauskam, ist mir schleierhaft.

Als EgoShooter erfüllt es, z.B, vollends seinen Zweck und macht doch Spaß.

Wenns aber bei 6X% herumdümpelt, werden sich die Leute schon eher überlegen, es sich zu kaufen.

sodala

mal 2 test gelesen

- keine langzeitmotivation
- kein online modus
- unpräzise steuerung
- wenig umfang
- nur splitscreen
- schlechter sound
- schlechter motorensound

+ gute grafik
+ schnell

so.. und was rechtfertigt jetzt eine höhere wertung? die grafik? :lol:

Nerazar schrieb:
Wenn es doch nur so einfach wäre :P
Solche Wertungen werden hier ja oftmals als "objektive" Anzeichen gesehen, dass eine Konsole ein tolleres LineUp hat, als eine andere.
Wir wollen nur Gleichberechtigung :)
Bei einigen Spielen (Far Cry Vengeance!) kann ich es ja voll und ganz verstehen.
Aber wieso bei Red Steel kein Wertungsdurchschnitt von 82-85% rauskam, ist mir schleierhaft.
Als EgoShooter erfüllt es, z.B, vollends seinen Zweck und macht doch Spaß.
Wenns aber bei 6X% herumdümpelt, werden sich die Leute schon eher überlegen, es sich zu kaufen.

Leider testen bzw. bewerten die ganzen Magazine nicht richtig - und das manchmal sogar bewußt (Stichwort: Bestechung).

Ein Machwerk wie Far Cry Vengeance/Bomberman Zero z.B. sollte IMO knallhart mit 0% abgestraft werden.

Aber wie überall in der heutigen Zeit haben halt die Geschäftsleute mitzureden (wo wir wieder bei der Bestechung bzw. "guten Kontaktpflege" wären ...) :hmpf:.

ich finds einfach hammer. ein kracher!
btw echt lächerlich: hier bewerten leute das spiel schlecht, die es noch keine sekunde gespielt haben :rolleyes:

excite truck ist neben Zelda für mich das bisher beste Wii-Spiel.

repent schrieb:
sodala

mal 2 test gelesen

- keine langzeitmotivation -> Nicht wahr
- kein online modus
- unpräzise steuerung -> Nicht wahr
- wenig umfang ->Nicht wahr, es ist sogar das Selbe wie Punkt 1 :-?
- nur splitscreen
- schlechter sound -> ?!
- schlechter motorensound -> ?!

+ gute grafik
+ schnell

Du siehst, es geht nicht ganz mit rechten Dingen zu.
Wertungskompetenz @ it's best.

Zhang schrieb:
ist ein schlechter Witz...
Ich nehme mal stark an, dass du das Spiel keine Sekunde lang selber gespielt hast?

Generell finde ich, dass man Spiele erst beurteilen soll, nachdem man sie gespielt hat und sich kein Urteil anhand von Videos und Screens bilden soll.

Wir haben doch schon nen ET vs. MS Thread oder?

Ich dürfte Excite Truck anspielen und meine Meinung war geteilt.
Vorweg, es ist kein Killerapp bzw. ein Top Spiel, ich halte es für ganz solide.

DIe Optik ist für bisherige Wii Maßstäbe sehr gut - besonders die Fahrzeugmodelle sehen gut aus.
Mit anderen Optikknallern verglichen aber ein Furz, natürlich.
Besonders geflasht hat mich das Tempo, geht sehr gut ab und die Sprünge sind auch geil.
Noch geiler wäre es gewesen, wenn die Steuerung mitgespielt hätte.
Hatte schon Probleme, mich mit der Steuerung mal richtig identifizieren, kam ich auch nach 1 Stunde noch immer nicht richtig rein.
Ich hatte irgendwie nie die volle Kontrolle über mein Fahrzeug.
Der Umfang ist ok, wäre aber noch weit mehr dringewesen.
Im gesamten ein ganz guter Racer mit viel Adrenalin, aber leider unpräziser oder gar verkorkster Steuerung.

Captain Smoker schrieb:
Zhang schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass du das Spiel keine Sekunde lang selber gespielt hast?

Generell finde ich, dass man Spiele erst beurteilen soll, nachdem man sie gespielt hat und sich kein Urteil anhand von Videos und Screens bilden soll.

nönö, spiele runtermachen ohne zu wissen wie sie sich eigentlich spielen ist doch hier gang und gebe. tradition verpflichtet! ;)

Knolli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Zhang schrieb:

nönö, spiele runtermachen ohne zu wissen wie sie sich eigentlich spielen ist doch hier gang und gebe. tradition verpflichtet! ;)
Naja, ich finde es trotzdem schwachsinnig.

Howard ist ebenfalls nicht richtig vom Spiel begeistert, im Gegensatz dazu kann er seine Meinung aber auch begründen, aber wenn ich solche Comments lese wie von Zhang... naja

Lustiger Thread. Die wenigen Spieler die etwas Gutes an Excite Truck entdeckt haben wollen, sagen topp und die aberdutzenden Leute, denen nichtmal auch nur ein Screenshot im Vorfeld gefiel sagen flopp. Let the fight begin - Kompetenz pur! ;)

Nerazar schrieb:
repent schrieb:
sodala

mal 2 test gelesen

- keine langzeitmotivation -> Nicht wahr
- kein online modus
- wenig umfang ->Nicht wahr, es ist sogar das Selbe wie Punkt 1 :-?
- nur splitscreen
- schlechter sound -> ?!
- schlechter motorensound -> ?!

+ gute grafik
+ schnell

Du siehst, es geht nicht ganz mit rechten Dingen zu.
Wertungskompetenz @ it's best.

zock z.z. schon 1 monat PGR3, pflege meine garage und hab noch netmal alle strecken und autos frei - DAS ist umfang keine 2 -3 stunden!!

kann ich selbst net sagen, liest man aber in den tests

MFauli schrieb:
repent schrieb:
kann ich selbst net sagen, liest man aber in den tests

Und wenn diejenigen, die es ausführlich gespielt haben ,sagen, sie ist super, lügen die dann?
lügen die magazine? wertungen abschaffen und sterne bei amazon zählen?

nur weil mein nachbar meint das er die stahlbetonwände in lost planet toll findet macht es das auch nicht zu einem besseren spiel.

Wenn man sie nicht beherrscht, ist die Steuerung unpräzise!
Aber das ist scheinbar ein Problem, ich weiß es jedoch nicht, wieso das so stark aufs Holz schlägt.
Wenn man sich 1-2 Stunden mit dem Spiel befasst, hat man ausbaubare Basics.

Und ich persönlich würde für ein onlineloses Rennspiel schon 80-85% geben, aber ganz gewisslich nicht den Wertungsdurchschnitt :P

In ET gibt es viele freischaltbaren Fahrklassen, der Forderungsgrad steigt stetig an und es gibt immer wieder neue Maps zu erkunden, von denen es auch recht viele gibt.

Ich sage ja nicht, dass ET mit der Genrekonkurrenz den Boden aufwischt.
Ich sage nur, dass es ein "gutes" Spiel ist, für Genrefreunde und das sogar etwas konsolenübergreifend.

Böse Wertungen :P

repent schrieb:
lügen die magazine? wertungen abschaffen und sterne bei amazon zählen?

nur weil mein nachbar meint das er die stahlbetonwände in lost planet toll findet macht es das auch nicht zu einem besseren spiel.

Du hörst also lieber auf Magazine, also auf 100 Spieler, die ein Spiel loben, entgegen aller Wertungen?

Ich habs nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, um das hier mal ein wenig zu schlichten, dass es präzise ist zu steuern in dem Sinne, dass es Spaß macht und das man sein Ziel erreicht. Aber nicht in dem Sinne, dass man ernsthafte Rekorde aufstellen kann, ohne das die Steuerung einem immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Ich weiß es aber auch nicht. Es wird aber wohl mal wieder eine Defintionssache sein. ;)

Captain Smoker schrieb:
Knolli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Zhang schrieb:

Naja, ich finde es trotzdem schwachsinnig.

Howard ist ebenfalls nicht richtig vom Spiel begeistert, im Gegensatz dazu kann er seine Meinung aber auch begründen, aber wenn ich solche Comments lese wie von Zhang... naja

hätte vlt n ironie-schild reinpacken sollen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom