PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

In dem Blogpost ging es auch darum, dass die Rechte von Musikstücke aus den Spielen zum Teil auch schon abgelaufen sind und es viel Arbeit wäre/ist hier die Rechte neu zu verhandeln.
 
Technisch läuft Arc The Lad einwandfrei. Und ja, es ist auf englisch. Ich hab nicht weit gespielt, leider aber was ich so sagen kann, dass die Grafik so aussieht, wie man es auf einen alten Röhrernfernseher spielen würde. Keine wirklichen Verzerrungen oder sonstiges. Das Spiel läuft flüssig dahin.

Danke für die Infos :)!
 
Naja ich habs nicht und auch ken Bock 30 - 50 und mehr für ein angeblich neuwertiges Exemplar zu bezahlen was dann alles andere als neuwertig sein wird - wie die Erfahrung zeigt...
 
warum sollte man bei legend of dragoon die ntsc version kaufen,die pal version hatte sogar deutsche sprachausgabe

hm ... sag mir wo ich die deutsche pal version um ca. 15 euro bekommen hätte? so bin ich mit der englischen us fassung um einiges billiger dran. bei ebay? :rofl3:

edit:

die deutsche pal fassung startet bei 50 euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ... sag mir wo ich die deutsche pal version um ca. 15 euro bekommen hätte? so bin ich mit der englischen us fassung billiger dran. bei ebay? :rofl3:

ich hatte vor paar jahren 40€ bezahlt aber der zustand war auch wie neu,und naja deins war vielleicht billiger,aber auch hässlicher durch das eklige greatest hits grün :p
 
Mal eine Frage an alle, die PSone-Spiele auf der PSP spielen: Wie stellt ihr denn das Bild ein? Irgendwie ist da jede Möglichkeit suboptimal. Entweder ist überflüssig viel vom Bildschirm schwarz oder es fehlt oben und unten etwas vom Bild, gibts da keine Lösung, die es besser macht?
 
Naja, ne, das ist es gar nicht, aber es wäre schon schön, wenn mindestens die Höhe richtig mit dem PSP-Bildschirm abschließen würde, ohne dass etwas abgeschnitten wird und ohne, dass ich oben und unten auch noch Balken hab.

Ist es btw möglich mit dem Stick zu spielen?
 
Arc the Lad I + II für PSN ... einen Kauf wert oder nicht?

Hatte seinerzeit nur den 1. Teil ein wenig angespielt - gibt es evtl. irgendwelche gravierende Kritikpunkte (lange Ladezeiten, Texte nicht lesbar etc.), die gegen einen Kauf der 2 RPGs sprechen?
 
Also für ich gibt es nur einen Kritikpunkt nämlich das es Strategie RPGs sind, aber ansonsten meine ich sind es echte Klassiker ohne große Fehler.
 
Also für ich gibt es nur einen Kritikpunkt nämlich das es Strategie RPGs sind, aber ansonsten meine ich sind es echte Klassiker ohne große Fehler.

Für mich eher ein Pluspunkt ;).

Kamui hat mir ja schon einiges dazu gesagt, aber wollte noch wissen, ob es auch andere haben bzw. was dazu sagen können - nicht, dass es noch etwas Negatives gibt, dass ich vor dem Kauf wissen sollte (schlechte PSN-Anpassung o.ä.).
 
Zurück
Top Bottom