PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

Leute ich frage hier auch mal nach, da man evtl den PSN Thread nicht liest.
Meine Frage:

Gibt es "Shadow of Rome" in der PS2 Spielekategorie zum Download, bzw ist es in Zukunft geplant, dass es erscheint?
Würde das Spiel sehr gerne wieder spielen, einfach ein klasse Game. :)
 
Na toll ...

Kann irgendwie bei Arc the Lad I nicht speichern (PSN-Version vom DE-Store) ... beim Speichern erscheint die Meldung "Files not available".

Also entweder ist meine virtuelle PSone-Memory Card voll (kann/muss man mehrere erstellen?) oder was soll das?

Habe auch versucht, den 2. Steckplatz zu nutzen/alles (virtuell) entfernt und mehrmals probiert ...

Habe jetzt ca. 1 Stunde gespielt und will nicht noch einmal alles von vorne machen.

Jemand eine Idee, bevor ich die PS3 ausmache?
 
Außer was du scheinbar schon gemacht hast neue Memory Card erstellen (ich ging immer davon aus das die original Größe haben und daher natürlich voll sind irgendwann) würde mir nichts einfallen.
 
Außer was du scheinbar schon gemacht hast neue Memory Card erstellen (ich ging immer davon aus das die original Größe haben und daher natürlich voll sind irgendwann) würde mir nichts einfallen.

Ja, war mein Fehler.

Hatte nur 1 virtuelle PSone-Memory Card erstellt, die nun zu 100% voll ist - habe nun gleich 5 MCs erstellt, da ich eh mehr alte Spiele auf der PS3 spiele, als neue ;).

Bislang gefällt mir Arc the Lad I wirklich sehr gut - der Kauf hat sich wirklich gelohnt (für 5 Euro absolut topp).
 
Super freut mich, konntest also noch deinen Save abspeichern?

Ich wundere mich ehrlich gesagt das so was wie Arc the Lad als erstes als US Import kommt. Ich hätte ja eher erwartet das die Spiele, die früher häufig importiert wurden am ehesten kommen (ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht gedacht das so was jemals kommt und hoffe das sie es fort setzen) ich hätte mit Titel wie Chrono Cross, Lunar, Wild Arms 2, Xenogears und so eher gerechnet. ^^
 
Super freut mich, konntest also noch deinen Save abspeichern?

Ne, leider nicht - musste ja aus dem Spiel raus, um eine neue MC zu erstellen.

Aber habe es schnell durchgezogen und bin nun genau an der gleichen Stelle :).

Ich wundere mich ehrlich gesagt das so was wie Arc the Lad als erstes als US Import kommt. Ich hätte ja eher erwartet das die Spiele, die früher häufig importiert wurden am ehesten kommen (ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht gedacht das so was jemals kommt und hoffe das sie es fort setzen) ich hätte mit Titel wie Chrono Cross, Lunar, Wild Arms 2, Xenogears und so eher gerechnet. ^^

Habe mich bewusst für Arc the Lad entschieden, da ich die meisten eh (besser) kenne und ich es damals nicht ausgiebig spielen konnte/wollte, da es ja Spiele sind, die aufeinander aufbauen - gehe auch davon aus, dass der 3. Teil von Arc the Lad nicht lange auf sich warten lässt (solange habe ich ja mit dem 1. und 2. Teil genug zu tun).
 
Aber immer noch ab 18 was mal wieder absolut keinen Sinn macht denn angeblich können doch keine 18er Titel veröffentlicht werden.
 
Also Max Payne ist drin und gratis zum laden bzw für 9,99€...ob nun ab 18 oder indiziert...drin isses jedenfalls xD
 
boah fat princess für 3,99 :o aber leider nicht vita konpatibel :mad:
 
Zurück
Top Bottom