PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

Dann hast du ja noch einige Perlen nachzuholen. ;)
Tombi ist echt ein nettes Spiel in einer schön gestalteten Welt. Sicher kein Meisterwerk, aber es macht schon richtig Laune und ist schon sehr liebevoll gemacht alles. Teil 2 fand ich damals auch noch ziemlich gut. Vielleicht kommt der ja auch noch irgendwann ins PSN.
 
Dann hast du ja noch einige Perlen nachzuholen. ;)
Tombi ist echt ein nettes Spiel in einer schön gestalteten Welt. Sicher kein Meisterwerk, aber es macht schon richtig Laune und ist schon sehr liebevoll gemacht alles. Teil 2 fand ich damals auch noch ziemlich gut. Vielleicht kommt der ja auch noch irgendwann ins PSN.

Wem sagst du das ich klebe schon dran^^ Das dauernd neue Must Haves kommen macht das aber net leichter :)
 
leider hab ich Xenogears damals nicht gespielt. :(

überleg das nachzuholen. Die frage ist wie ist das Game gealtert. Grafik ist weniger das Problem sondern einfach die Spielbarkeit, gibts lange Ladezeiten, träge befehlseingaben etc?
 
Grad Groß eingekauft :win:

Braid
Tomb Raider 2
Alex the Kid
Red Faction 1
Mickeys wild Adventure

:cool:

Aber gibts denn keine 2D-Jump and Runs im Store? Also herkömmliche ala..ich trau es mich kaum zu sagen...super mario :coolface:
 
Rayman, Crash und Pandemonium gibt es doch. :)
Gibt sicher noch mehr, aber habe grade keine Lust die PS3 anzuschalten. ;)
 
Grad Groß eingekauft :win:

Braid
Tomb Raider 2
Alex the Kid
Red Faction 1
Mickeys wild Adventure

:cool:

Aber gibts denn keine 2D-Jump and Runs im Store? Also herkömmliche ala..ich trau es mich kaum zu sagen...super mario :coolface:

Ist Pandemonium nicht im Store? Könnte vielleicht was für dich sein. Schaut zwar stellenweise nach 3D aus, ist aber meines Wissens ein 2D J´n´R.
 
Ne kein pandemonium....rayman habe ich schon....aber das könnte ich ja auch erstmal weiterspielen...denke habe erstmal genug geld ausgegeben
 
Am 19. Juni erscheint Tomba/Tombi (wei es bei uns hieß) im US PlayStation Store!

[video]http://www.gametrailers.com/video/psone-classics-tomba/732278[/video]
 
Sony muss imo den PS1 Emulator verbessern. Einfach gescheites upscaling, Filtering und andere Einstellungen anbieten, die man von PC PS1 Emulatoren geht. Diese 1:1 Emulation ist übelst beschissen. Selbst die Speicher und Ladezeiten sind 1:1 :fp:

So machen PS1 Games imo keinen Spaß xD Da zock ich sie lieber am PC :v:
 
Zurück
Top Bottom