PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

Arc The Lad 2 soll angeblich heute im PSN Store erscheinen !!! :rox:

RPG-Klassiker Arc The Lad II heute im PlayStation Store

28.03.12 - Sony CEE gibt bekannt, dass der Rollenspiel-Klassiker Arc The Lad II (PS, 1996) heute im europäischen PlayStation Store veröffentlicht wird.

Quelle: GameFront
Quelle: PlayStation Blog EU
 
Wie ist es auf PS3? Englische Texte?

Gib mal bitte ein paar (technische) Eindrücke :).

ja, es ist auf englisch. der erst release im store war leider auf japanisch :ugly: wurde danach aus dem store entfernt. grund ist verständlich. fast eine woche später kam die englische fassung in psn store rein.

Ich bin ehrlich zu dir! Ich habs mir geladen, weils kostenlos war aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Ich wollte die Aktion eben nicht auslassen^^ Ich kann heute abend eine Runde anspielen und dann dir die technischen Eindrücke schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es ist auf englisch. der erst release im store war leider auf japanisch :ugly: wurde danach aus dem store entfernt. grund ist verständlich. fast eine woche später kam die englische fassung in psn store rein.
Ich bin ehrlich zu dir! Ich habs mir geladen, weils kostenlos war aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Ich wollte die Aktion eben nicht auslassen^^ Ich kann heute abend eine Runde anspielen und dann dir die technischen Eindrücke schreiben.

Ja, wäre super :)!

Wollte auf jeden Fall sicher gehen, dass es engl. Texte hat, da ich den Hickhack wegen der jap. Version nebenbei mitbekommen habe.
 
Na, man kann ja nie wissen.

Schreib einfach in den nächsten Tagen deine (technischen) Eindrücke vom Spiel hier rein - eilt ja nicht :).

beim Arc the Lad Icon ist die US Flagge mit drauf, dass man weiß, dass es um die US Fassung handelt. mach ich.

Gibt doch die Import Sektion im PSN die Spiele sind doch japanisch oder?^^

wenn man her nimmt, ist ein US Spiel auch ein Import^^
 
wenn man her nimmt, ist ein US Spiel auch ein Import^^

Glaub ich meinte im US Store^^

Tokyo Majin-PlayStation-Klassiker erscheinen im PSN

28.03.12 - Asmik Ace gibt bekannt, dass die PlayStation-Klassiker der Tokyo Majin-Serie im japanischen PlayStation Store veröffentlicht werden.

In Tokyo Majin Gakuen Ken Kaze Tobari (1998) kämpfen Schüler gegen Dämonen vor einer isometrisch dargestellten Kulisse. Das Kampfsystem stammt aus dem Rollenspielbereich. Der zweite Titel ist Tokyo Majin Gakuen Oboro-Kitan (1999), gefolgt von Tokyo Majin Gakuen Gehoujou (2002).

Die Yen 600 teuren Spiele sollen in dieser Woche in Japan erhältlich sein.

-Quelle Gamefront.de
 
Hat das Silent Hill im DE Store Deutsche texte?^^ Weiß man ja leider nie so genau bei den PSONE Classics im store xD
 
Können wir den Thread Titel etwas abändern? Ich würde sagen: [Übersicht] Download-Titel & PSone & PS2-Klassiker

Persona 3 FES Is Coming To PSN As A PS2 Classic Next Week

Shin Megami Tensei: Persona 3 FES is the second version of Persona 3 and it’s the only release with an epilogue that explains what happened to the silent protagonist. The extra episode called The Answer is a straight dungeon crawl where Aigis is the main character in a new storyline where the SEES members are trapped in a time loop. Aigis’ persona morphs into Orpheus and she gains the wildcard, which lets her change personas.

The Journey, the main storyline, has some additions too. You can take Koromaru for walks at night and some of the other Social Links have been changed from Persona 3.

If you missed playing Persona 3 FES when it came out for PlayStation 2 in 2008 you can get it as a PlayStation 3 download next week. The PS Blogcast announced the PSN re-release, which should cost $9.99 like other downloadable PS2 games.

Quelle: Siliconera
 
In die Gänge kommen sie ja nicht mal bei den PSone Klassikern. Da fehlen noch essenzielle Titel. So was übelst bekanntes wie Spyro z.B. gibt es nicht mal.
 
Zurück
Top Bottom