ÖFB Ländermatches

LULZ!!!! :happy2:


EDIT: und das 2-0 in der 5. minute xD was gehtn hier ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel heute ganz ok. Nach dem schnellen 2:0 war die Partie eher gelaufen. Die Türken haben zwar viel mehr Ballbesitz gehabt, sind aber nur ganz selten gefährlich geworden. Bin schon auf die WM-Quali gespannt.
 
aber defensiv sind das imo enorme fortschritte, verglichen zu der constantini oder hickersberger ära :D
 
aber defensiv sind das imo enorme fortschritte, verglichen zu der constantini oder hickersberger ära :D

Marcel Koller verwendet nun auch fast immer die gleichen Spieler. Bei den vorherigen Teamchefs waren die Spieler nicht unbedingt schlechter (abgesehen von den Ausnahmetalenten Arnautovic und Alaba), aber es haben eben oft komplett unterschiedliche Spieler in noch unterschiedlicheren Spielsystemen gespielt.

Da sieht man das es reicht, wenn man einfach ein paar Monate lang hindurch das selbe Spielsystem spielt und sich die Spieler auf was einstellen können.
 
Also das 0:0 gestern gegen Kasachstan war eine große Enttäuschung. Ich finde Marcel Koller hat nach der schwachen ersten Halbzeit viel zu spät getauscht und hätte Janko früher statt Ivanschitz (der einen wirklich schlechten Tag erwischt hat) bringen sollen. Weiters hätte ich mir eigentlich Weimann statt Harnik von Anfang an vorgestellt. Harnik hat zwar immer wieder sehr gut im Nationalteam gespielt, aber beweist hier eine Abschlussschwäche und vielleicht wäre es an der Zeit mal jemand anderen als Solo-Spitze zu probieren.
 
80% Ballbesitz - das ist fast wie wenn Spanien, oder Barcelona gegen eine andere Mannschaft spielt und jetzt endlich das erlösende 1:0 - so kanns weiter gehen :)
 
Warum spielen wir zu Hause immer gefühlte 7 Klassen besser als auswärts. Ein kleiner Unterschied ist ja ok aber das ist wirklich extrem.
 
Warum spielen wir zu Hause immer gefühlte 7 Klassen besser als auswärts. Ein kleiner Unterschied ist ja ok aber das ist wirklich extrem.

Also bei den meisten Mannschaftssportarten ist es so, dass die Heimmannschaft besser spielt. Kasachstan hat zu Hause vor ein paar Tagen auch besser gespielt. Aber das ist teilweise wirklich sehr ansehnlich was unsere da schon spielen können. :)
 
ich sagte doch vom Ballbesitz her. Geh doch wo anders hin trollen.

ihr ösis habt wirklich ein ziemliches problem mit dem ego :p
spielt einmal gut und schon vergleicht ihr euch mit den besten mannschaften.

sein wir ehrlich,dass ihr bei der wm mit dabei seit,ist wohl eher sehr gering......

nun geh ich woanders trollen xD
 
ihr spielt gegen kasachstan,das ist dir schon klar,oder?

Wir sind hier im ÖFB-Bereich, das ist dir schon klar oder? ;-)

Bis jetzt eine super Leistung der Österreichischen Mannschaft. Alaba und Janko haben sich schon bezahlt gemacht. In der 2. Hälfte muss Kasachstan mehr aus der Defensive kommen. Damit haben wir es vorne leichter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr ösis habt wirklich ein ziemliches problem mit dem ego :p
spielt einmal gut und schon vergleicht ihr euch mit den besten mannschaften.

sein wir ehrlich,dass ihr bei der wm mit dabei seit,ist wohl eher sehr gering......

nun geh ich woanders trollen xD

Wohl schon vergessen, dass Deutschland nur zweimal glücklich aus Österreich abgereist ist.

Und wie gesagt, war rein der Ballbesitz das Thema - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
jetzt noch 1-2 törchen und alles ist prima :happy2:

gegen schweden und irland müssen wir aber noch einiges drauflegen...
 
Zurück
Top Bottom