ÖFB Ländermatches

3:0 Alaba hats verdient :)

finde ich auch. Koller sollte ihn aber langsam rausnehmen, denn nach der langen Verletzungspause würde ich eher auf Nummer sicher gehen.

Ich finde es schade, dass Harnik im Nationalteam so viele Chancen auslässt. Der hätt glaub ich schon mind. 20 Treffer im Team erzielen können, wenn er nur halb so effizient wie bei Stuttgart wäre. :/
 
Ich finde es schade, dass Harnik im Nationalteam so viele Chancen auslässt. Der hätt glaub ich schon mind. 20 Treffer im Team erzielen können, wenn er nur halb so effizient wie bei Stuttgart wäre. :/

Oh ja, Harnik ist unglaublich schnell und sorgt in der gegnerischen Hälfte immer für Unruhe, aber vor dem Tor ist er in der Nationalmannschaft einfach nur die Ineffizienz in Person.
 
Oh ja, Harnik ist unglaublich schnell und sorgt in der gegnerischen Hälfte immer für Unruhe, aber vor dem Tor ist er in der Nationalmannschaft einfach nur die Ineffizienz in Person.

Ich würd ihm vielleicht mal eine Pause gönnen, bzw. ihn nicht von Anfang an bringen und es mit Weimann probieren. Der kommt bei Aston Villa auch oft von der Seite, ist schnell und technisch sehr gut.
 
die kasachstanier ( :v: ) rollen sich nur noch am boden, alle 30 sekunden liegt einer. solche pussies
 
War ne gute Leistung. Jetzt muss man gegen Schweden und Irland so weitermachen. Die Iren muss man imo schlagen, gegen die Schweden wirds nicht leicht, aber überragend war bisher noch keiner.
 
An Alaba stört mich am meisten, dass er Österreicher ist :goodwork:
 
Gegen die Faröer gabs ein 6:0 und jetzt gegen Irland ein 2:2.

Nach der Verletzung von Junuzovic, bei dem ihm ein Ire reingerutscht ist (siehe Bild), hätte Marcel Koller wohl besser Ivanschitz statt Baumgartlinger einwechseln sollen.

733919_418750538220179_618623602_n.jpg


Und Koller muss unbedingt mit seiner Mannschaft noch trainieren, wie sie gegen ein starkes Pressing spielen müssen. Das hat den Österreichern viel Probleme bereitet.
 
wtf? war kurz auf die Tankstelle, komme zurück und es steht 2:0???

Der obligatorische Elfmeter?


edit:
Hab jetzt eben den einen Treffer gesehen garnicht mal so schlecht.
 
Österreich könnte es tatsächlich schaffen den zweiten Platz in der Qualifikation zu erreichen, das wär doch mal seit langem ein guter Erfolg. :)
 
Zurück
Top Bottom