ÖFB Ländermatches

wenigstens kriegt amal des gegnerteam so billige dinger eingeschenkt.

sonst sind wir immer die opfer :kruemel:
 
Naja die Finnen stellen sich tief hinten hinein und haben schon besseren Nationen das Leben schwer gemacht. Aber natürlich wäre mit ein wenig mehr Präzision heute schon mehr drinnen gewesen.
 
3:1 Sieg am Ende ist in Ordnung. Hätte mit etwas mehr Präzision noch höher ausfallen können, aber das war schon gut so.

Die Finnen sind sehr tief gestanden und gegen solche Gegner hat sich Österreich in der Vergangenheit viel schwieriger getan.
 
Halbzeitstand Österreich - Ukraine 1:0

Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Arnautovic läuft meistens wieder sehr lustlos herum und ich glaub Janko hat einen einzigen Ballkontakt gehabt als Stürmer. Mal schauen wie die zweite Halbzeit wird.
 
arnautovic geht mir heute auch aufn sack!
trottet die ganze zeit am platz umher, als würd ihn die ganze partie nix angehn.
 
2:2

Schöne Übersicht von Arnautovic, aber dann leider den zweiten Gegentreffer doch irgendwie billig bekommen, obwohl es natürlich ein schöner Schuss war.
 
3:2 Sieg für Österreich über die Ukraine. Zwei Tore von Arnautovic und ein Freistoß-Tor von Junuzovic. Man muss auch mal schlechte Spiele gewinnen und das ist heute passiert. Arnautovic hat zwar die meiste Zeit nicht viel gemacht, aber war dafür in den entscheidenden Situationen da. Es ist nur schade, dass er sein Talent nicht noch etwas besser einsetzt.
 
ich geb aber die hoffnung nicht auf, dass er in 1-2 jahren mal seine arrogante seite ein wenig zur seite schiebt und sein talent öfter einsetzt. heute hat man mal wieder gesehn, was er denn leisten kann wenn er bock hat
 
Junuzovic und Arnautovic mit den Toren für Österreich :v:

Stimme Brot und Spike zu, Arnautovic hätte viel mehr machen können und müssen. Er verkauft sich selber unter Wert und das sollte er mal schleunigst ändern.
 
der zweite treffer von arnautovic war echt nice :)

hätte der so ne motivation wie zb david alaba....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom