ÖFB Ländermatches

wird aber ein harter weg.
gegen deutschland kann man eig. mit 0 punkten rechnen und gegen schweden auswärts darf man somit auch nicht verlieren, was auch schwer sein wird. gegen irland, färöer und kasachstan sollte bzw. muss allerdings gewonnen werden.
 
Uff...hier wurde ja schon seit einem Jahr nichts mehr gepostet. Nach den zwei sehr guten Ergebnissen gegen Moldawien und Montenegro führt Österreich die Gruppe G nun mit 7 Punkten vor Schweden und Russland an.

Besonders diese zwei Partien wären früher noch unentschieden, oder mit einer Niederlage ausgegangen, aber man sieht, dass die Spieler mehr Erfahrung haben. Richtungsweisend wird der Auftritt am 15.11. gegen Russland werden und gleichzeitig das Spiel Montenegro gegen Schweden. Im Idealfall gewinnt Österreich und Schweden spielt nur Unentschieden, was schon mal ein kleines Polster von 4 Punkten für Österreich bedeuten würde.
 
Tolle Partie. Und ja: wir hätten genug Chancen für 5 Tore gehabt. Aber genau solche Spiele haben wir eben früher noch vergeigt.

Tabellenführer, die Mitfavoriten auf den Aufstieg lassen aus... danke !
 
Russland scheint nicht wirklich in Form zu sein und Schweden macht auch nicht den stärksten Eindruck, Platz 2 sieht derzeit machbar aus (von Platz 1 will ich mal noch nicht reden)

Wie spike schon sagt, solche Spiele hätten wir vor ein paar Jahren noch unentschieden gespielt, aber jetzt wird auch ohne Glanz der Sieg rausgeholt :goodwork:
 
Heuer muss man sich ja eigentlich mal qualifizieren, die Gruppe ist relativ einfach und nun sind auch 24 Mannschaften dabei, wäre endlich mal an der Zeit. Start passt auf alle Fälle schon mal, wobei ich das Spiel gegen Moldawien sehr schwach fand, da hat ein ebenfalls ganz schwacher Schiri auch mitgeholfen. Leistung gegen Montenegro war sehr stark, nur schade, dass man sich für diese Überlegenheit nicht belohnt hat, das hätte man 4 oder 5:0 auch gewinnen können, aber am Ende muss man wieder zittern, dass Montenegro mit der einzigen gefährlichen Chance nicht doch noch den Ausgleich macht. Das direkte Duell mit Russland wird denke ich wegweisend sein, von Schweden halte ich allgemein nicht so viel, vor allem ohne Ibra geht da quasi gar nix.
 
Das 1:2 war ziemlich schmeichelhaft für brasilien. Der schiri war leider auf beiden seiten eine Katastrophe.
 
Ja war ne gute Leistung, bei Brasilien ging wie bei der WM spielerisch nicht wirklich viel. Das erste Tor von Luiz war ganz klar ein Foul von ihm, ka wie man das nicht sehen kann. Und das zweite war ein genialer Weitschuss von Firmino, kann man nicht wirklich viel machen. Ansonsten fand ich ja, dass unser Team das stärkere war, ein Remis hätte auf alle Fälle drin sein müssen. Schiri war in der Tat wieder nicht sonderlich gut, hat viel zu viel laufen lassen, gerade Brasilien hat mir teilweise zu hart gespielt, muss in nem Freundschaftsspiel nicht sein.

Btw sehr lustig, dass wir bis gestern das einzige Team in Europa waren, dass heuer noch kein Spiel verloren hat :lol:
Koller macht auf alle Fälle nen guten Job, darauf kann man aufbauen und dann nächstes Jahr hoffentlich die Quali für die EM klar machen.
 
unglaublich.

also net mal unbedingt das spiel, eher die gesamte quali.
 
Es fehlen nur mehr fünf Punkte für die fixe Qualifikation, das sollte in den letzten vier Spielen möglich sein.
 
Zurück
Top Bottom