• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

» TERA Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat mir viel spaß bereitet, obwohl ichs nie zocken werd aber n freund hat sich den halben tag bei mir über die tolle stabilität beschwert ^^

ich finde es immer lustig, wenn sich Leute bei den ersten Betatests so beschweren, weil nichts funktioniert. Dazu sind die geschlossenen Betas doch da :ugly:

Frogster hat übrigens eine Entschädigung angekündigt, die Zeit vom Sneak Peak wird wohl erweitert.

der Sneak Peek wurde nicht abgesagt, sondern verschoben :ugly:

der Sneak Peek wurde nicht abgesagt, sondern verschoben :ugly:

"Das für dieses Wochenende geplante Sneak Peek-Event wird aus technischen Gründen leider entfallen. Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein reibungsloser Ablauf des Events möglich ist, kann momentan kein neuer Termin bestimmt werden."

Dieser Sneak Peek Event wurde abgesagt, das kann man durchaus so sagen.
Das ein Ersatz geschaffen werden soll schließt das ja nicht aus.

"Das für dieses Wochenende geplante Sneak Peek-Event wird aus technischen Gründen leider entfallen. Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein reibungsloser Ablauf des Events möglich ist, kann momentan kein neuer Termin bestimmt werden."

Dieser Sneak Peek Event wurde abgesagt, das kann man durchaus so sagen.

ja, "dieser Sneak Peek wurde abgesagt" kann man sagen, das stimmt. "Sneak Peek wurde abgesagt" kann man hingegen nicht sagen :P

Entfallen ist ja wohl abgesagt auch wenn ein neuer Termin steht :) Anosnten beschwer dich bei Jörg und seiner Crew wegen der Formulierung :P

tja, bei 4players - ganz besonders beim Luibl - ist eh Hopfen und Malz verloren, da hilft nichts mehr :ugly:

9NNRM.jpg

:D

man kann sich schon ab 18 Uhr einloggen, das ist heute aber auch nur ein 2 Stündiger Stresstest.

Bin sofort drin, mal schauen, ob meine CPU schmelzen wird :ugly:

toll btw um 8 uhr soll schon schluss sein?
kann ich mir ja gleich abschminken

Server wieder down, kann aber sagen, dass das Spiel selbst auf Athlon 64 X2 6000+ und Geforce 880 GTS überraschend gut in FullHD läuft :D

und die Grafik sieht wirklich hübsch und stimmig aus ^^

toll....
wann dürfen wir richtig spielen?
ist doch bescheuert...

toll....
wann dürfen wir richtig spielen?
ist doch bescheuert...

ich rechne mit nächsten Wochenende. Jetzt gibt es die Tage erstmal nur Stresstests, wenn überhaupt.

Die richtige Beta hat ja eigentlich eh noch nicht angefangen (erst am 17.) und die Open Beta gibt es erst im April. Die ganzen Closed Beta-Events, die es in den nächsten Wochen geben wird, wird es eh nur für je 2 Tage geben und danach werden sowieso alle Charaktere wieder gelöscht.

Zurück
Top Bottom