» TERA Online

Ja wundert mich auch aber gut. :v: Ich finds witzig. Aber noch witziger wäre es wenn die Server gingen und man auch tatsächlich spielen könnte.
 
http://apfelhure.de/ versüßt die wartezeit :v:

ebu08.jpg


WoW has nothing on this:
YmyZh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Modulopfer? :rofl3:

Sieht das Spiel lecker aus. :)
 
die haben ja noch nichtmal den fehler gefunden. fraglich ob es morgen was wird :mad:
 
hab mir auch mal das für 5€ gegönnt.
Aber wieso sollen die server schon on sein? ist die erste CBT nicht erst in 2 wochen?

ne die erste wäre heute von 15 - 24 uhr und morgen selbe zeit gewesen
die wollen die zeit aber laut twitter verlängern
 
die haben ja noch nichtmal den fehler gefunden. fraglich ob es morgen was wird :mad:

fehler ist, dass die Server den Ansturm nicht standgehalten haben und die jetzt mehr Server ranschaffen. :ugly:

der Sneak Peek ist wohl auch ein Stresstest.
 
wer darf denn eigentlich alles an den anderen CBT teilnehmen?
die die bereits sneakpeak zocken durften + mehr?
 
nope. der fehler lag nicht an den servern, dafür gibts ja queues.
war irgendetwas anderes, dass die hoffentlich bis morgen 15 uhr in den griff bekomme haben :hmm:

@che

nein, die sneak peak hat damit nichts zutun.

entweder du wirst für die cbt ausgewählt durch die anmeldungen oder du preorderst.
 
nope. der fehler lag nicht an den servern, dafür gibts ja queues.

das mit queues ist ziemlich egal, wenn die Server nur auf 2000 Mann ausgelegt wurden, sie aber 5000 Keys rausgehauen haben. Ist bei so gut wie jeder Beta/MMO Start so, dass die Server den Ansturm nicht verkraften.
 
hat mir viel spaß bereitet, obwohl ichs nie zocken werd aber n freund hat sich den halben tag bei mir über die tolle stabilität beschwert ^^
 
Ich kam nur um 15 Uhr ganz kurz rein fing an einen Char zu erstellen flog raus und seit dem nichts mehr. Hoffe es geht morgen würde sehr gerne rein schauen. Man freut sich ja doch wenn man da mal rein schauen darf und ist dann schon traurig wenn es so gar nicht geht. :cry:
 
Zurück
Top Bottom