» TERA Online

Schaut schon echt interessant aus. Mal sehen, wie das Spiel im Endeffekt wird, aber testen werde ich es wohl definitiv. :)
 
Bin mal gespannt, wann die Open Beta überhaupt startet, denn bei meinem Glück komme ich vorher wohl nicht in die Beta rein. :-D
 
kann net jetzt scho mai sein?!

kommt es mir nur so vor, oder werden 90% wieder ingame mit weibern zocken :ugly: sind ja doch teils sehr knappe rüstungen vorhanden...wenn man die kleinen schlüpfer und boobie-träger noch als rüstung bezeichnet kann^^

wie ich schon am vor-suchteln bin xD
 
Könnte Nintendo dann nicht Sony zig mal verklagen? :v:
 
thx @Loginius

habe mir auch einen besorgt, da ich mal wieder bock auf mmorpgs verspüre. wir können uns ja morgen hier etwas absprechen und dann zusammen zocken
 
btw kann man sich für 5 euro nen preorder package kaufen, welches später zur vollversion wenn man sie denn kauft dazu addiert wird.

entählt z.b. nen beta invite für alle closed beta tage :)

[video=youtube;QVQW1HAKNI0]http://www.youtube.com/watch?v=QVQW1HAKNI0[/video]
 
bin mal gespannt, wie lange gleich die Wartezeiten sind bzw ob die Server das überhaupt aushalten :ugly:



noch mehr gespannt bin ich, wie das Spiel auf meiner alten Mühle laufen wird :ugly:
 
Zurück
Top Bottom