» TERA Online

bin mal gespannt, wie lange gleich die Wartezeiten sind bzw ob die Server das überhaupt aushalten :ugly:



noch mehr gespannt bin ich, wie das Spiel auf meiner alten Mühle laufen wird :ugly:

kA wie viele keys die jetzt rausgehauen haben, aber bis jetzt habe ich nur zwei server gesehen

und bei meinem pc bin ich auchmal gespannt: e8400 mit hd4850


Wo kann man sich das kaufen?

das preorder-package? auf tera-europe.com
 
Wo kann man sich das kaufen?

http://community.tera-europe.com/de/shop.html

6449x.png


hier genau genommen :ol:
 
wie machen wir das gleich? ts irgendwo zum zusammen zocken?
 
Ja wow. Auf der Seite zahlt man halt locker 20 % mehr, als üblich ist. :ugly:
 
mist, bei der charerstellung wieder abgeschmiert. vielleicht hätte ich eben nicht versuchen sollen meine gpu zu übertakten xD
 
Ich wollte mir gerade einen Charakter erstellen aber irgendwie scheint es nur weibliche Elfen zu geben, denn selbst ich die männliche FF Chars eindeutig als männlich erkennt, konnte hier keinen Unterschied ausmachen zumindest beim Gesicht.

Nun bin ich raus geflogen und komme nicht mehr rein...
 
Ich wollte mir gerade einen Charakter erstellen aber irgendwie scheint es nur weibliche Elfen zu geben, denn selbst ich die männliche FF Chars eindeutig als männlich erkennt, konnte hier keinen Unterschied ausmachen zumindest beim Gesicht.

Nun bin ich raus geflogen und komme nicht mehr rein...
ich glaub echte männer spielen die steinklumpen und die menschen etc.

elfen und elin sind nicht für männliche chars geeignet :v:
 
Sind die Server down, ich bekomme immer einen Fehler wenn ich mich wieder ins Spiel einloggen will?
 
meldet euch mal hier sobald es funktioniert, ich gehe solange die Kingdoms of Amalur: Reckoning Demo ausprobieren
 
Zurück
Top Bottom