Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt, wie lange gleich die Wartezeiten sind bzw ob die Server das überhaupt aushalten
noch mehr gespannt bin ich, wie das Spiel auf meiner alten Mühle laufen wird
Wo kann man sich das kaufen?
was besser ausschaut :v:die frage ist erstmal, spielen wir auf Velika oder Arborea ?
ich glaube Arborea, velika klingt so russian :v:
sicher? ich hab heute morgen mal versucht, es sieht zwar so aus als obs abschmiert aber es kann einfach ned connectenhm, habe gerade auf "enter server" geklickt und das spiel schmiert ab
sicher? ich hab heute morgen mal versucht, es sieht zwar so aus als obs abschmiert aber es kann einfach ned connecten
jo, hat sich sofort geschlossen.
bin aber jetzt drin, auf Arborea
mist, bei der charerstellung wieder abgeschmiert. vielleicht hätte ich eben nicht versuchen sollen meine gpu zu übertakten
ich glaub echte männer spielen die steinklumpen und die menschen etc.Ich wollte mir gerade einen Charakter erstellen aber irgendwie scheint es nur weibliche Elfen zu geben, denn selbst ich die männliche FF Chars eindeutig als männlich erkennt, konnte hier keinen Unterschied ausmachen zumindest beim Gesicht.
Nun bin ich raus geflogen und komme nicht mehr rein...
jaSind die Server down, ich bekomme immer einen Fehler wenn ich mich wieder ins Spiel einloggen will?