» TERA Online

ich versuch dann arborea oder wie der heisst
überlege mir auch paar mini schnippsel zu machen

aber heute wirds wohl bei bildern bleiben
 
hoffentlich wird das Spiel schnell f2p. Finde das Kampfsystem bzw das Spiel super, aber ich werde garantiert nicht genau dann wenn Guild Wars 2 bzw D3 erscheint noch monatlich für ein MMO bezahlen :ugly:
 
wirds mit sicherheit, frage ist eben nur wann ^^

außerdem find ich ergänzt sich das doch recht gut mit gw2 / d3 dadurch das die beiden monatlich nichts kosten :b
 
ich wollte videos machen
fraps hat daraufhin meine platte mit 300gb videos zugemüllt die 1min lang sind (warum auch immer)

deshalb gibts dann nur nen haufen bilder :V
 
Hallo alle zusammen! Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Der heutige Test wird nicht wie geplant um 6 Uhr enden. Wir werden den Test auf unbestimmte Zeit ausdehnen um weitere Test an unserer Infrastruktur durchzuführen. Wir werden euch wissen lassen, wenn der Test endet. Vielen Dank. ~Tiala
 
Soo, bis Lvl 12 gespielt, reicht erstmal für diesen Test. Kampfsystem macht echt Laune, spiele übrigens mit nem XBOX Controller, geht problemlos.

Quests sind zwar Einheitsbrei aber das macht das Kampfsystem wett. Crafting motiviert und grafisch siehts selbst auf meiner Krücke mit fast allen Details runter ganz okay aus. Instanz konnte ich leider noch nicht testen, denn das einzige Gruppenquests konnte ich auch locker solo machen. Das probier ich denn mit nem anderen Char beim nächsten Test aus.

Gefällt mir schonmal viel besser als The Old Republic.. :-D
 
Ich hab genug getestet denk ich.
Game ist nen Fixkauf, da passt imo einfach alles.

Storyquests, Gildenquests (von jagen bis sammeln usw.) und mehr als genügend Zonenqs, die es dir ermöglichen soweit zu leveln, dass man die verschiedenen Grp Qs auch soloen könnte (da es hier weniger um Stats und mehr um Skill geht...natürlich braucht man da bissel Output und HP)

Jobsystem ist soweit auch in Ordnung, fürs sammeln braucht man keine extra Items und wenn man wirklich etwas spezielles erlernen will (Alchi oder watever), dann braucht man da genügend Zeit und merkt auch selber, das es nix bringt wenn man gleichzeitig zuviele Berufe ausführt (nicht so wie bei Aion)

Kampfsystem ist super, die Grafik ist nen Augenschmaus und die Funktionen (sei es nun Enchanten, UI Mod, Ausrüstungsmod, Transmogifikation usw.) die all die anderen MMOs haben + mehr sind dabei und werden nicht erst in 2 Jahren vllt mal eingebaut. Künftige Patches beinhalten dementsprechend richtigen Content und nicht irgendwelche dringenden Funktionen, die die Entwickler einfach mal völlig verschwitzt haben


Ich muss zudem erwähnen, dass Tera das erste MMO ist, wo mir das Gameplay als Fernkämpfer richtig taugt (und vorallem spass macht). Lancer spielt sich imo auch gut. Durch die Schildfunktion bzw Kollisionen merkt man auch (wie in einem richtigen AA), wie es ist ein Tank zu sein...die ganzen Aggro Popups über den Gegnern erleichtern es auch einen Tank zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
mir taugts auch, frag mich nur warum es so hard in korea gefailed is :hmm: einige meinen ja weil "lol no content" aber seit wann stehen die da drüben auf content? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom