» TERA Online

grafisch und performance technisch top, ich mein wieso ne behinderte hero engine nehmen wenn man auch die gute alte unreal engine haben kann.

was das endgame so hergibt muss sich erst noch herausstellen und ob das pvp system so wie es atm ist gut gewählt ist, ist auch fraglich ^^

hier mal so mein mmo ranking derzeit, von denen die atm spielbar sind ( daher leider ohne gw2 & archeage :ol: ) :

1. World of Warcraft
2. Tera
3. Star Wars: The old Republic
4. Rift
5. DC Universe Online
 
Was wird eigentlich der Unterschied zwischen PvE und PvP Server sein, wenn es keine befeindeten Rassen gibt? Spezielle Questgebiete, die FFA sind? Klingt dämlich.. :blushed:

Geiles Video übrigens, vor allem der Song, den man sich kostenlos von der Facebook Seite vom Künstler ziehen kann ;-)
 
@Lynox
Danke für die Infos. Bin ja gespannt wie sich Tera entwickelt, weil ich vor habe mir dieses Jahr einen PC zu kaufen, vor allem wegen GW2, dann werd ich bei Tera auch vorbeischauen ^^.

Ich schau mir die ganze Zeit Videos an, die Welt schaut einfach traumhaft aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird eigentlich der Unterschied zwischen PvE und PvP Server sein, wenn es keine befeindeten Rassen gibt? Spezielle Questgebiete, die FFA sind? Klingt dämlich.. :blushed:

Geiles Video übrigens, vor allem der Song, den man sich kostenlos von der Facebook Seite vom Künstler ziehen kann ;-)
PVP ist hier auch mehr sowas wie Arena

Kannst ja auch 5vs5 Deathmatches irgendwo im Gebiet machen
 
"They are changing the pvp for the US/EU version so none really knows much about that,
currently in korea i believe its 6~ lvl 58 endgame instances and a patch comming now in Feb that introduce raids and increases the lvl cap to 60, if US/EU will be launched with this patch i do not know.
the current difficulty of the endgame is pretty gearbased, hence pretty easy in korea ATM, i didnt play the korean version from the start but according to others the instances was alot harder in the beginning due to everyone not being overgeared.
hope this helped abit."
 
Hab grad die Beta kurz angespielt aber schnell festgestellt, dass es nichts für mich ist. Grafik Top und Gameplay ist auch echt dufte, ich mag das Kampfsystem. Ansonsten scheint es mir nach kurzem Anspielen ziemlich 08/15 zu sein.
Daher werde ich wohl weiter auf TSW warten...
 
so, bin eben lvl 22 geworden. hat hier jemand lust mit mir in eine instanz zu gehen? vielleicht interessanter als randoms zu suchen. bin auf Arborea, Ganima (Mystic)
 
so, bin eben lvl 22 geworden. hat hier jemand lust mit mir in eine instanz zu gehen? vielleicht interessanter als randoms zu suchen. bin auf Arborea, Ganima (Mystic)

ich wollt mich nicht nochma durchs tutorial prügeln da ich das wohl oft genug zum release tun werde^^
 
Bis heute Abend fand auch ich das Kampfsystem + Grafik sehr nice, quests hingegen eher schlecht und war daher am überlegen/unentschlossen ob mich das game auf Dauer auch begeistern kann.

Dann heute Abend mit lvl 20 nen Basilisken gesolot da ich das auf jedenfall probieren wollte bevor der Test vorbei ist.

Das macht es für mich, ich kauf das game, einfach nur nice was für n Gefühl dabei aufkommt, und das ist der schwächste/leichteste BAM im game!

Danach dann doch noch die ini gemacht, die fand ich eher lahm (zerg fest anyone? XD) das epic Schwert das ich bekommen habe da wir keinen Warrior dabei hatten noch schnell in /a verschenkt und dann wollt ich noch n duell ausprobieren bevor ich mit dem test abschließe...

Aus dem duell ist dann 1 1/2h 1on1s mit 6-7 Leuten geworden, super communication über /s, rematches, nen heiler für nach den duellen, einfach nice.
Hatte PvP vorher nur mit lvl5 probiert war daher für mich völlig neu in tera und ich finds einfach super, ob man nun weiß, grün oder blau trägt, solange der gear unterschied nicht gewaltig ist kann man mit skill einfach so viel ausmachen, so Wünsche ich mir mmos seit ich von dem Genre gehört habe.

Zu guter Letzt ist mir dann nun sogar aufgefallen das es sehr sinnvoll ist als Archer nicht zu schießen wenn man "denkt" das Fadenkreuz sei über dem Gegner, sondern wenn es einen dicken Rand bekommt, dann ist der Treffer auch gewiss (ich schwöre, meine Sieg/Niederlage quote hat sich an dem Punkt wo ich das bemerkte vervielfacht XD)

Slayer und Lancer können für Range ganz schön eklig werden, Slayer hängen einfach immer an einem dran und wenn nicht haben sie auch noch ranged attacken XD, Lancer hingegen können einen ganz schön übel Stunnlocken wenn Sie einen denn mal erwischt haben.
Warrior war keiner dabei, daher hab ich da nix zu meckern ;-P

Unbalanced würd ichs dennoch nicht nennen, Mages müssen imo kaum zielen wegen all dem anlock und aoe skills und wir archer machen einfach verdammt viel schaden mit skills die wir in Bewegung laden können und sind auch sonst am mobilsten hatte ich das Gefühl (lvl 22 Selbstverständlich, darüber weiß ich ja net).

Klar scheint es bei einigen deutlich leichter zu sein, aber keine Klasse ist wirklich chancenlos.
(abgesehen vom Berseker, da dieser seinen ersten gap-closer offenbar erst mit lvl24 bekommt und daher gegen keinen range Land gesehen hat XD)


So viel spaß mit random Leuten hatte ich schon lange in keinem Game mehr, props an Tera!



Die einzige Frage ist jetzt was wird besser Tera oder GW2 (ja, ich werd nur eines davon intensiv spielen, nicht wegen dem Geld sondern wegen der Zeit XD)



Edit:
Heute morgen hab ich mich dann noch mit nem Slayer zusammengetan um ne halbe Stunde lang Basilisken zu killen, ich glaub wir haben 15-20 geschafft XD

Hatte dann auch noch die Chance den Spinnen Worldboss zu solo zu killen, das Kampfsystem in dem Game ist imo einfach genial, wenn man erwischt wird ist man eigentlich immer selber schuld.
Hab mich dann noch zum ersten mal mit nem Kuma angelegt und dabei gemerkt das ich nur eine Heal-Potion dabei hatte , zum Glück ist kurz nach dieser Stelle:

G3j0v.jpg


Der Server off gegangen, sonst wär das noch mein erster Tod im Game geworden (oder ne sehr lange Geschichte mit viel Poisen-Arrow und im Kreis rennen) XD

Bin auch echt beeindruckt von der Grafik, mein doch schon etwas älterer PC schaft max Details ohne weiteres, kein Vergleich zu TOR.

HtFjR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich mal blöd fragen:

Trudel war so nett mir seinen account zu geben, jetzt hab ich mir den launcher geladen und installiert.
ist die beta immernoch phasenweise oder gibts da verschiedene arten von accounts oder sowas?

wenn ich den launcher starte und mich anmelode erscheint die meldung

TERA - Trial (insufficient privileges)

wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte ^^
 
es gab keys für die sneak peak (die endete heute morgen) und es gibt full-beta-keys, die man z.b. bei einer vorbestellung bekommt (die zählen dann für die closed-beta-wochenenden ab dieser woche)
 
Oder einfach bei Amazon vorbestellen, Kostet nix und kann wenn man es sich anders überlegt Problemlos gekündigt werden ;-)
 
oh wusste nicht das pre-order auch nen CB zugang hat
dann machen wa das mal direkt.

sehe grad das spiel wird von Ubisoft Published?
die haben doch sicher wieder so nen scheiss dauer online DRM drinn :shakehead:

:v:


€dit:
CE bestellt und direkt kam der passende key für die Beta, aber die im link gennante seite ist zz. wohl down :/

https://account.tera-europe.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern mal in den kurztest reingeschnuppert. auf den ersten blick sieht das spiel echt großartig aus. der charakter style gefällt mir auch richtig gut. hoffe ich komme am WE dazu mal längere zeit am stück zu zocken.

allerdeings scheint die community zz. nur aus einem haufen grenzdebiler zu bestehen wenn ich mich so im deutschen forum umgucke...
 
gestern mal in den kurztest reingeschnuppert. auf den ersten blick sieht das spiel echt großartig aus. der charakter style gefällt mir auch richtig gut. hoffe ich komme am WE dazu mal längere zeit am stück zu zocken.

allerdeings scheint die community zz. nur aus einem haufen grenzdebiler zu bestehen wenn ich mich so im deutschen forum umgucke...
nen haufen trolle haben sich den client geladen um stunk zu machen

sobald man aus dem anfangs gebiet raus ist, kann man auch wieder vernünftige fragen stellen und bekommt antwort (trolle hocken irgendwo im startgebiet und heulen rum)
 
na ich red nicht vom ingame chat, ich red von den deutschen foren.

btw. Raven hat angekündigt das CBT2 länger sein wird als CBT1 (also nichtmehr nur von 15-0 uhr)
 
Kaufe mir das Spiel sicher, brauche nicht mal an der BETA teilnehmen. Allein die Ähnlichkeit mit L2 ist nett. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom